Waypoint search: 

Log entries for "Lore ist Statistik!"    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 02 February 2009 eifler72 found the geocache

#1586

Heute konnten Jäger&Sammler und ich mal gemeinsam Stunden abbauen. Was macht man mit der vielen Zeit im Hellen... Dosen suchen!!!

Nachdem wir die Loren alle im Dunkeln gesucht haben sind heute zum Bonus gefahren. Der LostPlace hat uns gefallen!

TFTC,
eifler72

Found Recommended 02 February 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Es ist vollbracht, wir haben den Bonus zu den vielen schönen Loren gehoben. Lange hat´s gedauert, nicht um die Boni zu sammeln, sondern einen Termin für einen Ausflug nach Asbach zu finden.

Heute konnten wir dann die Dose an einem schönen Lost Place aus ihren Versteck herausholen.

Danke für die vielen Loren und den Bonus

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1634

Found 14 April 2008 Diefinder found the geocache

Mann, das ist aber ein Versteck vom Feinsten!!!!!! Starker Abschluß einer lustigen Serie.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 16 February 2008 roli_29 found the geocache

Heute war endlich die Zeit, den Cache zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]