Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Verlobungsstein    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Haben für den kurzen Waldspaziergang unser Kind freigelassen und ihn den Cache suchen lassen.
Er war sehr begeistert und wollte diesen tollen Magneten nicht wieder hergeben.

TFTC
clee123

gefunden 02. Oktober 2010 R&R hat den Geocache gefunden

Heute war unser "Cache"-Tag - auch der etwas moorastige Weg konnte uns nicht aufhalten - allerdings ob das was für Kinder ist?? Vielen Dank für die "Verlobung"                   

R&R

 

 

gefunden 07. August 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Es war schwieriger den Stein zu finden, nun gibt zwei Cacherautobahnen.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 25. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 26. November 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich warum sich keiner mehr verlobt, wenn der Verlobungsstein so abseits im tiefen Wald versteckt ist. [;)]
Danke fürs zeigen, die Dose war aber leider so small das mein TB nicht rein passte.

dfdc
#104

Bilder für diesen Logeintrag:
TorwächterTorwächter

gefunden 15. November 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag zusammen mit smtr gefunden. Immer schön dem Navi hinterher!

Danke Team Thovi

gefunden 15. November 2009 smtr hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Lost Place Winkelmühle musste der mit. So einfach war es aber nicht, wenn man vor dem falschen steht. [;)]

Danke fürs Verstecken


Team smtr

gefunden 08. Oktober 2009 Erlauer hat den Geocache gefunden

Geminsam mit dem Grünauer gesucht und gefunden. Man muss schon ein großer Romantiker sein, um solch einen Klotz in den Wald zu schleppen und einzupflanzen. Warum wohl steht er ausgerechnet dort?

gefunden 08. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Erlauer Hinkelsteine heute auf unserer Cachingtour nach dem "Kleinsten Waldfriedhof Europas" (GC1JJ3A und OC701A) schnell gefunden und geloggt.

TFTC

PS: Ich frag mich nur wer sich dort verlobt hat?

gefunden 23. August 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Das war eine ziemliche Krabbelei durch diesen (Farn)Wald. Zwischendrin wollte ich es auch schon fast aufgeben, aber dann habe ich den Stein doch irgendwie gefunden.

Viele Grüße,
chilifarmer

gefunden 18. Januar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Die Geschichte zum Verlobungsstein ist ja rührend!
Das Finden und Loggen war dank Muggelfreiheit kein Problem.
Danke!
Undiman

gefunden 29. November 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Während sich Lindolf nach der gemeinsamen Suche nach dem sauren Wasser eine Verschnaufpause im Auto gönnte, machte ich einen kleinen Abstecher zum Verlobungsstein.
Anfangs hatte ich noch eine kleine Wegfindungsstörung und bin nach einer Weile einfach dem kleinen Pfeil auf dem Display gefolgt.
Als ich dann noch den richtigen Stein fand, war der Rest auch kein Problem mehr
Wink.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 19. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Verlobungsstein ist ja sogar ausgeschildert auch wenn man den Weg nicht wirklich sehen konnte wenn man die Geschichte liest ist es sicher besser so als wenn er wieder verschwindet. Oliver hatte die Dose schneller in der Hand als ich den Stein überhaupt gesehen habe so das wir 12:35Uhr loggen konnten das lag aber auch daran das die Dose frei auf dem Boden lag. Beim wieder verstecken habe ich ein Foto gemacht und dem Owner zugesendet da wir auch nicht wussten ob es das richtige Versteck ist.

Danke für den Cache und die Geschichte drum herum
Eik

nicht gefunden 11. Oktober 2008 maphin hat den Geocache nicht gefunden

Durch dichtes Unterholz geschlagen, Stein gefunden, Dose nicht. Hier war schon lange niemand mehr. Wer mehr über den Verlobungsstein wissen will muss sich nach N 51° 33' 38'' E 12° 44' 21'' begeben.

gefunden 09. Oktober 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Den Cache findet man auch, wenn man nur so ungefähr weiß, wo man hin muss. Große Hinweisschilder führen dich zum Stein, und damit direkt zur Dose! TFTC

gefunden 24. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit schneckmegg gesichtet und geborgen.

danke fürs herführen und zeigen

P.S. Zecken scheinst hier ne ganze Menge zu geben

gefunden 25. Mai 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Klatsch, klatsch - wieder 2 Mücken erschlagen.

TFTC Gruß ILE#1

my #91 @10:35 Uhr

gefunden 18. Mai 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Danke Kurt und Petra für diesen Stein-Fund! Wer mag das wohl in den Stein geschrieben haben ... Noch eines zum Schluss: AUTAN!
Birgit und Rolf

gefunden 12. Mai 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Die Koords bekamen wir noch schnell vom Geohasen, denn diese Ecke war in unserer Tagesplanung nicht vorgesehen. Warum der Stein so heißt werden wir wohl nie erfahren. Beim Loggen musste es super schnell gehen. Eine Hundertschaft, was sag ich tausende Mücken warteten bereits auf uns. Ich hab vor Hektik sogar ein falsches Datum in den Log geschrieben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 02. Mai 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

So schnell kann´s gehen, von Mücken zerstochen zu sein. Gerade wollte ich noch Münzen tauschen, dazu kams aber dann nicht mehr, weil ich vor einem Schwarm Killer-Mücken flüchten musste.
TFTC

gefunden 05. April 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Oh Mann, das war knapp, beinahme von Cacher Hans "gemoogelt worden"... aber was macht der hier?

Strümpfe über die Hosen gezogen, hohes Schuhwerk und ein sicherer Tritt, konnten uns Zecken vom Leib halten....Cache relativ schnell gefunden.... 

Gegen FSME nicht geimpft.....bringt nur etwas in verseuchten Gebieten....jedoch nach Zeckenbiß und kreisrunder Rötung, eventl. Fieber unbedingt den Arzt aufsuchen. Beim Wühlen im Dreck ist Tetanus wichtiger!

out: Geo-Button el_Rolfo

in: Verlobungskette mit Schleifenband 

Canaris mit Gastcacher Zwecke und Klette 

gefunden 05. April 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Den Verlobungsstein, heute am späten Nachmittag, gleich noch besucht und geloggt. Ich befand mich gerade wegen des Auslegens eines Neuen Caches ganz in der Nähe! Eine sehr schöne Gegend ist das hier...! Um haaresbreite wäre ich Canaris direkt am Cache begegnet, so aber kreuzten sich unsere Wege erst später u ich konnte nicht nur in Ruhe diesen Cache loggen, sondern auch vorher in aller Ruhe meinen Winkelmühlen-Cache verstecken.

Die Befürchtungen von Achim48 sind nicht unbegründet, aber ich denke, nach diesem milden Winter, werden wir in diesem Jahr nicht nur hier Bekanntschaft mit den Holzböcken machen.

PS Seid ihr gegen FSME geimpft?

Vielen Dank für diesen Cache. Hans

NT 

 

gefunden 05. Januar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Da der Cache bei GC schon zum Jahresanfang frei gegeben war, hier jetzt der Nachtrag bei OC. Ich war die Nr. 3 im Logbuch am 05.01.08 12.55 Uhr.  Wir befürchten im Sommer einen starken Zeckenbefall, die ganze Umgebung steht voller Farnkraut.
TFTC Achim und Erika

[Zurück zum Geocache]