Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache #12 - Längenbergkapelle    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. August 2016, 12:20 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Kapelle verbirgt sich gut an einem schönen Platz. Aber in der Tat, unaufälliges Suchen ist ob der vielen einheimischen, teils ehrenamtlichen Helfern und Besuchern, denen jeder Fremde auffällt, fast nicht möglich. Unschuldig           Kleine Gespräche und das Drehen einer Ehrenrunde half weiter. Ozelot + *!

gefunden 31. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei noch recht gutem Wetter hochgelaufen, die Aussicht genossen und diesen netten Tradi gehoben :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nelly 01 den Aufstieg zum Lemberg hier her verlegt und auch das Döschen gesucht und gefunden :)

gefunden 29. November 2009 bachel hat den Geocache gefunden

Nach dem Millionenloch noch hier eine kleine Runde eingelegt. Sehr schoene Kapelle, super Aussicht. Irgendwann hab ich dann auch die Dose gefunden.
Vielen Dank, bachel.

gefunden Empfohlen 21. September 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Nach dem Lembergüberflug brauchte ich noch etwas zum wieder runterkommen .
Also noch diesen Kapellencache angegangen . Nach dem Parken und GPS anmachen ist mir dann gleich mal die Schublade einen Stock tiefer da kann was nicht mit dem GPS nicht stimmen , soviele Kreuze hatte ich noch nie auf meiner Topo .
Also immer den Kreuzen nach , ein wirklich schöner Weg .
Dann oh Aussichtspunkt , wirklich Spitze , leider war die Sicht heute nicht die beste . Um gedreht und die wirklich TipTop gepflegte Kapelle gesehen einfach Spitze , was nun noch fehlte war der Cache und der Sonnenuntergang der kurz bevor stand.
Also auf die Suche gemacht und nach kurzem hin und her fündig geworden .
Sonne steht noch hast noch kurz Zeit zwei Kerzen anzuzünden und kurz in Dich zu gehen .
Als ich mich dann wieder umdrehte Stand ein Mann mit dem Fahrrad da , der genau das gleich dumme Gesicht machte wie ich .
Die Sonne wurde innerhalb von Sekunden von den Wolken verschluckt .
Schade .
Das war der schönste Kapellencache den ich bisher gemacht habe.
Danke fürs zeigen.

TFTC

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 02. Mai 2009 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Bei diesem Kapellencache gibt es anders als bei so vielen anderen auch landschaftlich was zu sehen. Ja, das Logbuch ist wirklich etwas feucht...

TFTC Eisfuchs

nicht gefunden 16. Februar 2008 ASDBigmac hat den Geocache nicht gefunden

Mit 3 Leuten lange gesucht. Koordinaten waren wie sich hinterher rausstellte auch etwas daneben, hat wohl nicht klappen wollten heute.

gefunden 15. Februar 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute bei Tageslicht gut gefunden. Mußten letzte Woche hier noch bei Dunkelheit eine Niederlage einstecken.

TFTC


Die MWs

gefunden 27. Januar 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1404 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Auf der ersten Station unserer Lembergkraxler Runde nachdem wir mit dem verborgenen Weg begonnen haben.
IN/OUT: -
Vielen Dank für diesen Cache und die weiten und schönen Ausblicke.
Gruß Wolfgang 

gefunden 27. Januar 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

14:05h
Auf der Lembergkraxler-Runde "Der verborgene Weg und Hörnle Blick Interlaced" auch die restlichen Höhenmeter zur Kapelle nicht gescheut. TFTC. Gruß Andreas

gefunden 20. Januar 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Dem Ziel haben wir uns durch den Wald genähert. Sonntag Nachmittag ist natürlich nicht die beste Zeit für einen Kapellencache. Doch zusammen mit den Waltons, die wir am Finale trafen, gings ganz fix. Sehr schöner Kapellencache mit einer klasse Aussicht.
Danke an Lembergkraxler für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]