Waypoint search: 

Log entries for FCB - EG - YVP - u    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 13 February 2009 Susisa found the geocache

Fürs Rätsel haben wir eine Weile länger begraucht um zur Lösung zu gelangen .... aber dann......
Also sollte es los gehen zum Cache.... Oh da standen wir wohl im Wohnzimmer eines großen Fuchsbau hier sollte es wohl nicht sein! Wäre ja auch zu leicht gewesen für eine T3 Bewertung. Und wir dachten die ganze Zeit nur "neee da runter kanns nicht sein" oh wie falsch wir lagen
also raus aus dem Bau und hin, gesehen, gehangen, geloggt
TFTC
In: Schlüsselband
Out: Dino

Found 25 September 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 09 March 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Schönes Rätsel und im Dunkeln die Dose nach der Methode "der kürzeste Weg ist eine Gerade" zu suchen, war ein kleines Abenteuer für sich. Schönes Versteck!
TFTC
J&S

#937 (1/4)

Found 23 February 2008 kohalas found the geocache

#491 @ 19:55
In diesem dunklen Waldstück zickte meine Taschenlampe rum! Schöne Kletterstelle, die den Cache beherbergt.
Danke fürs Rätsel und den Cache!
NT

Found 15 February 2008 mr. chapel found the geocache

Das Rätsel ließ sich nach kurzer Überlegung gut lösen und so ging es gestern dann zum Cache.
no trade und Danke

[Back to the geocache listing]