Ricerca waypoint: 

Log per Lengenfeld 1    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

trovata 25. febbraio 2010 Mauergeckos ha trovato la geocache

Ziemlich windiges Versteck und einiges Los da oben. Nur die Stadtreinigung könnte mal die Sektflaschen und Feuerwerkskörper beseitigen bevor der Osterhase kommt :) Grüße und Danke für die schöne Aussicht und den Cache von den Mauergeckos.

trovata 20. luglio 2008 maver24 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht. maver24 team

trovata 01. marzo 2008 blaupunkt_63 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, wunderbar versteckt. Eine schöne Stelle.

Danke 

trovata 24. febbraio 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Versuch 1 - Nachmittag: Schöne Aussicht genossen, nur mit dem Suchen war das so ein Problem. Als auch nach 30 Minuten hier keine muggelfreie Zone war haben wir erstmal abgebrochen, schließlich sollten noch ein paar Multis gemacht werden.

Versuch 2 - Abend: Auf unseren Heimweg war hier auf einmal alles frei von Muggel [;)]. Da war zwar Nachtcachen angesagt, aber dafür ungestört.

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

Immagini per questo log:
Versuch 1 - Blick nach LengenfeldVersuch 1 - Blick nach Lengenfeld
Versuch 2 - Lengenfeld bei NachtVersuch 2 - Lengenfeld bei Nacht

trovata 12. febbraio 2008 M.Leofeld ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht, Es ist ein sehr guter Platz für einen Cache.

Wir haben zwar einige Zeit gesucht, letztlich aber doch gefunden.

Vielen Dank! 

trovata 10. febbraio 2008 listel ha trovato la geocache

Nach dem "Perlaser Turm" auch diesen Cache sehr schnell gefunden. Das Heben dauerte dagegen etwas länger (Muggel). Auch hier eine tolle Aussicht über das untere Vogtland.

Vielen Dank.

Gruß listel

trovata 02. febbraio 2008 reax1001 ha trovato la geocache

Waren heute bei eisigen Winden hier und haben den Cache gleich gefunden, hätten aber auch nicht länger suchen können. Denn hier sind Fingerarbeit angesagt ;-). Die Lage des Caches ist sehr gut und bei besserem Wetter hat man auch einen tollen Blick.

Danke sagen reax

Nota 27. gennaio 2008 Cacheteam Waldkirchen ha scritto una nota

Ortsbegehung heute, 27.01.08 um 13,30Uhr.

Cache ist genau dort, wo er auch auf dem Spoiler (Bild) zu sehen ist. Oben links im Bild.

PS: auf geocaching.com wurde er schon 3x gefunden und geloggt.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dd03c1ed-fec6-48d2-839d-660c70b6da7c 

non trovata 27. gennaio 2008 Mister-Knister non ha trovato la geocache

War heute am Pilz habe lange gesucht aber nichts gefunden . Koordinaten haben aber gepaßt . Schade

[Ritorna al listing della geocache]