Waypoint-zoeken: 

Logs van Jenseits der Hölle (Mini-Multi)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. februari 2009 kingspitz heeft de cache gevonden

habe ihn gleich gefunden schöner cacheCool

Gevonden 06. januari 2009 Caroline heeft de cache gevonden

Haben den Cache sofort gut gefunden, Gruß die Wölfe!

Gevonden 14. juli 2008 masa 257 heeft de cache gevonden

heute auf der abendlichen cachetour
mit ALÜMMEL
zusammen schnell gefunden und geloggt
TFTC sagen 
MASA257
und
ALÜMMEL
 

Gevonden 08. juni 2008 Joker65 heeft de cache gevonden

Moin

Cache gefunden, hat Spass gemacht.

Mit guten Augen gut zufinden. Klein aber Fein

Gruss Joker65

Gevonden 29. maart 2008 Der Joker heeft de cache gevonden

Moin,moin
Der Joker war hier - der hat mir gefallen und ich konnte den cache schnell finden
Danke und Gruß Der Joker

Gevonden 10. februari 2008 Christine404 heeft de cache gevonden

Gefunden, nicht beim ersten Anlauf, die 3 Fenster haben mich irritiert. Danke.

Gevonden 03. februari 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

die Beschreibung verwirrte mich erst mal, aber vor Ort wurde es dann klarer und das Döschen konnte schnell gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 02. februari 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Zusammen mit dimib heute diesen vermeintlichen FTF angegangen, aber da war uns schon jemand laaaange zuvorgekommen. Und es waren nicht die Blues Laughing

Danke für diesen

die fine_turtle

Gevonden 02. februari 2008 dimib heeft de cache gevonden

Diesen Cache hab ich durch Zufall beim Testen der neuen SmartGPX Version mit opencaching.de GPX-Files entdeckt. Hab erst gedacht, es wäre ein Fehler aber der Cache hatte wirklich noch keine Logs ;-)

Wir dachten ja, wir könnten nach über einer Woche noch 'nen FTF landen, aber so war's nur ein FTL. Wird bei opencaching.de nicht geloggt? ;-)

 Danke für den Cache,

Dimi 

[Terug naar de cachebeschrijving]