Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Rutemser Golfplätzle    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 7x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 09:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 26. Juni 2011 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gesperrt, muß kontrolliert werden
Gruß
Jottjott

gefunden 23. Dezember 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dann mit aktuellem Ausdruck ausgeruestet war und mir der Owner netterweise meine gesammelten Daten bestaetigt hat (Danke!), wars heute kein Problem mehr diese Scharte noch im alten Jahr auszuwetzen.
Danke, bachel.

No Trade.

Hinweis 20. Dezember 2010 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Listing aktualisiert (siehe Stationen 6 und 7)

nicht gefunden 12. Dezember 2010 bachel hat den Geocache nicht gefunden

Autsch, da ging wieder mal was schief - die Stationen waren schnell abgeklappert und alles (hoffentlich richtig) gefunden.<br/>Aber Stage 7 war leider etwas doof.. Das Ding ist abgesperrt. Wahrscheinlich weil befuerchtet wird, dass es unter der Schneelast zusammenbricht. Da kein Schnee mehr drauf war bin ich trotzdem rein und hab mal alles abgesucht, leider erfolglos. Da wo ich das Doesle versteckt haettte, fand sich nur ein oller Stein.<br/><br/>Habe versucht, mal abzuschaetzen, wo er liegen muss. Nachdem ich denn 2 mal einen Rechenfehler in meiner uebrigen Rechnung gefunden hatte, hab ichs dann sein lassen.<br/><br/>Muss mir mal nen Tip vom Owner holen. Danke, bachel.<br/><br/>Edit: Tja, so gehts, wenn man mit altem Ausdruck unterwegs ist. Inzwischen habe auch ich entdeckt, dass Stage 7 bereits erheblich entschaerft wurde ;-)<br/><br/>This entry was edited by bachel on Monday, 13 December 2010 at 13:02:10.

gefunden 16. Mai 2010 Jim Hawkins hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Runde. Die Kinder hatten den 1. Punkt falsch eingegeben; so daß wir uns ob dem weiten Weg schon wunderten. Toller Extraspaziergang.

Nachdem dann noch etwas erschwert an Folgetag der 5.Punkt gelöst war, fanden wir den Schatz. Ganz Klasse gemacht und alle Punkte gut erreichbar.

Out: Bilderrahmen, Weihnachtskugel, Elefantenfigur
In: Edelstein, 3 Luftballon, Wicki Figur

gefunden 28. Februar 2010 kinslayer666 hat den Geocache gefunden

Etwas kniffelig an manchen Stellen, aber erfolgreich geloggt!

 

Danke für den schönen Cache! 

 

Gruß kinslayer666

gefunden 10. Oktober 2009 acamopedia hat den Geocache gefunden

Hab den Cache erst auf den 2. Anlauf gehoben - bin offenen Auges über die Zahl G gestolpert und hab sie einfach nicht gesehen. Nachdem mir gute Freunde auf die Sprünge geholfen haben war der Rest (auch alleine) kein Problem mehr. 

Hatte insgesamt viel Freude am Suchen und Entdecken. Danke.

Kein in, kein out.

 

gefunden 08. September 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Das war eine wirklich schöne Runde mit Ferienhund "Apollo". Danke für´s Verstecken       Siggerle

gefunden 14. August 2009 dreatea_98 hat den Geocache gefunden

Normalerweise "muggeln" wir hier immer mit Stöcken... heute einmal anders Embarassed

Schöne Runde mit guten Koordinaten,hat auch den kleinen Schatzsuchern Spaß gemacht...

Station 7 ist tricky, haben zunächst die 10 "umgedeutet", was uns böse ins Unterholz geführt hat. Aber dann war der Ehrgeiz erwacht...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden....
Haben heute eine sehr schöne Runde gemacht, hat uns toll gefallen. Den kleinen Cachern hat es auch Spaß gemacht. Den Final haben wir ohne Probleme geborgen und geloggt.

Tolle Idee und eine nette Umsetzung hat alles funktioniert und Koordinaten haben gestimmt.

TFTC Team tklett

Hinweis 13. Juni 2009 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder daSmile

Achtung- geänderte Finalkoordinaten - Beschreibung beachten - Ältere Ausdrucke ungültig 

Gruß Jottjott 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. April 2009 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Da in Finalnähe ein Klettergarten eröffnet hat und muggelfreies Suchen schwierig ist werde ich den Final verlegen

gefunden 03. April 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Heute einen wunderschönen Abendspaziergang gemacht.
Alles Stages waren gut zu finden. Bei S7 war eine Taschenlampe hilfreich um den kleinen Hinweis zu finden.
Aber ganz in der Nähe des Finals ist in Sichtweite eine neue Freizeiteinrichtung entstanden die morgen eröffnet wird.
Zukünftig wird das suchen und loggen des Finals sehr schwierig werden, wenn Muggels von oben zuschauen.
Danke für den schönen Abendspaziergang und den nett gemachten Cache sagt
EKNUS

 

nicht gefunden 08. Februar 2009 Su-und-Si hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, hatten heute trotz eisgen Temeraturen einen schönen Spaziergang, aber am Final leider nichts gefunden - ob wir uns verrechnet haben?

Nachtrag: Ja, haben wir! Kopfrechnen will gelernt sein! Wir werden es nochmals probieren!

gefunden 11. Januar 2009 ccfirefox hat den Geocache gefunden

Soeben gefunden.
War ziemlich kalt, aber dank der Spuren unserer Vorgänger im Schnee haben wir das Final schnell gefunden.

Der Cache hat genau die richtige Länge für einen kleinen Sonntagsspaziergang.

In: Travel Bug Basil (Geocaching.com)
Out: nichts

TFTC
FireFox & Girlfriend

gefunden 11. Januar 2009 Regi5 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache alleine gefunden.Habe Cache mit Kindern gemacht und waren ca 2 Stunden unterwegs. Hat viel Spaß gemacht.

 

 

gefunden 28. Dezember 2008 togetherness hat den Geocache gefunden

Eine wirklich abenteuerliche Tour zusammen mit Angelmountain1 !

Wir haben den Cache trotz Dunkelheit und Kälte noch gut gefunden.

In: Ü-EI Schaf

Out: Arabische Münze

gefunden 28. Dezember 2008 Angelmountain1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsame Tour mit TOGETHERNESS. Bei untergehender Nachmittagssonne, 4 bis 6 Grad Celsius und fortschreitender Abenddämmerung unterwegs. Der Fund gelang schließlich um 17.50 Uhr bei völliger Dunkelheit und schwächer werdendem Taschenlampenlicht (Handy leuchtete heller). Cache in gutem Zustand, tolles Versteck. Wir sind um eine genussvolle Runde und ein Abenteuer reicher. TFTC.

 

Hinweis 17. August 2008 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Habe nun wegen der Wespen bei S7 den Hint für I etwas erweitert. Bitte Beachten!
mal sehen ob ich nächstes Wochenende I etwas vom Gefahrenbereich wegverlegen kann.
Gruß Jottjott

nicht gefunden 07. Juni 2008 aschnorr hat den Geocache nicht gefunden

irgendwie komme ich bei diesem Cache nicht zu Potte. Die Runde ist sehr schoen aber das Final habe ich nicht orten können. Bei zwei Fragen bin ich mir auch wirklich nicht sicher: Die Telefonnummer des Türenherstellers, oder gibt es noch eine Andere? Bei den Stufen sind wohl beide Reihen zusammen gemeint. Ansonsten landet man über der Autobahn. Naja, ich werd' drüber nachdenken und es wieder probieren. cu A.

Hinweis 19. Mai 2008 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis für S7
I ist nicht 10 !!!
Gruß Jottjott

gefunden 13. April 2008 Dorome hat den Geocache gefunden

Hatten sehr viel Spaß, auch wenn es ab und an geregnet hat.

Vielen Dank für die schöne Runde! War unser Erster! Jetzt hat uns das Fieber gepackt.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freunden diesen Cache angegangen. Alles gut gefunden. Leider waren die Wege recht matschig, so dass man nach der Tour entsprechend aussah. No trade.

gefunden 09. März 2008 actor11 hat den Geocache gefunden

Bei der vorletzten Station hat unser Gerät wirklich verrückt gespielt, ohne die verschlüsselte Andeutung hätten wir den Hinweis nicht gefunden. Ein schöner Chache. Vielen Dank.

gefunden 10. Februar 2008 thorig hat den Geocache gefunden

War wirklich besser, dass ich die Runde zu Fuß angegangen bin. Mit dem Fahrrad kommt man hier wohl auch am Sonntagmorgen kaum durch  :D

gefunden 25. Januar 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag : Unter Geocaching als Nr. : #567 gefunden und geloggt.
Schöne Runde in toller Umgebung. Cache gut gefunden.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

Hinweis 24. Januar 2008 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung Bei Station 5 Summe (und nicht Quersumme) berechnen. Beschreibung ist korrigiert.

[Zurück zum Geocache]