Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fossa Eugeniana: Fort Hazepoot (Schanze 18)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2009 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nachdem wir heute schon die Aldekerker Runde gemacht haben, konnten wir nicht widerstehen und haben diesen kleinen Burschen auch noch gemacht.

Es war der zweite Anlauf, da wir beim ersten Mal kein Signal mehr hatten. Heute waren wir erfolgreich.

Nette kleine Kletterpartie! Gruß Team Schampampurasch

gefunden 22. Februar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Interesting and idyllic location; some up's and down's before we reached the cache

In: TB

Marco & Kerstin

gefunden 26. September 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich die Fossa Eugeniana abgeschlossen. Erst die Vierlinge + Bonus und dann diese Serie. War eigenlich auch Pflicht, da ich in Rheinberg 100m Luftlinie von der Fossa Eugeniana entfernt wohne.

Ist schon gewaltig was die Leute damals bewegt haben.

TFTC - Frio / Hanbo

gefunden 15. März 2008 R112 hat den Geocache gefunden

[:D]Von wegen die Niederlande sind ein plattes Land, auch wenn diese "Berge" nur aufgeschüttet sind. Es war schön und ein bisschen anstrengend nach der erledigten Garten- arbeit. Den Cache schnell gefunden und um 17:34 geloggt.
no trade
Team R112

gefunden 11. Februar 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Ein sehr beeindruckendes Bauwerk. Da haben viele Menschen sehr hart gearbeitet. Das ist wohl die größte Schanze, die ich bisher gesehen habe. Vielen Dank für diesen schönen Ausflug. Um 16:43 Uhr geloggt.

TFTC
Der Kartengucker

IN: Nichts, hatte leider nichts dabei
OUT: TB coffee cup on tour

gefunden 30. Januar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

[Zurück zum Geocache]