Recherche de Waypoint : 

Logs pour Witterda am steilen, steilen Hang    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mars 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Heute hoffentlich unbeobachtet,was fast unmöglich ist,geschnappt ! Gruß Bodo !

trouvé 05. mars 2011 wattfras trouvé la géocache

Ich lag auf der Lauer, sah die Wanze auf der *****, dort der Fgrva war ybfr, da war ja die Qbfr! (Cacherlied :) ) TFTC

trouvé 27. mars 2010 SaLyDa trouvé la géocache

16:45
Der Kleine drängte sich geradezu auf, wir haben ihn seine Blöße wenigstens etwas bedeckt [:)]

vielen Dank fürs Verstecken
sagt SaLyDa

#172#

trouvé 21. novembre 2009 TcG71 trouvé la géocache

... da oben waren wir doch schon mal ??? Ach ja, auf der Suche nach einem Parkplatz zum Osterfeuer... ;-) Schöne Ecke, Cache war auch im Dunkeln leicht zu finden. TFTC !
TcG71 & GeoBienchen

trouvé 31. août 2009 Eulen-Crew trouvé la géocache

schnell gefunden ... tolles Wetter ....

T4TC

die Eulen-CrewCool

trouvé 08. juillet 2009 Olle+Oller trouvé la géocache

Bei strömenden Regen angekommen und ein gewaltiges Gewitter im Tal ziehen sehen. Dann schnell zugegriffen.

trouvé 24. juin 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Mal fix angehalten und die Kirche bestaunt. Doch der Cache war nicht mehr getarnt , aber noch da, also habe ich ihn wieder getarnt. Hoffentlich bleibt er noch lange da!
TFTC

trouvé 09. janvier 2009 Mangiamente trouvé la géocache

Ein wenig im falschen Blickwinkel gesucht ;-) , dann konnte er sich aber nicht mehr verbergen. Nice Place

PS: Logbuch voll, Ich hatte leider keines dabei

TFTC

trouvé 13. septembre 2008 Nafralifa trouvé la géocache

Gefunden!

LG Nafralifa 

trouvé 22. août 2008 Bubies trouvé la géocache

Hin, raus, um 15.39 Uhr geloggt, rein und schnell wieder weg :) War kein unbekanntes Gebiet...

LG - Team Bubies

trouvé 27. juillet 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Mussten doch ein wenig Suchen um den kleinen in seinen Versteck zufinden. Aber eine sehr schöne Ecke für einen Cache.

trouvé 05. juillet 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Ich hatte erst an einer anderen Stelle gesucht, dann wurde Ich vom Haus gegenüber auf die richtige Spur gebracht. Dort kennt man sich aus.
Vielen Dank von Blacky59!

trouvé 29. juin 2008 kalimo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour als zweiten Cache, trotz großer Anstrengung, gut gefunden. Dieser Cache hat seinen Namen wirklich verdient.

trouvé 23. mai 2008 Die Doose trouvé la géocache

gefunden juhu Smile

trouvé 16. mars 2008 BlümchenBande trouvé la géocache

Gut gefunden und auch die "Schöne Aussicht" genossen. TFTC

P.S.: Schade, dass der Cache nicht bei geocaching.com gelistet ist, das würde sicher  ein paar mehr Cacher in dieses nette Örtchen locken.

trouvé 24. février 2008 ira6 trouvé la géocache

Nach wirklich steiler Anfahrt zusammen mit didi50 schnell gefunden.

Auch den kurzen ebenso steilen Aufstieg zur Schönen Aussicht haben wir uns nicht nehmen lassen.

trouvé 24. février 2008 didi50 trouvé la géocache

mit ira6 gut gefunden

trouvé 02. février 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

trouvé 22. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Witterda ist ein schön gelegenes Örtchen aber dort war ich noch nicht gewesen. Danke für den Cach,

Gruß Eberhard

ach ja Smile Erster Smile

[Retour à la géocache]