Waypoint search: 

Log entries for Gate 29    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 05 February 2016 Eagle_ found the geocache

Eine alte Weisheit sagt: der kürzerste Weg ist nicht immer der beste.

Mir war nicht klar, was mich da erwartet. Um so größer und schöner dann die Überraschung, was es hier zu entdecken gibt. Erst nachher habe ich gesehen, wer die Ownerin ist, und da war es klar, dass das ein sehenswerter Ort mit einem gut zu findenden Cache ist.

Danke für das Zeigen des spektakulären Gates.

Note 26 March 2013 Gavriel wrote a note

Derzeit nicht vorhanden.

Es liegt eine Fremddose in der Gegend, aber die ist nicht von mir.

Found 25 June 2011 anuket2000 found the geocache

Yeah! Unser erstes Geocache!

War echt toll! Danke :-)

Found 26 July 2009 Hynz found the geocache

Ein wirklich laessiger Cache. Von unten kommend war der Untergrund ziemlich broeckelig. Nach dem Cache das Gate von oben genossen. Cooles Gebilde. Vielen Dank.

Found 05 April 2009 wäul found the geocache

Found 01 November 2008 Döschwo found the geocache

was die Natur so alles an Kuriositäten zu Wege bringt!

Sehr sehenswert!!!

Danke an Gavriel für diesen Cache

Döschwo mit Begleitung

Found 22 June 2008 Termite2712 found the geocache

Bei der Hitze heute war der Aufstieg schon sehr schweißtreibend. Wir wurden aber mit einem tollen Felsgebilde belohnt. Als ich beim Cache kurz nicht aufpasste, begann meine abgestellte Fototasche (mit inkludierter Kamera) sich selbständig zu machen und kollerte in die Tiefe. Sie lag dann am Fuße der Kletterwand, war jedoch unversehrt. Eigentlich wollte ich ja die Felsen oben fotografieren, habe einen nochmaligen Aufstieg dann aber doch unterlassen. [;)]
War auf jeden Fall ein sehr abenteuerlicher und schöner Cache.
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

p.s.: als ich den Cache bei gc.com suchte, war ich sehr verwirrt, da es bereits einen "Gate 29" gibt: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=321f20e2-8454-480b-82f3-d116907be1fe [:o)]

Found 26 January 2008 sterau found the geocache

Tolle Felsformationen, die be- und durchklettert werden wollten. THX, Sterau

Found Recommended 21 January 2008 M.W. found the geocache

As a matter of course this had to be the opening of the todays cache tour - as more as we had been thinking about hiding a cache there a year ago, but unfortunately had failed the right access since the AMAP wasn´t able to pinpoint the accurate position.
Anyway, Gavriel has done it much better and the result is again one of the great little caches, containing everything geocaching is about.
Don´t miss to climb on top of the gate, there as sort of a small platform, offering a great view!
In a pin
Out a beaded panda

Ghost coin dropped

Thx a lot, W

[Back to the geocache listing]