Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserwerkspark-Letterbox    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Januar 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache heute
Nachmittag bei Schneetreiben
recht schnell gefunden. Schöner
Park. Leider bin ich nicht ganz
weit genug gelaufen und habe
daher erst eine ganze Zeit lang
am falschen Baum im Schnee
gewühlt. Dann habe ich den
richtigen aber doch noch
entdeckt und geloggt.
Den Bonuscache hab ich bei
einem schnellen ersten Versuch
nicht gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2008 Wanderesel hat den Geocache gefunden

Direkt vom Märchenpark zum Wasserwerk....
Sehr schön und einfach für die Kids....(zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, was uns noch erwartet..)

out: Stifte
in: Murmelsäckchen

Danke und liebe Grüße

Wanderesel

gefunden 19. Oktober 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Bei richtig angenehmen Herbstwetter schnell gefunden.

Eine Gegend von Chemnitz, die wir noch nicht kannten. Danke fürs Zeigen.

Die Fuchsjäger

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.000' E 012° 55.000', verlegt um 4.7 km

Hinweis 15. Oktober 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hatten wohl die letzten beiden Finder noch Frühnebel vor den Augen gehabt. Der Petling ist jedenfalls genau an der Stelle, die auch auf dem Foto zu sehen ist und meine Ersatzflasche konnte ich wieder mit nach Hause nehmen. Auch das Finale wurde einer Kontrolle unterzogen. Der TB ist leider nicht mehr drinn, dafür aber jede Menge Müll und Lebensmittel, ok Gummibären sind Genußmittel, ist es denn so schwer die einfachen Richtlinien einzuhalten und einen Cache nicht mit Abfall zu zumüllen??????????

Sind nun Frustriert, ihr könnt aber weitersuchen
Die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

 

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Es war eine schöne Runde, die wir in den Folgejahren noch etliche Male gelaufen sind.

 

gefunden 02. September 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Welch schönes Fleckchen Chemnitz hier doch ist. Wenn nur die penetratn stretchenden Muggles nicht wären.
Tolle Runde! Danke sagt idl0r

gefunden Empfohlen 09. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache erhält von uns eine Empfehlung.

Es war sehr angenehm dem Tal der Zwönitz zu folgen. Punkten kann der Cache mit seiner recht einfachen Handhabung, die auch faule Leser ein bisschen in Schwung bringt. Die Tafeln fanden wir noch in gutem Zustand. Sie sind informativ und lehrreich. Bevor wir den Cache angingen hatten wir noch überlegt, welche Figur aus 1001 Nacht in Frage kommen könnte. Unsere erratene Figur war es dann doch nicht und so mussten wir spasseshalber alle Stationen absolvieren. Die Fledermaushöhle war der Highlight. Ein Weilchen hat es gedauert, bis wir die letzte Station fanden. Das Finale lies sich etwas schneller auffinden. Danke für diesen Cache, er hat uns viel Spaß gemacht.

gefunden 06. August 2008 Stone78 hat den Geocache gefunden

Mal wieder zusammen mit Löckchen unterwegs gewesen und geloggt. Eine schöne und mir bisher unbekannte Ecke von Chemnitz. Danke für die nette und informative Runde

 

IN: Anhänger

OUT: "Coin" 

gefunden 03. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittagsspaziergang im Wasserwerkspark. Die Kinder hatten viel Spaß beim Steinewerfen am Fluß. Viele Grüße von Joanna, Vincent, Pascal & Irek.
in: Coin, Skateboard, Katze
out: Auto

Bilder für diesen Logeintrag:
OrgelpfeifenOrgelpfeifen

gefunden 24. Juli 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. War eine feine Sache und sehr Anfängerfreundlich.

 

Hinweis 10. Juli 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

na der war schön, nur leider verdammt viel Stechmücken. Vorsicht: tausende kleine Frösche queren die Wege. 

gefunden 31. März 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Haben alles gefunden, zu viert gestartet, und dann zu zweit weitergemacht. Und das bei uns zu Hause, mussten nur zum Garten raus.
Out: Plastikmännchen, Bärchen
In: Prinzessinkreisel, Ferrari-Schlüsselanhänger

gefunden 24. Februar 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,

 

ein sehr schöner, sonniger Sonntag Vormittag.

Hat ultra viel Spass gemacht und war sehr informativ.

Was man doch so alles noch lernen kann.

Cache gefunden und wiede gut versteckt.

Es sollte mehr solche Chaches geben, ( ohne GPS ).

 

The Fantastic Five 

gefunden 17. Februar 2008 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Wir haben das schöne Wetter genutzt und haben die Kinder an die frische Luft gejagt...

Das war wirklich eine schöne kleine Runde ohne Schwierigkeiten in schöner Natur.

Vielen Dank sagen die Hühnergötter!

out: Sudoko, Spielhund, Schlüsselband

in: Teddy, Kreisel, Sonnenbrille, Hühnergott

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 Team Streckenläufer hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache bei herrlichem Wetter erfolgreich gemeistert. Vielen Dank, wir hatten alle viel Spaß. Es war ein schöner Nachmittag.

gefunden 08. Februar 2008 dievierkirschen hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben unseren 1.Cache geschafft und gleich gefunden.  :D Es war eine schöne und spannende Runde.


In : Schlüsselanhänger
Spiel ( Sudoku )


Out: Kugelspiel
Kugelspiel


Danke dievierkirschen  ;)

gefunden 03. Februar 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen des schönen Naturlehrpfades, den wir heute als Sonntagsspaziergang genutzt haben.
Zum Glück haben wir beachtet an Stage 7 äußerst leise zu sein, somit kamen wir in das Vergnügen eine kleine Rehherde zu beobachten.
LG Team BeSchu

gefunden 02. Februar 2008 cala hat den Geocache gefunden

Die Letterbox haben wir heute als Nachmittagsspaziergang ohne Probleme gefunden.
Durch den Park sind wir das letzte Mal vor ein paar Jahren gekommen.

Vielen Dank für den Cache.


PS: Die Tüte um den PET-Rohling haben wir entsorgt. (siehe Bild)

Bilder für diesen Logeintrag:
kaputte Tütekaputte Tüte

gefunden 26. Januar 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde über die Mittagszeit bei Sonnenschein und sehr kaltem Wind am kalten Wasser. Wir waren baff, dass es so einen schönen Naturlehrpfad in Chemnitz gibt, davon wußten wir noch nix, obwohl wir einige Jahre auf der Annaberger Straße gewohnt haben.
Danke an den Owner.
LG Team GerBi


gefunden 26. Januar 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde über die Mittagszeit bei Sonnenschein und sehr kaltem Wind am kalten Wasser. Wir waren baff, dass es so einen schönen Naturlehrpfad in Chemnitz gibt, davon wußten wir noch nix, obwohl wir einige Jahre auf der Annaberger Straße gewohnt haben.
Danke an den Owner.
LG Team GerBi

gefunden 24. Januar 2008 waffel hat den Geocache gefunden

Scöner,schneller Cache.

IN:TB OUT:GC 

gefunden 23. Januar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

heute das wunderschöne Wetter genutzt und uns auf den Weg zum Wasserwerkspark gemacht!

Die Aufgaben waren gar nicht so schwer und haben obendrein noch einiges dazu gelernt!

oh was für eine Überraschung...wir waren sogar die 2.!*gg*

Vielen Dank an die Camperfamilie fürs Zeigen dieser Ecke,die wir bis dato nicht kannten,obwohl wir öfter die Annaberger raus müssen!

No trade

LG SanTho

gefunden 22. Januar 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.477' E 012° 55.635'

[Zurück zum Geocache]