Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fossa Eugeniana: Haselbitz Schanze    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cachernachmittag in Geldern - Station #11 @ 17:10

Direkt nach der Löperschanze auch noch hier vorbei gewandert. Zum Glück waren keine Indianer in der Nähe.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 08. November 2009 Gannemann hat den Geocache gefunden

Heute um 14:50 Uhr an einem sonnigen Herbstsonntag

den Cache gehoben.

Sehr schöne Umgebung. Hat Spaß gemacht.

In / Out = nichts

Schöne Grüße aus Kamp-Lintfort

Team Gannemann mit Monique und Pago

gefunden 21. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Made it a roundtrip. To the cache via a grassy path with lots of ticks back via a hiking trail. Fortunately there weren't any indians today so could find the cache and returned to our car safely - didn't make acquaintance with the totem

Out: TB

TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 10. April 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Hallöchen
Nachdem wir uns mit "Frikandell special" satt gegessen hatten, sind wir auf die Räder gestiegen um uns in Geldern noch einen Nachtisch zu gönnen.
Damit die Fahrt nicht langweilig wird, haben wir noch schnell einmal halt gemacht und sind am Cache vorbei.

Vielen Dank für das Warten am Fahrrad an Larissa und Silke und für an den Cacheowner für das schöne Versteck sagen:
Calvin und Carsten

Es grüßt ein Muggelschreck

gefunden 06. Februar 2009 Indy01 hat den Geocache gefunden

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

Heute um 17:15 gefunden.Weg war durch den Regen der letzten Tage sehr aufgeweicht.

Auf dem weg zum Cache Rehe beobachtet.Mitten in der Natur ein schöhner Platz.

Festes Schuhwerk ist angebracht.Jedenfalls bei dem Wetter.

Hippo raus Polizeikelle(Schlüsselanhänger) reingelegt. 

Grüße Indy01Cool18:11:03

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 7rallie7 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung von Sevelen bis zur Schanze. Gut versteckt. Schatz um 15:50 Uhr gehoben. Danke für den Cache. Esel raus - Einkaufschip rein. Gruß 7Rallie7

gefunden 25. September 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Schoener Spaziergang mit den Hunden. Keine Indianer in Sicht gewesen

TFTC - Frio/Hanbo

gefunden 04. September 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute auf ganz kleiner Tradi Runde rund um Issum und Kamp-Linfort unterwegs gewesen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Der Cache war trotz des tollen Verstecks verhältnissmässig schnell gefunden, der Fussmarsch dort hin hat wesentlich länger gedauert. Tolle Gegend hier und so viel Platz.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 23. August 2008 izaseba hat den Geocache gefunden

Da die Haselbitz Schanze bei uns vor der Türe liegt haben wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht...
Nachdem wir uns durch den Wald gekämpft haben, mußten wir feststellen, daß Indianermuggels mitten in der Schanze ihr Tipi aufgebaut haben
Kurze Zeit später ist uns aber klar geworden, daß sie wohl auf der Jagt waren und wir konnten ruhig nach dem Cache suchen
Wir konnten dann gegen 18.38 loggen, haben dabei leider feststellen müssen, daß sich ein Loch im Deckel befindet und die Dose halb voll gelaufen ist

Zum Glück lag das Logbuch in einer wasserdichten Tüte und ist trockengeblieben, der TB leider nicht...
So mußten wir ihn zum trocknen mitnehmen.

In Radiergummi, Anspitzer
Out TB

Vielen dank für diesen schönen Cache.
Gruß aus Sevelen
Isabela und Sebastian

P.S.

Wir haben den Inhalt soweit getrocknet und die Dose auf den Kopf gestellt, damit kein Wasser mehr reinläuft, sie müßte aber dringend erneuert werden.

gefunden 20. Mai 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Die heute zu gut verteidigte Löberschanze haben wir geschickt umgangen und den direkten Angriff auf die Haselbitzschanze trotz Modder und Zecken erfolgreich durchgeführt... natürlich auch beendet[:D]... no trade, TFTC
Dingo01

Despite mud and ticks we could conquer this position, too[8D]
TFTC,
cheers,
Dingo01

gefunden 16. Februar 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine tolle Stelle und völliger Einsamkeit. Dieser hat uns sehr gefallen und das super Wetter trug noch dazu bei. Um 12:26 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 11. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 27. Januar 2008 assieben hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KillerPenguin gehoben. Netter Spaziergang

gefunden 27. Januar 2008 KillerPenguin hat den Geocache gefunden

Heute war richtig was los am Cache! Laughing

Zusammen mit Assieben gegen 16:30 gehoben.

in/out: nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2008 R112 hat den Geocache gefunden

SealedSchöner Cache, nach kurzem Suchen, (man sollte die Augen auf haben) gefunden. Mehr davon! Heute um 12:50 geloggt.
out: GeoCoins
in: Sloggi Anhänger

Team R112

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]