Ricerca waypoint: 

Log per Der Verlobungsstein    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. maggio 2017 ANNO1999 ha trovato la geocache

Nachdem ich mich schon am gestrigen Sonntag bei schönstem Wetter in der Umgebung von Eilenburg herumtrieb, zog es mich heute am Tag der Arbeit erneut nach Nordsachsen. Hauptziel meiner heutigen Dosenmission war die Dübener Heide, welche ich mit meinem MTB erkundete und natürlich nebenbei noch dieses oder jenes Doser'l einsammelte. Also die T Wertung ist ja hier wirklich etwas untertrieben.... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 02. aprile 2015 battuna24 ha trovato la geocache

Nachlog von GC.com

 

Gefunden, auch wenn ich erst einmal um den falschen Stein gepirscht bin.
Der eigentliche Fundort dann doch recht auffällig.
Diese Art von Dose scheint jedoch für den Zweck nicht geeignet zu sein.
Logbuch ist feucht.

Trotzdem ohne Cache wäre ich hier wohl nicht hingekommen.

Danke fürs zeigen.

trovata 26. ottobre 2014 HF1 ha trovato la geocache

Heute in der Heide unterwegs gewesen. Alles gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

trovata 24. ottobre 2010 clee123 ha trovato la geocache

Haben für den kurzen Waldspaziergang unser Kind freigelassen und ihn den Cache suchen lassen.
Er war sehr begeistert und wollte diesen tollen Magneten nicht wieder hergeben.

TFTC
clee123

trovata 02. ottobre 2010 R&R ha trovato la geocache

Heute war unser "Cache"-Tag - auch der etwas moorastige Weg konnte uns nicht aufhalten - allerdings ob das was für Kinder ist?? Vielen Dank für die "Verlobung"                   

R&R

 

 

trovata 07. agosto 2010 mariane ha trovato la geocache

Es war schwieriger den Stein zu finden, nun gibt zwei Cacherautobahnen.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trovata 25. luglio 2010 altma ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

trovata 26. novembre 2009 trassolix ha trovato la geocache

Jetzt weiß ich warum sich keiner mehr verlobt, wenn der Verlobungsstein so abseits im tiefen Wald versteckt ist. [;)]
Danke fürs zeigen, die Dose war aber leider so small das mein TB nicht rein passte.

dfdc
#104

Immagini per questo log:
TorwächterTorwächter

trovata 15. novembre 2009 Thovi ha trovato la geocache

An einem schönen Herbsttag zusammen mit smtr gefunden. Immer schön dem Navi hinterher!

Danke Team Thovi

trovata 15. novembre 2009 smtr ha trovato la geocache

Nach dem schönen Lost Place Winkelmühle musste der mit. So einfach war es aber nicht, wenn man vor dem falschen steht. [;)]

Danke fürs Verstecken


Team smtr

trovata 08. ottobre 2009 Erlauer ha trovato la geocache

Geminsam mit dem Grünauer gesucht und gefunden. Man muss schon ein großer Romantiker sein, um solch einen Klotz in den Wald zu schleppen und einzupflanzen. Warum wohl steht er ausgerechnet dort?

trovata 08. ottobre 2009 Grünauer ha trovato la geocache

Zusammen mit Erlauer Hinkelsteine heute auf unserer Cachingtour nach dem "Kleinsten Waldfriedhof Europas" (GC1JJ3A und OC701A) schnell gefunden und geloggt.

TFTC

PS: Ich frag mich nur wer sich dort verlobt hat?

trovata 23. agosto 2009 chilifarmer ha trovato la geocache

Das war eine ziemliche Krabbelei durch diesen (Farn)Wald. Zwischendrin wollte ich es auch schon fast aufgeben, aber dann habe ich den Stein doch irgendwie gefunden.

Viele Grüße,
chilifarmer

trovata 18. gennaio 2009 Undiman ha trovato la geocache

Die Geschichte zum Verlobungsstein ist ja rührend!
Das Finden und Loggen war dank Muggelfreiheit kein Problem.
Danke!
Undiman

trovata 29. novembre 2008 Portitzer ha trovato la geocache

Während sich Lindolf nach der gemeinsamen Suche nach dem sauren Wasser eine Verschnaufpause im Auto gönnte, machte ich einen kleinen Abstecher zum Verlobungsstein.
Anfangs hatte ich noch eine kleine Wegfindungsstörung und bin nach einer Weile einfach dem kleinen Pfeil auf dem Display gefolgt.
Als ich dann noch den richtigen Stein fand, war der Rest auch kein Problem mehr
Wink.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

trovata 19. novembre 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Der Weg zum Verlobungsstein ist ja sogar ausgeschildert auch wenn man den Weg nicht wirklich sehen konnte wenn man die Geschichte liest ist es sicher besser so als wenn er wieder verschwindet. Oliver hatte die Dose schneller in der Hand als ich den Stein überhaupt gesehen habe so das wir 12:35Uhr loggen konnten das lag aber auch daran das die Dose frei auf dem Boden lag. Beim wieder verstecken habe ich ein Foto gemacht und dem Owner zugesendet da wir auch nicht wussten ob es das richtige Versteck ist.

Danke für den Cache und die Geschichte drum herum
Eik

non trovata 11. ottobre 2008 maphin non ha trovato la geocache

Durch dichtes Unterholz geschlagen, Stein gefunden, Dose nicht. Hier war schon lange niemand mehr. Wer mehr über den Verlobungsstein wissen will muss sich nach N 51° 33' 38'' E 12° 44' 21'' begeben.

trovata 09. ottobre 2008 Wühlmäusel ha trovato la geocache

Den Cache findet man auch, wenn man nur so ungefähr weiß, wo man hin muss. Große Hinweisschilder führen dich zum Stein, und damit direkt zur Dose! TFTC

trovata 24. settembre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Zusammen mit schneckmegg gesichtet und geborgen.

danke fürs herführen und zeigen

P.S. Zecken scheinst hier ne ganze Menge zu geben

trovata 25. maggio 2008 ILE#1 ha trovato la geocache

Fix gefunden. Klatsch, klatsch - wieder 2 Mücken erschlagen.

TFTC Gruß ILE#1

my #91 @10:35 Uhr

trovata 18. maggio 2008 Eberolf ha trovato la geocache

Danke Kurt und Petra für diesen Stein-Fund! Wer mag das wohl in den Stein geschrieben haben ... Noch eines zum Schluss: AUTAN!
Birgit und Rolf

trovata 12. maggio 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Die Koords bekamen wir noch schnell vom Geohasen, denn diese Ecke war in unserer Tagesplanung nicht vorgesehen. Warum der Stein so heißt werden wir wohl nie erfahren. Beim Loggen musste es super schnell gehen. Eine Hundertschaft, was sag ich tausende Mücken warteten bereits auf uns. Ich hab vor Hektik sogar ein falsches Datum in den Log geschrieben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trovata 02. maggio 2008 Enkel96 ha trovato la geocache

So schnell kann´s gehen, von Mücken zerstochen zu sein. Gerade wollte ich noch Münzen tauschen, dazu kams aber dann nicht mehr, weil ich vor einem Schwarm Killer-Mücken flüchten musste.
TFTC

trovata 05. aprile 2008 Canaris ha trovato la geocache

Oh Mann, das war knapp, beinahme von Cacher Hans "gemoogelt worden"... aber was macht der hier?

Strümpfe über die Hosen gezogen, hohes Schuhwerk und ein sicherer Tritt, konnten uns Zecken vom Leib halten....Cache relativ schnell gefunden.... 

Gegen FSME nicht geimpft.....bringt nur etwas in verseuchten Gebieten....jedoch nach Zeckenbiß und kreisrunder Rötung, eventl. Fieber unbedingt den Arzt aufsuchen. Beim Wühlen im Dreck ist Tetanus wichtiger!

out: Geo-Button el_Rolfo

in: Verlobungskette mit Schleifenband 

Canaris mit Gastcacher Zwecke und Klette 

trovata 05. aprile 2008 hans fallada ha trovato la geocache

Den Verlobungsstein, heute am späten Nachmittag, gleich noch besucht und geloggt. Ich befand mich gerade wegen des Auslegens eines Neuen Caches ganz in der Nähe! Eine sehr schöne Gegend ist das hier...! Um haaresbreite wäre ich Canaris direkt am Cache begegnet, so aber kreuzten sich unsere Wege erst später u ich konnte nicht nur in Ruhe diesen Cache loggen, sondern auch vorher in aller Ruhe meinen Winkelmühlen-Cache verstecken.

Die Befürchtungen von Achim48 sind nicht unbegründet, aber ich denke, nach diesem milden Winter, werden wir in diesem Jahr nicht nur hier Bekanntschaft mit den Holzböcken machen.

PS Seid ihr gegen FSME geimpft?

Vielen Dank für diesen Cache. Hans

NT 

 

trovata 05. gennaio 2008 Achim48 ha trovato la geocache

Da der Cache bei GC schon zum Jahresanfang frei gegeben war, hier jetzt der Nachtrag bei OC. Ich war die Nr. 3 im Logbuch am 05.01.08 12.55 Uhr.  Wir befürchten im Sommer einen starken Zeckenbefall, die ganze Umgebung steht voller Farnkraut.
TFTC Achim und Erika

[Ritorna al listing della geocache]