Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dänkritzer Wurm 2 / Luftiger Stumpf    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2016, 20:41 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee! Leider war etwas Wasser drin, aber es hat noch funktioniert, ich hab gepustet und UteL1/Doreen1981 haben zugegriffen. Vielen Dank für den Cache

gefunden 02. April 2016, 17:00 dest260703 hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Runde schnell gefunden.Tftc

gefunden 25. Mai 2015, 17:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Heute haben wier uns wieder in den Wald gewagt. Vor Ort die Beschreibung gelesen und ein dummes Gesicht gemacht, weil wir keine spezielle Ausrüstung dabei hatten. Also war Fummeln angesagt ... und siehe da, nach einigen Versuchen konnten wir uns in Logbuch eintragen. Eine tolle Idee. Dankeschön. Lachend

gefunden 31. Mai 2014, 16:00 TheBinily hat den Geocache gefunden

Ohne Luft aber mit Geduld erledigte unsere Jüngste die Herausforderung grandios  :-) - danke für den Cache

gefunden 16. Mai 2014, 23:36 Angel256 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder im Dänkritzer wald schaute ich hier vorbei. Das richtige utensil war schon gebastelt aber brachte mir vor ort nix. So brachte erst gute alte fummelarbeit die dose zum vorschein. Trotzdem Schöne idee. Vielleicht mal Überprüfung erforderlich ob das alles noch so funktioniert. TFTC

gefunden 09. März 2014 Maledos hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagsrunde kamen wir heute auch hier vorbei. Hier angekommen, verstand ich schnell was zu tun ist. Leider ohne Schlauch oder ähnlichen Hilfsmitteln, reichte die puste dennoch aus und wir hielten die Bixx in der Hand. Echt gute Idee dafür gibts ein Schleifchen!! Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 09. Juni 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Tolle Idee: so "etwas" habe ich noch nicht gefunden! .. Gemeinsam mit "Tiffi Tequila" & "Eulen mit Hund" machte ich mich heute auf, den Würmern im westlichen Dänkritzer Wäldchen einen Besuch abzustatten. Die im Osten hatte ich schon im April 2012 gesucht und überwiegend auch gefunden. Damals bei schönstem Wetter. Heute war das Wetter eher durchwachsen, immer wieder regnete es schauerartig und wir waren einmal kurz davor, zurück zum Parkplatz zu gehen. Aber zum Glück hat es dann doch noch ausgehalten. Die Caches waren alle in einem mehr oder weniger gutem Zustand. Viele Logbücher waren voll und nach dem vielen Regen der letzten Tage auch nass. Hier besteht bei dem einen oder anderem durchaus Wartungsbedarf. Die Gegend war aber sehr schön und tröstete über die eine oder andere Unzulänglichkeit, wie Wasser auf den Wegen und massenhaft Mücken, hinweg..

Vielen Dank für die schöne Runde durch schönste erzgebirgische Wälder & Grüße aus Leipzig,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 09. Juni 2013, 09:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Im April 2012 haben wir im Dänkritzer Wald die Wurmsuche begonnen. Jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen und heute haben wir uns den Rest vorgenommen. Das Wetter war zwar nicht ganz optimal, aber das Gewitter ist nie so nah heran gekommen das wir abbrechen mussten. Die Bixx haben wir schnell gefunden. Die Puste hat bei Wolkenreich nicht gereicht. Aber bei mir. Danke für´s Legen.

gefunden 09. Juni 2013, 09:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

vom schlechten Wetter und den wirren Wegen von Cache zu Cache ließen wir uns nicht abschrecken.

Diese Dose hier konnte schnell gefunden werden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Mai 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Für Pfingstmontag war eine Entwurmungskur geplant. Dies war Station 5 von 12.
Da ist ja mal eine coole Idee. Gut, dass ich mir vorher extra einen Schlauch gekauft habe. Trotzdem brauchte ich einige Versuche, ich habe ja auch keine Raucherlunge. Aber schließlich hat es doch geklappt.
Danke für den Cache, der ist mir einen Favi wert.

Es gibt aber auch "Cacher-Profis", die gleich in den Deckel einen Logzettel hinein legen. Aber vielleicht löscht der Owner ja diese Logeinträge.

#1915

gefunden 11. Juli 2012 Chaos12 hat den Geocache gefunden

Nachdem 2. Anlauf gefunden. Leider war das pusten nicht ganz einfach durch den vielen Regen der letzten Tage, aber irgendwann ging es dann doch.

gefunden 10. März 2012 CosmotiC hat den Geocache gefunden

#65
Der zweite Einsatz im bewurmten Wald zusammen mit Kayhawaii.
Hier haben wir kurz die Augen nach möglichem Versteck schweifen lassen, den Schlauch ausgepackt und dann mal kurz und kräftig geblasen....(was ihr Ferkel wieder denkt tz tz tz :)
Supercooler Tradi der sicher seinesgleichen sucht.
Danke fürs bauen ;)

TFTC

gefunden 02. Juni 2011 hera1401 hat den Geocache gefunden

auf der männertags-würmertour mitgenommen  :-) TFTC 13:04

gefunden 02. Juni 2011 sax114 hat den Geocache gefunden

02.06.11 13:04 Uhr

Also Nr. 5 los ging es. Den Schlauch hab ich dann nicht gebraucht dank der mitgeführten Utensielien hat es auch so funktioniert. Ich denke mal mit einem Magnet würde es auch gehen.

TFTC

gefunden 29. März 2011, 09:20 HptmF hat den Geocache gefunden

Super Versteck, super Konstruktion...
09:20 Uhr geloggt
TFTC
HptmF

gefunden 26. März 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

11=2 Wenn man erkältet ist, läuft das nicht so richtig mit dem Pusten und wir haben einen anderen feinmechanischen Weg gewählt, die Dose gewaltfrei ans Tageslicht zu holen. Um 15:05 Uhr geloggt. Die Versteckidee hat uns trotzdem gut gefallen, Vielen Dank, Lysann & Falk

gefunden 09. Oktober 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wurmkur sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. DFDC.

gefunden 07. Juli 2010 Quastus hat den Geocache gefunden

Am Abend nach dem alwo LPC konnte in einer kleinen Runde, beim Talk über die Technik dieses Wurms, selbiger gleich noch geloggt werden. Danke dafür!
Es ist schade, das solche schönen Caches mittlerweile nicht mehr allzu lange halten. Ich hoffe, das er nach der Wartung noch lange lebt!!!!

gefunden 13. Mai 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Diesen Wurm nach zwei Anläufen ohne GPS- Gerät gefunden, weil wir keins haben.

Stattdessen haben wir die Koordinaten bei Google-Earth eingetragen und dann Danach gesucht und gefunden (auch mehr durch Zufall).

Trotzdem obergeniales Versteck!!!!

gefunden 24. Oktober 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Auch dieser Wurm Zeigte sich schnell.

TFTC
De SusHi - BAndE
DiDdL

gefunden Empfohlen 16. August 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

10:30
Vielen Dank an Paulus85q für die Reparatur des Caches! Hoffentlich bleibt er lange funktionstüchtig.
Es ist wirklich beeindruckend, die Technik funktionieren zu sehen. [:)]

Dieser Cache gehört zu denen, die ich getrost allen empfehlen kann, die nicht nur Statistikpunkte sammeln, sondern einen wirklich schönen Cache suchen wollen.

Noch einmal vielen Dank für den Cache.


#112#

gefunden 21. Mai 2009 cala hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Männertagsrunde zusammen mit dem LaVidaLoca-Team gefunden.

Vielen Dank sagen die Calas aus Chemnitz.

PS: Bei uns funktionierte die Sache irgendwie nicht. Da hat sich nichts gerührt.

gefunden 03. Mai 2009 danyx hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee. Ein echtes Highlight unter den Caches.

Nach kurzem Spaziergang, bei perfektem Wetter und mit unseren 'einheimischen' Freunden Rainer & Birgitt sowie einem 8mm Schlauch bewaffnet angegangen.

Aber das Finden war hier nur der erste Teil der Aufgabe. Fast noch schwieriger ist der Rest. Wirklich ein Cache wie er sein sollte - Just perfekt.

Und weil es von unserem gewählten Parkplatz dann doch nur ein sehr kurzer Spaziergang war, wir aber einen Nachmittag im Wald geplant hatten, haben wir dann auch gleich noch zwei weitere Würmer in der Gegend gesucht.

So macht Geocaching richtig Spaß.

Team DanShiel + Rainer & Birgitt
(1. Entdecker war Shiela)

Bilder für diesen Logeintrag:
Team des TagesTeam des Tages

gefunden 01. Mai 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ich vermute mal, im Ursprungszustand war das Ganze etwas anders. Die Idee find ich super, aber die Funktion ist momentan gleich Null. Schade.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 02. März 2009 leix hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde,

Mein zweiter Cache,aber erst beim dritten Anlauf. Typisch Anfänger.

Ihr kennt das ja mit den Tomaten auf den Augen.

gefunden 06. Dezember 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Gefunden in nullkommanix. Schönes Versteck, das wir heute so ähnlich schon mal gesehen hatten. Anschließend haben wir im wässrigen Lehmboden knieend (erfolglos) versucht, den Kleinen an die Oberfläche zu befördern Yell und haben uns dann anderweitig zu helfen gewusst. Danke sagt Höhenbergsteiger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2008 Kommune57 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden! Schönes Versteck! Der Rückweg war diesmal weiter als der Weg zum Cache... Wie man sich doch irren kann.

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich mal die Koordinaten geprüft, weil ich dachte, an dieser nichtsagenden Stelle wird wohl kein Cache sein. Außerdem hatte ich beim flüchitgen Gucken luftiger 'Sumpf' statt 'Stumpf' gelesen. Dann hab ich ihn aber doch schnell 4 vor 9 bei einer morgendlichen Radlrunde geloggt. Toll gemacht das Versteck! Danke sagt Jens-KunoLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Da wir schon 3 Tage Sauerkraut gegessen hatten, gingen wir dieen Cache frohen Mutes an. und siehe da, er konnte uns nicht widestehen.(*gr*). Tolles Versteck. Konnten fast muggelfrei loggen, nur ein Reh schaute etwas erstaunt, was wir denn da machen.
Danke und LG Team GerBi


gefunden Empfohlen 22. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

SEHR GEIL!! Nachdem ich endlich die Vorrichtung gefunden habe war ich extrem begeistert von dieser. Echt klasse! Will ich auch haben. :-)

Besten Dank für den handwerklich gut gemachten Cache, sagt Jan!

Log @13:10#0274

PS: Strohhalme eignen sich nicht.
PSS: Bei mir war auch keine schwarze Kappe mehr drauf.

gefunden 24. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Noch beim Staunen über das geniale Versteck ein Knistern vernommen... Was war das? Beobachteten uns doch tatsächlich 8 Augenpaare beim bl....!;-)
Als die vierbeinigen Muggel von dannen zogen konnten wir dann loggen!

TFTC

LG SanTho

gefunden 12. Februar 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Den zweiten Wurm auch gleich noch auf direktem Weg zusammen mit Schuweumann erreicht. Ein Wirklich Tolles Versteck, was man so im Wald nicht erwartet hat,
Danke sagt die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Puh - geschafft. Tolle und originelle Idee.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden Empfohlen 23. Januar 2008 ms84 hat den Geocache gefunden

Suuuuuuuper tolles Versteck! Der Cache war ein richtiges Highlight und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir haben absolut hygienisch gehandelt, und hatten statt des Schlauchs eine Luftballonpumpe mit, allerdings braucht man dann zwei zusätzliche Hände[;)], weil Pumpe halten, pumpen und zur rechten Zeit zupacken, ist mit nur 2 Händen nicht zu machen!

Vielen Dank an das Team Paulus85q für diesen sehr aufwändig gestalteten Cache!

Gruß ms84

[Zurück zum Geocache]