Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erkenne dich selbst    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2014, 15:10 pescum hat den Geocache gefunden

Man braucht tatsächlich lange, schlanke Finger um die Dose zu erreichen. Bis dahin wars aber gar nicht schwer. Steht ja alles im Listing.
Nur mich selbst habe ich leider noch nicht erkannt.

gefunden 06. Oktober 2013, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute endlich mal vorbei.Das Final dank Hint schnell gefunden.
Aber mit meinen dicken Wurstfingern nicht dran-
gekommen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 15. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Bevor wir nach Kassel aufbrachen, noch schnell ein paar Mysterys gecheckt. Hier hatte ich schon so eine Ahnung. Zufällig landeten wir dann in der Xallo Bar und hatten dort einen fantastischen Blick auf eine Eingebung, die uns nach den Cocktails dann direkt zur Dose brachte. Gastcacherin Zora konnte dann zum Glück zugreifen.

Danke und Grüße
powerpeanut + keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 24. Dezember 2012, 11:59 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Zu Hause habe ich bereits die Vorarbeit geleistet und heute bin ich mit Teccomac auf Nachfrage gegangen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 14. Mai 2012 Onkel-Herse hat den Geocache gefunden

 Die Position des Finales war schnell gefunden...das muggelfreie loggen gestaltete sich allerdings schwieriger. Aber auf dem Heimweg gegen 23:00 Uhr ist auch hier ungestörtes Loggen möglich.

TFTC...OnKeL-He®sE

 

gefunden 11. November 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Zum Abschluss der kleinen Abendrunde konnte der Ratehaken endlich in ein Smilie umgewandelt werden. Vorbeigefahren bin ich hier schon öfters, aber das Relief war mir bis heute auch unbekannt.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 22. Oktober 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Spontan abends nochmal aufgebrochen, nachdem ich letztens das Relief zufällig gefunden hatte, aber nicht wusste wo ich suchen sollte. Heute besser vorbereitet, konnte Mrs Burns den Cache bergen und für uns loggen.


TftC

Greetz Mr Burns

gefunden 19. Oktober 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Zuerst dran vorbei gelaufen, aber auf dem Rückweg dann ganz schnell gefunden  :)

gefunden 28. September 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserer kurzen abendrunde durch Kassel konnte sich auch diese Dose nicht lange vor uns verstecken.
DFDC

gefunden 23. Juni 2011 zykd hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden 12. August 2010 the real elli hat den Geocache gefunden

Dank dem ortskundigen Macsilversurfer mit den schlanken Fingern recht schnell gelogged.
TFTC
The real Elli

gefunden 06. Juni 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

GG hatte das richtige Händchen. Danke
TFTC sagen GG WG

gefunden 27. Dezember 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Wir haben uns zwar nicht erkannt aber trotz der Baustelle die "2 Köppe" schnell gefunden und den Cache dank filigraner Finger dem Versteck entlocken können.

Gruß
Team gpkks

gefunden 05. Juli 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

An diesem Ort bin ich auch häufiger vorbei gekommen, als ich noch in dieser schönen Stadt lebte. Während einer kleinen melancholischen Reise in meine Vergangenheit habe ich mich selbst erkannt und auch diesen Cache zusammen mit SchwesterN01 und diddl79 gefunden. Vielen Dank für`s Herführen!
Schöne Grüße aus Bayern, SaFran94!

gefunden 30. Juli 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Mal eben in der MIttagspause hier vorbei geschaut!
Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst worden.
Danke für die Dose!

Viele Grüße
hi2k

gefunden 12. Juli 2008 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Etwas rumgesucht, aber mit dem Tip zu bewältigen.

TFTC 

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 18. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute direkt zum Cache gefahren und Muggel frei geloggt.
THX4$
Deadman

gefunden 06. April 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter mit den schon erwähnten Winkelfingern geloggt.
TFTC Chiro

gefunden 29. Februar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf der Liste aber wieder vergessen.
Heute kurz vorbeigefahren und musste doch ein paar Meter die Strasse rauf und runter laufen bis ich ihn gefunden hatte.

Vielen Dank
Peter

gefunden 24. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Habe des Rätsels Lösung schon länger gespeichert und heute konnte ich dann auch loggen.

Danke

Sandra

gefunden 23. Februar 2008 Annem80 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache. Es ist immer wieder faszinierend, was für schöne Ecken sich in Kassel verstecken. 

Liebe Grüße

Annem80 

gefunden 28. Januar 2008 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

ein mystery ganz nach unseren geschmack.

danke und gruß.

kerstin und volker

 

gefunden 26. Januar 2008 pixie07 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Platz in Kassel, wo ich noch nie gewesen bin  8) ! Dank des Hints schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen!
pixie07

gefunden 21. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Diese Ecke ist mir noch nie aufgefallen.
Jetzt bin ich aber auch informiert.
Manchmal ist OC schneller.

Vielen Dank
Polizei

gefunden 21. Januar 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Ein prima Drive-in. Danke für den Cache und Grüße DiJo

[Zurück zum Geocache]