Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für losgehen,losreden    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. April 2015, 14:20 iRe hat den Geocache gefunden

Schoene Strecke und nette Oertlichkeit, Danke fuers Herfuehren und Zeigen.

Cache nach einigem Suchen mit Arno (Finder) und Vincent gehoben und festgestellt:
"Oh - Da ist voll viel drin!"

Hinweis fuer den Owner: Das Log fehlt.

Rein: Rollschuhmaedchen
Raus: Murmel

DfdC!

gefunden 14. Juli 2014 zilli hat den Geocache gefunden

Wir dachten erst hier kommt nichts mehr, aber dann doch. Sehr interessant,

Danke sagt Zilli.

gefunden 04. August 2011 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Eine WUNDERSCHÖNE Ecke ist das hier!

Vielen Dank fürs Herführen an diesen fast verwunschenen Ort!

Nuglaz aus IL

gefunden 10. Juli 2011 symika hat den Geocache gefunden

ziemliche Kraxelei nach oben zum Cache, aber schöner Ort.

gefunden 03. April 2011 HptmF hat den Geocache gefunden

Der wunderschöne, kleine LP mitten im Wald wurde 14:50 Uhr gefunden.
Wir haben ein bissel im Log- und den anderen Büchern geschmökert.
(Hirschhausen war auch dabei)
N wollte nur blättern.
no trade
Vielen Dank fürs Herführen
HptmF mit Y+N

gefunden 03. April 2011 Finderhannes hat den Geocache gefunden

Lachend

Haben heute versucht, den direkten Weg durch den Ramselgrund zu nehmen und einfach nur nach links abzubiegen.
Das sah auf der Karte auch als kürzester Weg aus, den steilen Hang, den wir dann hochkraxeln mussten, hatten wir aber nicht eingeplant.
Ich muss aber sagen, dass sich die Kraxelei wirklich gelohnt hat. Das ist ja mal ein richtiger Bilderbuchcache.
Out: nichts
In: Buch "Irre" von Manfred Lütz und Eckart von Hirschhausen
DANKE!

gefunden 19. März 2011 konsolenritter hat den Geocache gefunden

War gegen 18 Uhr am Cache. Herrlicher Platz. Abendläuten der Dörfer ringsum gehört, und leider eine Motorsäge zum Samstag. Erstklassige Kiste, eine Ecke wird immer nass, aber innen alles trocken. Prima! War erst mein zweiter Cachefund überhaupt!!
no trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Man beachte, sofern man das lesen kann, den versehentlichen ZeitbezugMan beachte, sofern man das lesen kann, den versehentlichen Zeitbezug

gefunden 13. März 2011 bahn33 hat den Geocache gefunden

schönes, stilles verstecktes plätzchen im wald.

gefunden 12. September 2010 kasimodo hat den Geocache gefunden

Es ist in Cacherkreisen bekannt, dass ich oft meine (unsere) gefundenen Caches nicht loge.

HIER MUSS ICH LOGEN!!

Ein so schöner Tradi!! - Einfach Klasse!

Der hebt sich von der Masse, der oft nur lieblos in der Gegend verstreuten Micros um Längen ab!!

VIELEN DANK!


Wir sind an den angegebenen Parkkoordinaten gestartet und haben somit unbewusst den leichteren Weg zum Cache gewählt.
Ab und an verließen wir den direkten Weg und erfreuten uns am schönen Wald, den vielen Pilzen und der himmlischen Ruhe.
Vor Ort war der Cache dann schnell gefunden. Eine "Dose" vom feinsten. Der Ort und der Inhalt der Dose sorgte dann auch für einen längeren Aufenthalt. Kerstin, die "Leseratte" begutachtete den Inhalt sehr intensiv. Vor dem Wiederverstecken, da hab ich mir erlaubt die Standfestigkeit der Mauer etwas zu verbessern. -> die vom Cacheversteck! Die anderen Mauern sind natürlich Tabu.

Viele Grüße

Kasimodo, Kerstin & Hund Kaspar

Bilder für diesen Logeintrag:
LeseratteLeseratte
Nicht das Cacheversteck!Nicht das Cacheversteck!

gefunden 10. Juni 2010 Yvi28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in romantischer Umgebung.Tolle Cachekiste,wow.Smile

gefunden 07. Februar 2010 JURIT hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, aber schade dass der Cache durch eine leere Schnapsflasche Schaden genommen hat.

 

Hinweis: der TB hidden eyes war nicht mehr in der Cachebox !!!!!!!!!!

gefunden 22. März 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Tolle Landschaft und schöne Wanderung

gefunden 10. August 2008 Team Belgern hat den Geocache gefunden

Unser 9. Cache  

sind völlig begeistert von dem Haus und dem Cache.

Leider spinnte unser GPS da die Batterien fast leer waren.

in: Geduldsspiel

out: Star Trek: Angriff auf Dekkanar 

gefunden 28. Juni 2008 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Herrlich ruhiger Ort. Auf dem Weg aber einige Zecken eingesammelt.
Danke fürs Herführen an diesen Platz.

gefunden 24. März 2008 tetley032 hat den Geocache gefunden

Heute am Ostermontag bei schönstem Oster wetter gefunden. Ich hatte mir etwas völlig anderes vorgestellt.
War eine schöne Wanderung mit einem schönen Abschluß.

Hinweis 18. Februar 2008 Buliwyf hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute die "Dose" noch einmal gewechselt. Die ist jetzt größer und stabiler.

Ein paar Bücher sind auch hinzu gekommen. Eins von Kipling; eine Enterprisebuch und noch ein paar. Gehet hin, leset und tauschet!!

Buliwyf 

gefunden 03. Februar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Cache von Tännig aus fast mit dem
Kinderwagen erreicht (ca 80 m ging es dann doch
nur zu Fuß).
Was sich so alles in unseren Wäldern verbirgt.

Danke

gefunden 26. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke, die wir bisher nicht kannten.

TFTC sagen C.S.& B.

no Trade 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wochenendhaus?Wochenendhaus?

gefunden 26. Januar 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Heute hat das Wetter perfekt gepaßt und so machte ich mich mit dem Bike zu diesem schönen Cache, den ich auch noch als Erstfinder erreichte, auf den Weg. Auf den letzten Metern habe ich dann doch Wege vermißt, was aber kein Problem darstellen sollte.
Erfreulich ist die schön große Box an einem gut gewählten Versteck, auch das etwas andere Logbuch wußte zu begeistern

Vielen Dank fürs Herführen!

noTrade

[Zurück zum Geocache]