Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dänkritzer Wurm 2 / Luftiger Stumpf    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. mayo 2021, 15:47 rE175 ha encontrado el geocache

Eine sehr coole Idee 👍🥳

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21. febrero 2021, 16:00 Swenne ha encontrado el geocache

encuentran 05. febrero 2021, 16:12 Bob.rooney ha encontrado el geocache

Warum Schlauch??? Umsonst mitgenommen😜

encuentran 17. mayo 2020, 14:28 Lila.Bunt ha encontrado el geocache

Gefunden :)

encuentran 09. marzo 2019, 18:06 Hel_M_W ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit hjdjgc während eines schönen Spaziergangs gesucht und gefunden. Die Büchse konnten wir mit etwas Geduld gut bergen.  TFTC

encuentran 09. marzo 2019, 11:25 hjdjgc ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Ausflug zusammen mit Hel_M_W konnte dieser GC gut gefunden werden. Etwas Geduld beim Bergen war angesagt, da uns die Puste fehlte 😉. TFTC

encuentran 24. julio 2018, 07:56 Enno9032 ha encontrado el geocache

Bei einer Runde im Wald gefunden und geloggt danke.

encuentran 29. mayo 2018, 21:43 Remies ha encontrado el geocache

Zusammen mit domelie gefunden.

Danke an •Paulus85q• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

29. Mai 2018 14:11 / Nr.: 28

encuentran 24. abril 2016, 20:41 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee! Leider war etwas Wasser drin, aber es hat noch funktioniert, ich hab gepustet und UteL1/Doreen1981 haben zugegriffen. Vielen Dank für den Cache

encuentran 02. abril 2016, 17:00 Steve2603 ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Runde schnell gefunden.Tftc

encuentran 25. mayo 2015, 17:00 MuSi ha encontrado el geocache

Heute haben wier uns wieder in den Wald gewagt. Vor Ort die Beschreibung gelesen und ein dummes Gesicht gemacht, weil wir keine spezielle Ausrüstung dabei hatten. Also war Fummeln angesagt ... und siehe da, nach einigen Versuchen konnten wir uns in Logbuch eintragen. Eine tolle Idee. Dankeschön. Lachend

encuentran 22. mayo 2015 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

Gefunden war das Versteck schnell, nur mit dem Rankommen an die Dose musste ich improvisieren, da ich mir das Listing vorab nicht durchgelesen hatte [:I]. Zum Glück liegen im Wald genügend Hilfsmittel herum, so das ich nach scheinbar endloser Fummelei die Dose in den Händen hielt. Leider ist das Logbuch doch recht nass, bedingt dadurch das der Umbehälter auch nicht mehr ganz trocken ist.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 31. mayo 2014, 16:00 TheBinily ha encontrado el geocache

Ohne Luft aber mit Geduld erledigte unsere Jüngste die Herausforderung grandios  :-) - danke für den Cache

encuentran 16. mayo 2014, 23:36 Angel256 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder im Dänkritzer wald schaute ich hier vorbei. Das richtige utensil war schon gebastelt aber brachte mir vor ort nix. So brachte erst gute alte fummelarbeit die dose zum vorschein. Trotzdem Schöne idee. Vielleicht mal Überprüfung erforderlich ob das alles noch so funktioniert. TFTC

encuentran 09. marzo 2014 Maledos ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagsrunde kamen wir heute auch hier vorbei. Hier angekommen, verstand ich schnell was zu tun ist. Leider ohne Schlauch oder ähnlichen Hilfsmitteln, reichte die puste dennoch aus und wir hielten die Bixx in der Hand. Echt gute Idee dafür gibts ein Schleifchen!! Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 09. junio 2013 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Tolle Idee: so "etwas" habe ich noch nicht gefunden! .. Gemeinsam mit "Tiffi Tequila" & "Eulen mit Hund" machte ich mich heute auf, den Würmern im westlichen Dänkritzer Wäldchen einen Besuch abzustatten. Die im Osten hatte ich schon im April 2012 gesucht und überwiegend auch gefunden. Damals bei schönstem Wetter. Heute war das Wetter eher durchwachsen, immer wieder regnete es schauerartig und wir waren einmal kurz davor, zurück zum Parkplatz zu gehen. Aber zum Glück hat es dann doch noch ausgehalten. Die Caches waren alle in einem mehr oder weniger gutem Zustand. Viele Logbücher waren voll und nach dem vielen Regen der letzten Tage auch nass. Hier besteht bei dem einen oder anderem durchaus Wartungsbedarf. Die Gegend war aber sehr schön und tröstete über die eine oder andere Unzulänglichkeit, wie Wasser auf den Wegen und massenhaft Mücken, hinweg..

Vielen Dank für die schöne Runde durch schönste erzgebirgische Wälder & Grüße aus Leipzig,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

encuentran 09. junio 2013, 09:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Im April 2012 haben wir im Dänkritzer Wald die Wurmsuche begonnen. Jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen und heute haben wir uns den Rest vorgenommen. Das Wetter war zwar nicht ganz optimal, aber das Gewitter ist nie so nah heran gekommen das wir abbrechen mussten. Die Bixx haben wir schnell gefunden. Die Puste hat bei Wolkenreich nicht gereicht. Aber bei mir. Danke für´s Legen.

encuentran 09. junio 2013, 09:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

vom schlechten Wetter und den wirren Wegen von Cache zu Cache ließen wir uns nicht abschrecken.

Diese Dose hier konnte schnell gefunden werden.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. mayo 2013 Superlooser ha encontrado el geocache

Für Pfingstmontag war eine Entwurmungskur geplant. Dies war Station 5 von 12.
Da ist ja mal eine coole Idee. Gut, dass ich mir vorher extra einen Schlauch gekauft habe. Trotzdem brauchte ich einige Versuche, ich habe ja auch keine Raucherlunge. Aber schließlich hat es doch geklappt.
Danke für den Cache, der ist mir einen Favi wert.

Es gibt aber auch "Cacher-Profis", die gleich in den Deckel einen Logzettel hinein legen. Aber vielleicht löscht der Owner ja diese Logeinträge.

#1915

encuentran 11. julio 2012 Chaos12 ha encontrado el geocache

Nachdem 2. Anlauf gefunden. Leider war das pusten nicht ganz einfach durch den vielen Regen der letzten Tage, aber irgendwann ging es dann doch.

encuentran 10. marzo 2012 CosmotiC ha encontrado el geocache

#65
Der zweite Einsatz im bewurmten Wald zusammen mit Kayhawaii.
Hier haben wir kurz die Augen nach möglichem Versteck schweifen lassen, den Schlauch ausgepackt und dann mal kurz und kräftig geblasen....(was ihr Ferkel wieder denkt tz tz tz :)
Supercooler Tradi der sicher seinesgleichen sucht.
Danke fürs bauen ;)

TFTC

encuentran 02. junio 2011 hera1401 ha encontrado el geocache

auf der männertags-würmertour mitgenommen  :-) TFTC 13:04

encuentran 02. junio 2011 sax114 ha encontrado el geocache

02.06.11 13:04 Uhr

Also Nr. 5 los ging es. Den Schlauch hab ich dann nicht gebraucht dank der mitgeführten Utensielien hat es auch so funktioniert. Ich denke mal mit einem Magnet würde es auch gehen.

TFTC

encuentran 29. marzo 2011, 09:20 HptmF ha encontrado el geocache

Super Versteck, super Konstruktion...
09:20 Uhr geloggt
TFTC
HptmF

encuentran 26. marzo 2011 Lyssi ha encontrado el geocache

11=2 Wenn man erkältet ist, läuft das nicht so richtig mit dem Pusten und wir haben einen anderen feinmechanischen Weg gewählt, die Dose gewaltfrei ans Tageslicht zu holen. Um 15:05 Uhr geloggt. Die Versteckidee hat uns trotzdem gut gefallen, Vielen Dank, Lysann & Falk

encuentran 09. octubre 2010 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Auf unserer Wurmkur sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. DFDC.

encuentran 07. julio 2010 Quastus ha encontrado el geocache

Am Abend nach dem alwo LPC konnte in einer kleinen Runde, beim Talk über die Technik dieses Wurms, selbiger gleich noch geloggt werden. Danke dafür!
Es ist schade, das solche schönen Caches mittlerweile nicht mehr allzu lange halten. Ich hoffe, das er nach der Wartung noch lange lebt!!!!

encuentran 13. mayo 2010 Team NTV ha encontrado el geocache

Diesen Wurm nach zwei Anläufen ohne GPS- Gerät gefunden, weil wir keins haben.

Stattdessen haben wir die Koordinaten bei Google-Earth eingetragen und dann Danach gesucht und gefunden (auch mehr durch Zufall).

Trotzdem obergeniales Versteck!!!!

encuentran 24. octubre 2009 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

Auch dieser Wurm Zeigte sich schnell.

TFTC
De SusHi - BAndE
DiDdL

encuentran Recomendación 16. agosto 2009 SaLyDa ha encontrado el geocache

10:30
Vielen Dank an Paulus85q für die Reparatur des Caches! Hoffentlich bleibt er lange funktionstüchtig.
Es ist wirklich beeindruckend, die Technik funktionieren zu sehen. [:)]

Dieser Cache gehört zu denen, die ich getrost allen empfehlen kann, die nicht nur Statistikpunkte sammeln, sondern einen wirklich schönen Cache suchen wollen.

Noch einmal vielen Dank für den Cache.


#112#

encuentran 21. mayo 2009 cala ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Männertagsrunde zusammen mit dem LaVidaLoca-Team gefunden.

Vielen Dank sagen die Calas aus Chemnitz.

PS: Bei uns funktionierte die Sache irgendwie nicht. Da hat sich nichts gerührt.

encuentran 03. mayo 2009 danyx ha encontrado el geocache

Eine tolle Idee. Ein echtes Highlight unter den Caches.

Nach kurzem Spaziergang, bei perfektem Wetter und mit unseren 'einheimischen' Freunden Rainer & Birgitt sowie einem 8mm Schlauch bewaffnet angegangen.

Aber das Finden war hier nur der erste Teil der Aufgabe. Fast noch schwieriger ist der Rest. Wirklich ein Cache wie er sein sollte - Just perfekt.

Und weil es von unserem gewählten Parkplatz dann doch nur ein sehr kurzer Spaziergang war, wir aber einen Nachmittag im Wald geplant hatten, haben wir dann auch gleich noch zwei weitere Würmer in der Gegend gesucht.

So macht Geocaching richtig Spaß.

Team DanShiel + Rainer & Birgitt
(1. Entdecker war Shiela)

Imagen para el log de entrada
Team des TagesTeam des Tages

encuentran 01. mayo 2009 Karrataka ha encontrado el geocache

Ich vermute mal, im Ursprungszustand war das Ganze etwas anders. Die Idee find ich super, aber die Funktion ist momentan gleich Null. Schade.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 02. marzo 2009 leix ha encontrado el geocache

Hallo Gemeinde,

Mein zweiter Cache,aber erst beim dritten Anlauf. Typisch Anfänger.

Ihr kennt das ja mit den Tomaten auf den Augen.

encuentran 06. diciembre 2008 höhenbergsteiger ha encontrado el geocache

Gefunden in nullkommanix. Schönes Versteck, das wir heute so ähnlich schon mal gesehen hatten. Anschließend haben wir im wässrigen Lehmboden knieend (erfolglos) versucht, den Kleinen an die Oberfläche zu befördern Yell und haben uns dann anderweitig zu helfen gewusst. Danke sagt Höhenbergsteiger

encuentran 29. noviembre 2008 Kommune57 ha encontrado el geocache

Prima gefunden! Schönes Versteck! Der Rückweg war diesmal weiter als der Weg zum Cache... Wie man sich doch irren kann.

encuentran Recomendación 19. octubre 2008 JESILCA ha encontrado el geocache

Erst hatte ich mal die Koordinaten geprüft, weil ich dachte, an dieser nichtsagenden Stelle wird wohl kein Cache sein. Außerdem hatte ich beim flüchitgen Gucken luftiger 'Sumpf' statt 'Stumpf' gelesen. Dann hab ich ihn aber doch schnell 4 vor 9 bei einer morgendlichen Radlrunde geloggt. Toll gemacht das Versteck! Danke sagt Jens-KunoLaughing

encuentran 12. julio 2008 delete_119586 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. octubre 2020

encuentran Recomendación 22. abril 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

SEHR GEIL!! Nachdem ich endlich die Vorrichtung gefunden habe war ich extrem begeistert von dieser. Echt klasse! Will ich auch haben. :-)

Besten Dank für den handwerklich gut gemachten Cache, sagt Jan!

Log @13:10#0274

PS: Strohhalme eignen sich nicht.
PSS: Bei mir war auch keine schwarze Kappe mehr drauf.

encuentran 24. febrero 2008 san-tho ha encontrado el geocache

Noch beim Staunen über das geniale Versteck ein Knistern vernommen... Was war das? Beobachteten uns doch tatsächlich 8 Augenpaare beim bl....!;-)
Als die vierbeinigen Muggel von dannen zogen konnten wir dann loggen!

TFTC

LG SanTho

encuentran 12. febrero 2008 camperfamilie ha encontrado el geocache

Den zweiten Wurm auch gleich noch auf direktem Weg zusammen mit Schuweumann erreicht. Ein Wirklich Tolles Versteck, was man so im Wald nicht erwartet hat,
Danke sagt die Camperfamilie Cool

encuentran 03. febrero 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Puh - geschafft. Tolle und originelle Idee.

Danke sagt das ChaosTeam

encuentran Recomendación 23. enero 2008 ms84 ha encontrado el geocache

Suuuuuuuper tolles Versteck! Der Cache war ein richtiges Highlight und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir haben absolut hygienisch gehandelt, und hatten statt des Schlauchs eine Luftballonpumpe mit, allerdings braucht man dann zwei zusätzliche Hände[;)], weil Pumpe halten, pumpen und zur rechten Zeit zupacken, ist mit nur 2 Händen nicht zu machen!

Vielen Dank an das Team Paulus85q für diesen sehr aufwändig gestalteten Cache!

Gruß ms84

[Volver a la lista de geocache]