Waypoint-zoeken: 

Logs van Stein, aber nicht am Rhein    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 12:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 23. januari 2012 Probsteier Jung heeft de cache gevonden

Heute mit Sohnemann diesen schönen Multi angegangen.
Der hat richtig Spaß gemacht. Leider ist das Logbuch ziemlich nass aber mit Bleistift geht es noch ! 

Gevonden Aanbevolen 26. juni 2011 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here.
Ein wahres Vergnügen, heute mit WHAKA die Welt von Stein zu erkunden. RHEIN ist aber nichts gefallen.  :D
DFDC

Gevonden 04. juni 2011 GarminChecka heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, und wir haben ihn durch SEHEN gefunden!

Gevonden 05. september 2010 amigo08 heeft de cache gevonden

Stationen schnell und gut gefunden, der Cache konnte auch nach kurzer Suche gehoben werden.
Zum verstecken mussten wir allerdings 30min. warten bis ein muggelfreier Moment gegeben war!

Gevonden 30. mei 2010 Thorolf heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mirzi das warme uns regnerische Wetter genutzt um diesen Cache Mugglefrei anzugehen Wink
Auf jeden Fall ein schöner Sparziergang, bei dem man die Sahne-Seite von Stein zu sehen bekommt.

Danke für den Cache!

Gevonden 31. mei 2009 Holliday heeft de cache gevonden

Um 11:15 wurde der Cache gefunden. Einmalige Lage, hier könnte ich den ganzen Tag dem Treiben auf dem Wasser zuschauen.

Gevonden 31. mei 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Heute bei super Wetter gefunden. Die Muggels haben nichts bemerkt.

Gevonden 07. april 2009 TotoundHuebi heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Runde durch Stein gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist voll !!
DFDC Toto und Huebi

Gevonden 27. maart 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Wir hatten gerade einen anderen Multi abgeschlossen und wollten gerade weiterfahren, da schaute ich mir den Ausdruck zu diesem Cache an. "Hm, hatte ich die Antwort zu A heute nicht schon woanders gesehen? Mal ausrechen... Halt, umdrehen, zurück zum Parkplatz!"
Genau dort fanden wir dann auch den zweiten Hinweis. Der Weg zum Final war auch derselbe, den wir gerade eben schon gelaufen sind. Naja, so weit war es nun auch wieder nicht und es ist ein schöner Ort für einen kleinen Spaziergang.

Gevonden 04. maart 2009 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Die erste Suche am Final mußte ich abbrechen, weil mir die Zeit
weglief und das Cachemobil so weit weg stand. Heute nun das
Versteck fast direkt angefahren und innerhalb von 5 Minuten den
kleinenSchlingel aus seiner Lage befreit. Um 12:44 geloggt. Danke
und ciao, Smilla-XL.

Gevonden 12. december 2008 lysistrata heeft de cache gevonden

Eine schöne "Runde", aber kalt war´s ! Dafür konnten wir dann aber auch absolut muggelfrei suchen und loggen. Und hinterher gab es dann Kaffee und Kuchen zum Aufwärmen.  :-) Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 12. december 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Ich liebe das Ende der Saison. Diesen Titel von Reinhard Mey habe ich mir heute zu Eigen gemacht und bin im Urlaubsort Stein auf die Suche nach diesem Cache gegangen. Die Aufgaben waren prima zu lösen und das trübe Grau hat sämtliche Sonntagsausflügler verscheucht. Somit konnte der einsame Cacher am Ziel schön auffällig zu Werke gehen und auf diese Weise den Cache nach wenigen Sekunden bergen. Dies wäre in dieser Form während der Saison mit Sicherheit unmöglich gewesen. So konnte ich die Eintragung vornehmen und dann noch etwas die Stille genießen, bevor ich mich zum nächsten Cache aufmachte. Danke und viele Grüße!

Gevonden 04. september 2008 liweiz heeft de cache gevonden

Muggelig ist kein Ausdruck. Schöner Rundgang, super Versteck. Trading im Mikrobereich war neu für mich: Puppe (Zwerg) ist wirklich nett !

Puppe (Zwerg) raus, Gedenkmünze rein (war nicht auf trading vorbereitet). Danke.

Gevonden 19. augustus 2008 ghörnchen heeft de cache gevonden

auch im Urlaub wird gecached :) 

Hatten viel Spass beim Spaziergang durch Stein.

Am Final aber war es dann sehr Muggelig,ablenkung durch ins-wasser-springen war und zu kalt,also brav gewartet und mitcacher als sichtschutz davor gestellt. schnell geloggt und wieder verstckt!

TFTC

ghörnchen

Gevonden 28. juni 2008 panama hans heeft de cache gevonden

Hatte mit Jan einen Ortskundigen zur Seite. 

Daher war es kein Problem, den Cache schnell zu finden.

Danke für den Cache sagt Panama Hans 

Gevonden 09. februari 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundgang durch die Gemeinde. Heute bei bestem Wetter zusammen schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 09. februari 2008 bibi_xxx heeft de cache gevonden

...heute bei schönem wetter ganz schnell gefunden :-) und das fast ohne muggels

super schöner platz...

 

danke 

Gevonden 23. januari 2008 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 10:00 gefunden und in aller Ruhe geloggt. Cool FTF Cool Nach 2 x 1,4 km endlich wieder im warmen Auto Smile. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Terug naar de cachebeschrijving]