Waypoint-zoeken: 

Logs van Neu St. Heribert    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. augustus 2010 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Diese Dose ist eine von vier Caches, die wir heute bei einem Besuch in Köln mit interessierten Freunden gemeinsam gefunden haben.
TFTC
rexily (JJNC)

Gevonden 27. maart 2010 Erkman84 heeft de cache gevonden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

Gevonden 29. november 2009 ralli71 heeft de cache gevonden

Schöner schneller kleiner Multi; hat sich der Konzertbesuch ja doppelt gelohnt...
Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

Gevonden 19. november 2009 Team Liner heeft de cache gevonden

Der letzte Cache heute in Köln.
Vielen Dank und Grüße
Erhard

Gevonden 14. oktober 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Ein Zettelchen von uns hat noch reingepasst. Mal ein etwas anderer Kirchencache, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Gevonden 16. juni 2009 aga76 heeft de cache gevonden

#61 16.06.09 16:18
Bei einem Besuch in Köln-Deutz habe ich eine Freundin in die Geheimnisse des Geocachings eingeweiht. Auch wenn die GPS-Genauigkeit nicht so toll war, konnten wir die Dose erfolgreich finden.

Danke für den Cache [:)].

Gevonden 04. mei 2009 BBastian heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder mit MisterM in Kölns Betonwüste unterwegs. Spaß hat's gemacht! Auch wenn er hier schon die Dose in den Händen hielt, während ich noch fleißig suchte ;)

Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

Opmerking 19. april 2009 gallotia heeft een notitie geschreven

Konsequenterweise archiviere ich alle meine Caches auf Opencaching.de, da ich ohnehin immer vergesse die Listings auch hier zu pflegen.

Die Dosen bleiben natürlich liegen und können weiterhin über geocaching.com gesucht werden. 

 

Gevonden 11. april 2009 william4145 heeft de cache gevonden

Dieser Cache in Köln Deutz war schnell gefunden, war wirklich schon ne Ewigkeit nicht mehr in Deutz.

 

Danke für diesen netten Cache

 

Frohe Ostern

william

Gevonden 14. maart 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Multi mit Kultur zum ansehen. Danke
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 04. december 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Abend-Spaziergang konnte diese Dose fix gefunden werde.

Schönes Gemäuer

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 08. november 2008 tonayo heeft de cache gevonden

Schöne Kirche und schöner Cache an einem sonnigen Tag. Peilung hat überhaupt nicht geklappt aber durch den Hint trotzdem gut zu finden. Dabke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

Gevonden 29. oktober 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 04. oktober 2008 Der Buschläufer heeft de cache gevonden

Hallo

Durch einen Denkfehler hatte ich mehrfach an der falschen Stelle gesucht und mich immer gewundert, dass andere diesen Cach loggen und ich nichts aber auch gar nichts finde.
Heute die Kirche noch mal ganz entspannt auf mich wirken lassen, dann den Maßstab noch mal neu angelegt und siehe da ich stehe auf Anhieb vor dem Cach.

Danke für den Cach an Gallotica. Es grüßt "Der Buschläufer"

Gevonden 16. september 2008 ice13-333 heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Geburtstagsfeier noch das Döschen um die Ecke eingesammelt. Nightlight64 und Bolle haben mich dabei begleitet.

Log: 23:00

(GC#190 Gesamt#203 OC#94)

Gevonden 07. september 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

Da haben wir wieder Mal was gelernt.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Gevonden 28. augustus 2008 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Meine Projektion war etwas "daneben" , aber trotzdem gut gefunden.
TFTC BumbleBHE

Gevonden 19. augustus 2008 FORN heeft de cache gevonden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

Gevonden 16. augustus 2008 dbuttoms heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit Schneekugel vorbeigeschaut. Wegpunktprojektion mit meinem Garmin muss ich wohl noch mal lernen, denn wir haben erst die falsche Richtung eingeschlagen, aber Dank Kompass (analog und alt) war es dann doch kein Problem. TFTC!

Gevonden 04. augustus 2008 bb10 heeft de cache gevonden

Heute diesen einfachen Mikro schnell gefunden.
TYFTC Team BB10

Gevonden 01. augustus 2008 LucyJo heeft de cache gevonden

Netter Cache für zwischendurch.

 

IN: Würfel

Out: Pfeife

 

TFTC

LucyJo

Gevonden 01. augustus 2008 Ludozine heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juli 2008 GluePi heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache! - Ich muß zugeben, daß ich nicht oft auf der "Schäl Sick" bin, weil ich hier selten etwas zu tun habe. Heute hatte ich aber einen guten Grund zu kommen: Es war Dein Schatz.

In: Dutch Micro-Coin
Out: war nix drin zum Mitnehmen

[!]: Dose ist voll

Hinweis: Parkplätze rundum sind wegen Strassenfest vom 25.-28. Juli gesperrt

TFTC GluePi

Gevonden 21. juli 2008 goulex heeft de cache gevonden

Hab endlich den Cache gefunden!Habe erst immer am falschen Wasser gefunden, da ich mit meinem neuen GPS-Gerät noch nicht richtig umgehen konnte.
Dann stand ich letztens schon genau davor, war aber wohl blind!

out: nothing
in: Metal-Pfeife (Schlüsselanhänger)

Jetzt versuche ich den Cache am jüdischen Friedhof zu finden...

Danke!
goulex

Gevonden 20. juli 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

2008-07-20 14:36 Schnell gefunden auf unserer kleinen Cologne-Cache-Tour.
THX for Cache #745
<b><font color="blue">Grüsse Gonzoarts</b></font>

Gevonden 29. juni 2008 EvHoBra heeft de cache gevonden

chöner kleiner Kirchen-Multi. Schnell gefunden.
TFTC
EvHoBra

Gevonden 21. juni 2008 UteHans heeft de cache gevonden

Warum es um 14.30 Uhr geläutet hat und so viele Leute da rumliefen ...
Trotzdem konnten wir den Cache gut finden und auch unbemekrt wieder verstecken.
Danke sagen Ute und Hans

Gevonden 10. juni 2008 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2008 mdoering heeft de cache gevonden

habe ich schon länger auf der Liste gehabt, und heute auf dem Weg nach Hause schnell geloggt.

 

TFTC 

Gevonden 15. mei 2008 Juro. heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und vor dem herannahenden Unwetter komplett muggelfrei.
TFTC

Gevonden 07. mei 2008 Bobo3 heeft de cache gevonden

Normalerweise kümmere ich mich auf dienstlichen Reisen nicht um Multis, weil meistens die Zeit nicht reicht. Dieser ist aber gut zu machen, schnell zu erreichen und schön realisiert. Am Finale ist man ja fast ungestört. Die Leute auf der anderen Straßenseite waren mit Möbel schleppen beschäftigt, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte.
Danke!

Gevonden 10. april 2008 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Man lernt nicht aus ... in Köln geboren und trotzdem irgendwie immer die Kirche nebenan, mehr zum Rhein hin, für St. Heribert gehalten [:O)]
So ist das, wenn man sich schätzungsweise einmal im Jahr auf die schäl Sick traut und sie ansonsten lieber von Weitem sieht [:P]
Der Baustil hätte einen allerdings schon misstrauisch machen können ... [:I]

Noch interessanter als die Kirche fanden wir allerdings die Templer-Münze [8D]
Da werden Erinnerungen wach an ausgedehnte Computerspiel-Wochenenden mit "Baphomets Fluch" und "Gabriel Knight III" - und an lange Leseabende mit Umberto Ecos "Das Foucaultsche Pendel" [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 21. maart 2008 Rabe heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen Dank!
Das Kircheninnere ist eine willkommen ruhige Abwechslung nach dem Lärm der Stadt. (Wenn man schon in die Stadt statt in den Wald läuft zum Cachen. )

Gevonden 09. maart 2008, 20:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 12:45 Uhr.
Gut zu finden, auch ohne Kompass...

Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

Gevonden 28. februari 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo, netter in der Mittagspause "go in Cache".
Viele Grüße
Rheinflut1995

Gevonden 27. februari 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 27. januari 2008 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Bei ziemlich trüben Wetter gefunden. Man sollte auch aufpassen, wo man seine Füsse hinstellt. Viele Gassigeh-Muggel in der Nähe.   

 

Gevonden 20. januari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

auch schnell erledigt, Dank Ortskenntniss schnell gefunden.

tftc

derfrank

Gevonden 20. januari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Nach einer Versuchsrunde doch noch einen bequemen Parkplatz gefunden. Der Rest ging dann sehr schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf kleiner Kölntour

Gevonden 15. januari 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Heute hat es im 2. Anlauf geklappt. Ein Griff und da war er.
TFTC Homer Jay

Gevonden 11. januari 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#795

Heute eine schnelle Sache für Zwischendurch.

Beim Ablösen der Dose ist der Magnet leider am Versteck hängen geblieben. Notdürftig habe ich ihn wieder angeklebt. Einer der nächsten "Besucher" möchte doch bitte etwas Klebestreifen mitbringen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 11. januari 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute mal schnell die Dose gesucht und wieder eine Kirche in der Sammlung!
TFTC, J&amp;S

#838 (2/8)

Gevonden 04. januari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Trotz Wochenmarkt bin ich an die nötigen Informationen ran gekommen und konnte den Cache kurz darauf loggen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 25. november 2007 grafkm heeft de cache gevonden

Tja, bei der Rechnerei habe ich mich wohl irgendeinen Fehler rein gemacht, den ich trotz Kontrolle nicht finden konnte.
Aber mit dem Hinweis und der Brute-Force-Methode habe ich dann die Dose doch noch erspäht!

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

Gevonden 19. november 2007 swg62 heeft de cache gevonden


+-+-+-+
|F|T|F|
+-+-+-+

Als ich gerade die Koordinaten errechnet hatte, tauchten E-Fuzzy und Tünnes und Hexe (ohne Hexe) aus dem Dunkeln der Nacht auf.
Gemeinsam haben wir den Cache schnell gehoben und dann noch ein bisschen fachgesimpe. Danke für die nette Unterhaltung.

Vielen Dank für den Cache!

Beste Grüße

SWG62

PS Bitte nicht stören! Ein Obdachloser hat seine Schlafstelle direkt neben dem Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]