Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für von Werders grosser Ruhm    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es scheint nicht so, dass die Dose auf OC noch gefunden werden kann. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 05. Juni 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Erster in neuem Logbuch und neuer Box. Danke fürs herführen. Kurz nach Wiederveröffentlichung um 22:30 Uhr zugelangt.


No trade


TFTC


Die MWs

nicht gefunden 18. Mai 2008 Loewe hat den Geocache nicht gefunden

Auch nicht gefunden Cry

War mir aber auch nix, da rumzuturnen alleine, im Dunkeln und bei Regen.Werds nochmal in Gesellschaft probieren.

 

Der Löwe 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

Vor dem strengen Einkaufsprogramm im Vorbeigehen eine verdächtige Person am Zielort gesehen.
Da mussten wir uns den Cache doch auch gleich ansehen.
Nette Unterhaltung und dann war das Döschen doch noch so nebenbei gefunden, nachdem wir einige sehr unschöne Ecken erfolglos durchsucht haben.
Aber das Treffen war es wert.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 02. Mai 2008 Juanes hat den Geocache gefunden

He!

danke für den cache. habe die gelegenheit für einen kleinen nachtspaziergang genutzt.

Danke

JUANES 

gefunden 16. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Endlich heute nach mehreren Anläufen gefunden...manchmal ist man wirklich blind [:)]
TFTC!

nicht gefunden 29. März 2008 tingel hat den Geocache nicht gefunden

Heute nicht die Idee gehabt, da muss ich wohl nochmal rannFoot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2008 Eletröt hat den Geocache gefunden

uhh Jasses, gefunden!!

gefunden 24. Februar 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Tagsüber geht es doch einfacher. Nachdem neulich im Dunkeln nichts zu erkennen war, dauerte es heute nur ein paar Sekunden, bis ich den Cache in meinen Händen halten konnte. Erstaunlich wie wenige Muggel dieses Mal am hellichten Tag unterwegs waren.

TFTC, Gecko_jm

gefunden 14. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch fühlte ich mich dort irgendwie beobachtet. Gestern abend im Dumkeln war es dann kein Problem.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 13. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Dank realhik schnell gefunden. An dieser Stelle stand ich aber noch nie. Und danach ab ins KGB!

gefunden 04. Februar 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit schnell gefunden.
TFTC
Grüsse Gonzoarts

gefunden 26. Januar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Mann waren wir blind - oder sind des Nächtens alle Caches grau? Maria hilf! Und - Tusch Täteretä! - da lag er ja doch! [:I]

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 23. Januar 2008 MC Halbi hat den Geocache gefunden

#13

Gefunden! Erst an der total falschen Stellegesucht, was dreckige Finger zur Folge hatte. Nachdem dark7000 und ich gestern schon da waren, und Huge Hug getroffen haben, sind wir ne Weile im Kreis gelaufen, bis wir den Cache endlich in Händen ehalten haben.

Danke für den Cache, wollte da auch schonmal einen verstecken, aber das war wohl nix.

MC Halbi 

gefunden 21. Januar 2008 Huge Hug hat den Geocache gefunden

Hübsch. Als Bewohner des Hauses gegenüber habe ich es als meine Pflicht gesehen ihn stellvertrentend für die Straße zu finden. ;o)

 

P.S.: An die 2 die ich getroffen habe... schaut auf einer anderen Seite als die, die ihr vermutet habt ;o)

gefunden 20. Januar 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Da hatte ich elsaugo noch wenige Tage zuvor erzählt wie schnell FTFs in Freiburg vergeben sind und dann das... [B)]

Nach einem anstrengendem Tag fern des Hirtenlandes müde nach Hause gekommen, war die Motivation hirtenuntypisch sehr gering noch einmal aufzubrechen für einen neuen Tradi in Freiburg. Sofern die Hoffnung recht gering war tatsächlich noch einen FTF zu landen... Da fiel mir aber Dauerossis Nüsschen-Cache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=41ef9751-e70f-4b83-821e-d5e5f2a3367d) ein - mag daran liegen dass der Magen ordentlich knurrte - und so wurde bei einem Rasch zubereiteten Mahl das Rätsel angeschaut... Kurz darauf gings nach Rücksprache mit einem zweiten mittlerweile heimgekehrten Hirten und Gastcacher los!

Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt ging's dann doch erst hierher. Und siehe da, obwohl der GPS-Empfang vor Ort verstarb, lebte die Hoffnung zurecht! [:D]

Trotz später Stunde ein jungfräuliches Logbuch! [:D] FTF [:D]
Ich nehm alles zurück, was ich am Stargate gesagt habe...

Danke und Gruß,
DieHirten (2+1GC)

[Zurück zum Geocache]