Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "D"er Stuhlkreis    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 14:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. April 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Hi ! Ich war mit den liebenswerten Chaoten "da unten" (85king, Danobi, Mathes75) zusammen unterwegs und habe die Lampe gehalten und Fotos geschossen !
Besten Dank, viele Grüße...

gefunden 14. August 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Die Hilfsmittel aus der KITA haben uns enorm weiter (hoch) geholfen. Oben war es dann recht schön und geräumig.

Was denken wohl die Menschen die da ständig vorbeifahren...

TFTC
No Trade

Die Steppenwölfe

gefunden 14. August 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Der Stuhlkreis war der krönende Abschluss unserer kleinen Rudelcachetour durch Umkirch und Umgebung. Da der Steppenwolf glücklicherweise das passende "Werkzeug" dabei hatte, war der Aufstieg unproblematisch, wenn man mal von den vielen komisch-guckenden Autofahren absieht (es ist schon erstaunlich, wie viel Verkehr hier spät nachts und unter der Woche vorbeirollt...). Der Abstieg war ein bisschen unangenehmer, konnte aber dennoch souverän gemeistert werden.

TFTC - Flopp (im Rudel unterwegs)

P.S. ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder von meinen Kollegen

gefunden 14. August 2008 eilinger hat den Geocache gefunden

Dank der technischen Ausrüstung der Steppenwölfe war der
Aufstieg etwas einfacher. Leider war nur mein Oberkörper
ganz oben. Die Cachebox konnte ich aber trotzdem
kurz mal fassen.

Danke
eilinger

no trade

gefunden 24. Mai 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Kölner Truppe, völlig unauffällig des Nachmittags unterwegs gewesen.

TFTC

Gonzoarts

gefunden 26. April 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Der erste nach dem Stammtisch.
Das muss ein komischer Anblick für die nächtlichen Autofahrer gewesen sein - hingen doch ein paar Cacher am Stuhl bzw. der Hundeleine.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 20. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Es sollte ja mein hunderster werden...aber irgendwie hat es nicht ganz geklappt. So wurde es halt mein 99ster...auch gut [:)]
Eine absolut geniale Sache, aber auch nachts um zwei ziemlich muggelig. Aber irgendwann einfach drauf gepfiffen und hoch [:)]
Etwas anders wurde es mir auf dem Rückweg zum Auto, als ein Polizei Auto vorbei fuhr [:O]
Im Sommer komme ich nochmal vorbei und geniesse ein Bierchen da oben [:)]
TFTC!

gefunden 15. März 2008 komischerschwabe hat den Geocache gefunden

Ich weiss nicht wie viele Muggels fast im Graben gelandet sind, als wir in unserer größten Not im Scheinwerferkegel aufgetaucht sind.

Biber konnts einfach nicht fassen, das jemand hier ein Schnitzel verstecken würde. Ich fands aber auch selten genial.

no trade

 

Gruß

komischerschwabe 

 

gefunden 09. Februar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten der freundlichen Aufforderung "Nehmen Sie Platz" nicht widerstehen. Nach "Nur die Harten ..." und "Donkey Kong" waren wir in der richtigen Stimmung und hatten auch die richtigen Hilfsmittel dabei. Also wurde in bewährter Teamarbeit der Stuhl geentert.

Vielen Dank an die Mitcacher für den spaßigen Abend und an "Die Hirten" für die Herausforderung - Fogg & Consortin

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwerge auf dem StuhlZwerge auf dem Stuhl

gefunden 19. Januar 2008 dauerossi hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingGratulazioneLaughingLaughingLaughing

[Zurück zum Geocache]