Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dalwhinnie    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 28. julio 2009 crisb ha encontrado el geocache

Weiter ging es mit Teil 3 der Runde.
Bis zum CIA-Briefkasten ging auch alles ganz gut, doch durch einen Rechenfehler suchten wir sehr lange an der falschen Stelle. Nach zwei Flaschen Whisky kann das ja mal passieren.
Kurz vor dem Aufgeben fiel der Fehler auf und wir wurden in der Dämmerung fündig.
Gerne hätten wir noch Teil 4 gemacht. Doch dies müssen wir mal nachholen, wenn er wieder auffindbar ist.

no trade

Gruß crisb

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 16. noviembre 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Wie Blacky8 schon schrieb, haben wir heute mit der Runde weitergemacht.
Anfänglicher Nieselregen wurde mit der Zeit immer stärker und
auch mit ja-ja-Schuhen hatte man gelegentlich echte Traktionsprobleme und die Stellen, die man gefahrlos betreten konnte wurden immer seltener [:)]
Aber egal, die Waschmaschine soll ja auch was davon haben. [:D]
Trotz des feuchten Segens von oben eine nette Runde.
Obwohl wir alle Stationen schnell gefunden hatten, wurde es
doch zu spät um den Talisker noch hintendran zu hängen.
Daher werden wir wohl nochmal wiederkommen um die Runde zu komplettieren [;)]

In: Rome Geocoin
Out: Florians Happy Caching - Geocion

Danke für den Cache sagt

Der Sejerlänner

encuentran 15. octubre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1475[/b] 15. September 2008 11:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Wom Macallan diesen angegangen, alle Stationen schnell gefunden. Unterwegs in einer kleinen Schonung kam grunzene Laute hervor, kein Wunder, die Eichelbäume in der Nähe. Dann beim Kleiderhaken Angriff von Hirschlausfliegen, grrrr. Und am Tor war ich blind, gesucht, gesucht, oh, wat is dat? Der Final war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 15. octubre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1475</b> 15. September 2008 11:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Wom Macallan diesen angegangen, alle Stationen schnell gefunden. Unterwegs in einer kleinen Schonung kam grunzene Laute hervor, kein Wunder, die Eichelbäume in der Nähe. Dann beim Kleiderhaken Angriff von Hirschlausfliegen, grrrr. Und am Tor war ich blind, gesucht, gesucht, oh, wat is dat? Der Final war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 23. mayo 2008 murmeltier ha encontrado el geocache

Fenster, Kleiderhaken, U-Scheiben und den CIA Briefkasten gut gefunden. So war der Anstieg zum Final eine reine (keuchende) Formsache.
Jetzt kann’s mit dem ‚Bonus’ weitergehen.
In: murmeln by murmeltier #666
Reiner aka murmeltier/2

encuentran 26. enero 2008 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

TTF
Gefunden um 10:40Uhr
Heute im 2. Anlauf bei feinstem Sonnenschein die Runde nochmal in aller Ruhe angegangen. Beim 1. Versuch hatte ich zu wenig Geduld beim Micro gehabt und auch das Spoilerbild übersehen, war mir mit den Koordinaten auch nicht sicher gewesen....usw.
Die Beschreibung und Wegpunkte wurden etwas geändert und so stand heute alles unter einem besseren Stern. Sogar die Wege waren schön abgetrocknet. Habe den Cache dann schnell gefunden,mir den Code notiert und bin gleich zum Talisker Start gewandert!

Die Streckenführungen der beiden neuen Whiskyrunden ist mir wohl bekannt, komme ich hier doch im Sommer oft durchgallopiert (Cacher legt die Ohren an), und so werde ich wohl auch noch den ein oder andern Büchsensucher hier auf der Strecke treffen?!


Danke für's verstecken!

In:2xÜ Ei Figuren
Out:Stempel

Imagen para el log de entrada
Schöne Samstag Vormittag RundeSchöne Samstag Vormittag Runde

encuentran 25. enero 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

Nota 22. enero 2008 q.treiber han escrito una nota

Da wegen der Sturmschäden von Kyrill in der Gegend gearbeitet wird, ist "festes" Schuhwerk angesagt.Surprised

[Volver a la lista de geocache]