Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gothaer Schlosspark - Die Insel im See    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Gotha-Tour sind wir hier vorbeigekommen und beschlossen den Cache heute endlich mal zu holen. Fürs Schwimmen war es dann doch zu kalt, deshalb ging es mit Kind und Kraxe übers Wasser zur Insel. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Monday, 12 November 2012 at 16:07:34 UTC.

gefunden 20. Februar 2010 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden .... den Spuren gefolgt und ne tolle Winterlandschaft bewundert.

Im Sommer und im Winter ein toller Park..

Danke für's Zeigen

die Eulen-Crew Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

Mark und Miriam haben heute den Cache geborgen. Haben Glück gehabt, der See war noch leer ;-). danke für den Cache 

gefunden 21. März 2009 srppc hat den Geocache gefunden

Beinahe hätten wir die Zeit verpasst, in der dieser Cache leicht zu bergen ist.

 

gefunden 28. Februar 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und hoffentlich die Stiefel dabei nicht permanent ruiniert. Ich würde dem Cache in seinem jetzigen Zustand ein T3 geben - mit "gutem" Schuhwerk sollte man das eher nicht versuchen. Danke für den Cache an ungewöhnlicher Stelle.

gefunden 24. Januar 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Wir (das "Chaosteam"  :D oder einfach MaddinB, smoro, Team Greggi und ich) haben diesen Cache trotz Terrain 4 geschafft...
TFTC FloRic

gefunden 08. Januar 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Das günstige Wetter für diesen Cache (Saukälte) genutzt und schnell geloggt. Leider keinen Coin gesehen.
Alles Gute im neuen Jahr wünscht
diainsel.de

gefunden 03. Januar 2009 B.Elfe.R hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein den Kleinen ohne Probleme gehoben.

 

Team B.Elfe.R

gefunden 02. Januar 2009 olli & diana hat den Geocache gefunden

Heute bei frostigen Temperaur gut gefunden.

gefunden 26. Dezember 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch zu nächtlicher Stunde trockenen Fußes geloggt - in der Tat momentan ein einfacher Hin & Mit. Danke dafür,

Fährmann

gefunden 20. Dezember 2008 Dave&Friedi hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Netter Gag mit der Insel. 

Nachdem wir am 19.12. Dummerweise ohne Stift da waren haben wir ihn jetzt richtig gehoben und gleich einen Stift dazugetan.

Gruß Dave&Friedi + Friends

gefunden 15. Dezember 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

1 Jahr hab ich darauf gewartet, dass der See zufriert oder ich nit dem Trockenanzug rüber schwimmen kann und nun das. Sachen gibs es.

Vielen Dank für die schöne Stelle und Viele Grüße von Yalla

gefunden 13. Dezember 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Nach dem ich im Frühjahr, gescheitert bin, hat es jetzt geklappt.
Mein Frau hatte mich beinahe soweit, komm zieh dich aus und setz dir die Unterhose auf dem Kopf.
Aber dann kamen auf einmal Fische mit mindestens Handteller großen Augen aus der Tiefe.

gefunden 05. Dezember 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Über Steine den See trockenen Fußes überquert.

gefunden 05. Dezember 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute noch ziemlich als letztes für den heutigen Tag geloggt. Vorteil diesmal war, dass der Wasserstand sehr niedrig war. Nachteil, der Stand des Schlammes war dafür ein wenig hoch. Naja schon die Schuhe geputzt, damit morgen auch was drinne ist.

gefunden 30. November 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bine82 und Katrin91 gut gefunden  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 25. November 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Das ist die Chance für alle Nichtschwimmer und Wasserscheuen: Der See ist zur Zeit leer und die Karpfen sind abgefischt.

Ich habe heute im Dunkeln die Insel betreten und den Cache schnell gefunden.

TFTC

L+P

gefunden 23. November 2008 wombat62 hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wetter rasch gefunden. Im See fehlte das Wasser, so dass wir die Insel über Felssteine trocken erreichen konnten.

Vielen Dank sagt Team Wombat62

 

gefunden 23. Mai 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Wir können uns nur df2ap anschließen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war echt spannend.

gefunden 23. Mai 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

In einer Nacht- und Nebelaktion zusammen mit Team Kalimo gehoben. Die Überfahrt war sehr abenteuerlich und für mich gab es einmal mit Wasser vollgelaufene Schuhe gratis. Bei der Rückkehr wären wir mit unseren Übersetzgefährt beinahe einer
blau-weissen Mugglekontrolle in die Arme gelaufen[:)].

Das Cache-Versteck war komplett voll mit Wasser und das Logbuch ist sehr nass. Vor Ort konnten wir leider nicht viel ausrichten. Es muss wohl ein neues Logbuch ran. Wir haben den Cache wenigstens im Trockenen neu versteckt.

TFTC (tolles Abenteuer)

Bilder für diesen Logeintrag:
UeberfahrtUeberfahrt
LoggenLoggen

gefunden 10. Februar 2008 Duo Himmel hat den Geocache gefunden

10.20 Uhr, bei bestem Frühlingswetter. Leider nicht wie vermutet die Ersten, ist bereits auf gc.com geloggt. Super Idee mit dem Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren daWir waren da

[Zurück zum Geocache]