Ricerca waypoint: 

Log per Zwischen Auenland & Isengart    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

Nota 11. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 18. marzo 2012 neami non ha trovato la geocache

Haben uns heute den gerodeten Wald mal angeschaut, aber leider keine Dose gefunden.

non trovata 05. febbraio 2012 bajb2 non ha trovato la geocache

haben nach rund 30 min aufgegeben, durch die wüsten Baumfällaktionen war alles mit Ästen bedeckt.

bajb2

trovata 18. giugno 2010 reimal ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen endlich gefunden. Hatte durch die Baumkronen Probleme mit dem GPS Empfang.

 

Gruß Reimal

trovata 23. settembre 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Die Orks waren wohl noch auf Beutezug, jedenfalls konnte ich ungestört die Wälle überwinden und nach der Dose suchen. Nach einigen Runden dann endlich gefunden.
TFTC

trovata 20. aprile 2008 Maus99 ha trovato la geocache

Klasse Location, man denkt ein Ork wartet schon hinter dem nächsten Baum. Waren dann doch nur Rehe.....
Haben ein bischen gesucht, da ich dachte, unsere Tochter "Maus" hätte die Stelle schon untersucht. Waren mit Gastcachern unterwegs, die schnell angesteckt waren und nun auch loslegen wollen. Da waren die Berge kein Thema...
Danke an an_chripa für diesen herrlichen Ausfug sagt Maus99!!!


Out: Flummi und TB Znak mesta Podebrady
in: TB Lord of the key Rings und Dinobrosche

trovata 24. marzo 2008 damiel ha trovato la geocache

Wirklich beeindruckende Schlucht, in die wir sicher abgestiegen sind. Das GPS war dort natürlich nicht so genau, aber Orkanica hatte die richtige Idee, ich durfte sie dann ausführen. Schön versteckt, war trotz Schnee gut zu finden. Die Informationen zur Wasserscheide, die in der Gegend zu finden sind, waren auch interessant. Wir haben den Cache "unterwegs" beim Tunnelblick eingeschoben, was vom Weg her ganz gut möglich ist. Anschließend gab's noch eine Vesperpause im Hochsitz. Danke für den schönen Cache!
Rein: TB Znak mesta Podebrady / Podebrady City Sign
Raus: nix

trovata 23. gennaio 2008 Justus&Kay ha trovato la geocache

FTF
Mit Hilfe von Taschenlampen um 20.15 Uhr geloggt. Danke für den Cache.
No Trade
Justus&Kay

[Ritorna al listing della geocache]