Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dänkritzer Würmer Kiste    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2016 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Der kleinere der Juniorcacher war ganz scharf aufs Cachen und so ging es heute erneut in den Dänkritzer Wald um ein paar Dosen zu suchen.

Hier machten wir als erstes Station und konnten flux fündig werden.

Vielen Dank sagt das Team ErnstValles

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag haben wir eine Runde im Dänkritzer Wald gemacht.

Dabei nach einiger Sucherei dann diese Dose finden können.

Vielen Dank für den Cache

kann gesucht werden 14. Dezember 2014 Paulus85q hat den Geocache gewartet

es ist alles am richtigen Ort...

 

Happy Hunting

nicht gefunden 22. April 2014, 21:01 Faaani hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, wahrscheinlich ist er auch nicht mehr da wo er sein sollte... Das Versteck sah verwüstet aus. Schade.

gefunden 30. Juni 2013 Angel256 hat den Geocache gefunden

gefunden mit LuMü85

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Mai 2013 fantastic-two hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen runde schnell gefunden.

gefunden 02. Mai 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus habe ich heute die Nordrunde gedreht und dabei 15,9 km zurückgelegt.
Die Urmutter aller Würmer war die Nummer 22 von den heutigen 23 Caches. Ich hab mal einen TB dagelassen.

Danke für den Cache!

#1877

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.592' E 012° 26.267', verlegt um 34 Meter

gefunden 03. Juli 2012 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1988, 20:13, Found it with DroidCachebox!
Auch hier war das Döslein schnell entdeckt und
die Suche konnte weitergehen.

gefunden 17. Mai 2012 Team-Scream hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter zum Suchen,Caches gefunden.Schön was los gewesen,heute einige Einträge in kurzer Zeit.

Gruß Team Scraem

gefunden 08. April 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Die Mutter aller Kisten mussten wir natürlich auch finden. Danke für´s Zeigen

gefunden 01. April 2012 cala hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal zu den Würmern gehen, die haben ja mächtig Nachwuchs bekommen seit dem wir das letzte Mal hier waren.
Die Mamadose war schnell von unseren kurzen gefunden und es wurde ein kleines bisschen Üei-mist getauscht.

Viele Grüße sagen die calas

gefunden 26. Februar 2012 CosmotiC hat den Geocache gefunden

#25
Die Nr. 9 der Wurmtour zusammen mit KayHawaii.
Erspäht, geloggt und wieder versteckt...
Vielen Dank fürs Legen, eine kurzweilige Serie konnte so entstehen ;)

gefunden 12. November 2011 aljach hat den Geocache gefunden

Ganz schönes Gewürm! Schnell gefunden!

gefunden 25. September 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter konnten wir viele Dosen im Dänkritzer Wald suchen und loggen.

Die Dose war schnell entdeckt, sie enthielt für uns eine Überraschung in Form einer Notiz icon_smile_shy.gif - erwartet hatten wir statt dessen ein paar Döschen.

Danke an den Owner fürs Initiieren des Feldes

gefunden 28. August 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Die Würmer-Kiste zu besuchen versteht sich ja von selbst, wenn man schon mal hier ist. Hier hat schließlich alles seinen Ursprung. Was soll ich dazu noch sagen, eine klasse Serie ist das. Zum einen zu Statistik aufbessern, aber auch die einzelnen Würmer wechseln sich immer wieder ab. Klasse Verstecke, bei dem sich kaum etwas wiederholt. RESPEKT! Die große Ursprungskiste war ohne Probleme gefunden.

Wirklich großen Danke für die Idee und den kurzweiligen Sonntag!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 16. Juni 2011 hera1401 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2011 sax114 hat den Geocache gefunden

02.06.11 16:15 Uhr

Natürlich hab ich auch die Wurmkiste besucht. Das war die Nr. 11 heute. Rausgenommen habe ich noch keinen neuen Wurm aber ich komme ja nochmal wieder.
Schöner Platz.

Out: D-503`s LP-Coin

TFTC

gefunden 12. März 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

15=0 Nachdem wir nun schon einen Großteil der Nachkommen kennenlernen durften, wurde es heute mal Zeit für die Mutterkiste aller Würmer. Um 14:25 Uhr fanden wir die Dose. Da momentan keine kleinen Würmer drin sind, hat sich die Gewissensfrage- einen mitnehmen oder lieber nicht- von selbst beantwortet. Vielen Dank an die Owner, die hier den Grundstein für ein schönes Cacherziel gelegt haben. Ohne diese Dose und ihre vielen "Erben" wüssten wir wohl nicht mal, dass es einen Ort namens Dänkritz gibt... Lysann & Falk no trade

gefunden 17. Februar 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Die Mutter aller W&#xFC;rmer - ein MUSS !!!!!!!<br/><br/>Ob es ein schlechtes Omen ist diesen Cache als dreizehnten zu machen ? Wir glauben nicht, denn ein W&#xFC;rmlein ging mit uns - es war das letzte.<br/><br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Verstecken<br/><br/>Die Mondputzer

gefunden 16. Januar 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

lag auf unserer heutigen wurm-tour. TFTC!

gefunden 05. Januar 2011, 11:50 HptmF hat den Geocache gefunden

Zum Glück wurde hier schon vorgearbeitet, sonst ist der im Tiefschnee eher hoffnungslos.
11:50 Uhr gefunden
in: nix
out: Wurm 65
TFTC
HptmF

gefunden 17. Oktober 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Juhu ! ! Nach so vielen Anläufen haben wir heute die Mutter aller Würmer um 15:49 Uhr gefunden .
Wir waren schon so oft am Versteck vorbei gelaufen..... Naja, aber unsere Hartnäckigkeit die Würmerkiste zu finden wurde ja belohnt .
Uns schloss sich dann der Wurm 58 an, weil wir zum Zeitpunkt des Findens zusammen 58 Jahre alt waren .

DFDC IN: Solar-Schlüsselanhänger

Im Syrauer Wald bei Plauen gibt es auch einen Wald der total wurmstichig ist. Dort sind die Würmer aus einem Wurmloch ausgezogen . Auch die Cachebescheibung stimmt zu fast 100% mit dieser hier überein . Ob da vielleicht jemand die Idee von der Dänkritzer Würmerkiste abgeguckt hat?

gefunden 09. Oktober 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wurmkur sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. DFDC.

gefunden 23. Mai 2010 maver24 hat den Geocache gefunden

Die Mutter aller Würmer heute gefunden. Schöne Kiste. TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 batou hat den Geocache gefunden

15:20 Gefunden

Am Ort angekommen als wäre es eine göttliche Eingebung gewesen wusste ich instinktiv wo ich suchen musste. Sehr schön gemacht für diesen Behälter.

IN: Diddelmausanhänger, Scoubidoubandanhänger (von Zwickauer Idyll (Geocaching.com: GCNAGF))
OUT: TB und Feuerzeug

gefunden 27. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Nach langer Suchzeit gefunden. Lt unseren GPS waren wir aber einige Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt.

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

gefunden 16. September 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#396[/blue]
In der Kiste waren noch 3 Würmer. Da ich hier aber nur zu Besuch bin, habe ich sie drin gelassen.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 06. September 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit der Würmerkiste, diese ward auch trotz an dieser Stelle komplett verwirrtem GPS gut zu finden. So ist in Dänkritz ganz schön was los, auch wenn sich die kleinen Fieslinge im Wald teilweise sehr hinterhältig verstecken.

IN: GC

gefunden 16. August 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Mit sunny, soki und F0XX schnell gefunden. denoch ein Highlight nach den ganzen Micro's da im Wald :)

OUT: TB

TFTC.

gefunden 01. August 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf die Würmerkiste gefunden. Beim Heben der Kiste eine Kröte beim Sonnenbad gestört. Warum ich diese Box beim ersten Besuch nicht gefunden habe ist mir noch immer ein Rätsel.

In/out: nix

Larsik

gefunden 20. Juni 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

14:40
Wir wollten auch 'mal die Mutter aller Würmer kennenlernen, so war dieser Cache ein Muß in unserer Wurmtour. Er scheint sich recht großer Beliebtheit bei den Cachern zu erfreuen, den im Streuradius des GPS war der Boden gut gelockert... Der Cach selbst war gut getarnt. Die Wurmbabys haben wir drinnen gelassen.

Vielen Dank für die Wurmkiste und das daraus entstandene Cacher-Eldorado!

gefunden 14. Juni 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Da war eine Würmchenparty, in und unter der Box. Danke von den WenKanS

gefunden 14. März 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Obwohl ich kein Fußball-Fan bin, war diese Aufgabe schnell gelöst!

Im Team mit Oldwing und NorwegenTeam auch dieses Haus schnell gefunden!

Danke sagt

TeamBikerfreund aus Dresden

gefunden 08. März 2009 leix hat den Geocache gefunden

Hallo,

Habe heute die Würmerkiste gefunden und den lieben Wurm Nr. 40 mitgenommen. Ich werde in der kommenden Woche mit Ihn auf "Wohnungssuche" gehen. Er hat mir schon seine Wünsche geäußert.Mal sehn ...

in:Plastikschlange und Wackelkopf

out: den lieben Wurm Nr.40

Gruß Leix

gefunden 07. Februar 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

OK, diese Kiste war heute nicht unser erster Anlaufpunkt. Sie wurde eher immer weiter eingekreist, bis sie nicht mehr entkommen konnte, ähh die Würmer[:o)].
Beim Öffnen des Deckels sahen wir dann einen kleinen einsamen Wicht. Er war total verängstigt, verkroch sich in eine Ecke. Nach einer Weile guten Zuredens erzählte er, das seine Geschwister so nach und nach alle verschwanden und nicht zurück kamen. Ich erzählte ihm das sie alle ein neues schönes Zuhause haben in der großen weiten Welt. Das erfreute ihn ein wenig und er bat uns ihm auch ein neues Haus zu suchen. Also nahmen wir ihn mit, zeigten ihm noch ein paar seiner Brüder und gaben ihm ein neues Zuhause.
Wenn Ihr ihn besuchen wollt, er wohnt in der Nummer 24, aber seit vorsichtig, er ist immer noch sehr schüchtern und verängstigt. Am Besten Ihr nähert Euch ihm nur bei Nacht.[^]
Danke sagt Karrataka.

gefunden 02. Januar 2009 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

#238 Auch noch schnell in der "Zentrale" vorbeigeschaut [:)]

TFTC
wuscheldoktor

gefunden 06. Dezember 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Würmchen Nr. 18 haben wir in unsere Obhut genommen und werden es bei einem unserer nächsten Besuche in dieser Gegend mal "einplanzen". Heute haben wir´s mangels Equipment und aus Zeitnot leider nicht mehr geschafft.

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

Habe ihn auf morgendlicher Radlrunde 10 vor 9 muggelfrei geloggt. Tolle Idee! Danke sagt Jens-Kuno!Smile

gefunden 21. September 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für die Würmer. PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger, p.i.c. for owner, Brillenputztuch
out: -

gefunden 05. September 2008 Elec79 hat den Geocache gefunden

hit: 05/09/08 - 14:30 - #75

cachetag mit Flava,
Würmerrunde 3 / 11 / 31 / Kiste / 10 / 15 / 13

hier guckten uns zahlreiche würmer aus der box an :o) die sahen alle so niedlich aus. wir haben uns für so nen kleinen albino entschieden.
die idee ist klasse. wie n mega-multi nur mit jeder station ein cache :o)

in: Wurmfutter, haben aber die Würmer gleich verputzt
out: Wurm 14

thx u mfg

Elec79

gefunden 03. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 16:28

Die Mutter aller Würmer oder der Kopf? Na egal, schnell gefunden und den TB "Ich will nach Hause" reingelegt. Den Wurm Nummer 31 habe ich befreit und nach Abschluss meiner Wurmrunde versteckt.

Gruss aus Nürnberg,
Klaus vom Team-Noris

Bilder für diesen Logeintrag:
TB "Ich will nach Hause"TB ´´Ich will nach Hause´´

gefunden 28. Juni 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

June 28 by Ger-Bi (248 found)
Das Zuhause der Würmerfamilie schnell gefunden und natürlich auch ein Würmchen mitgenommen (Nr. 19).
Danke und LG Team GerBi


gefunden 22. Juni 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

die idee kennen wir schon von den adoptivlingen. trotzdem geniale gegend. irgendwie ist der wald an der stelle ziemlich gespenstisch und abgelegen.
wir haben uns dann auch gleich den wurm 22 mitgenommen um ihm 1 stunde später ein neues zuhause zu geben.

Danke sagt das BB Team!

gefunden 04. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier ist also die Wurmquelle gewesen, konnte aber leider keinen neuen Wurm wegen Ortsunkenntnis ins Freie lassen.

Danke an Paulus85q

gefunden 22. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Kiste, nur leider hatte ich keine Zeit mir einen Wurm mit zunehmen, aber jetzt im Nachhinein, hätte ich doch einen mit ins Rheinland nehmen können... Ein Wurm macht Urlaub oder so...
Naja, ich schreib mal den Owner an.

TFTC Jan!

Log @13:40#0277

gefunden 08. März 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

War heute mit Lindolf auf Tour. Haben die Kiste nach kurzem Spaziergang problemlos gefunden.
Würmer haben wir nicht rausgenommen. Werden später aber sicher mit entsprechender Ausrüstung und mehr Zeit nochmal wieder kommen.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 24. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Auch wir haben keinen Micro raus genommen,weil wir doch 1. zu weit weg wohnen um ihn gleich zu legen und 2. wir keinen Micro einfach nur unter einen baum legen wollten!Wir lieben Micros wie die ersten beiden Würmer..so sollte es auch bleiben!

Wir tüfteln weiter an einem guten Versteck und kommen wieder,wenn mehr Würmer ausgelegt wurden!

Bis dahin!

LG SanTho

gefunden 12. Februar 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour zusammen mit Schuweumann mal die Würmer gesucht.  Die suche nach dem Regular dauerte schon ein wenig, wir hatten mit zwei vershiedenen Geräten ein Off von 40 m.
Gefunden haben wir Ihn und seine Kinder im Anschluss auch noch besucht.
Rausgenommen haben wir uns nichts, denn die Anfahrt ist doch ein wenig weit für uns.
Danke sagt die Camperfamilie Cool

gefunden 03. Februar 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

FTP - seit langem mal wieder einer.

Haben uns mal einen Wurm mitgenommen und auch schon ein Versteck im Blick.

Danke sagt das ChaosTeam

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.604' E 012° 26.290'

[Zurück zum Geocache]