Recherche de Waypoint : 

trouvé 28. mars 2009 Schampampurasch trouvé la géocache

Hallo!

Nachdem wir heute schon die Aldekerker Runde gemacht haben, konnten wir nicht widerstehen und haben diesen kleinen Burschen auch noch gemacht.

Es war der zweite Anlauf, da wir beim ersten Mal kein Signal mehr hatten. Heute waren wir erfolgreich.

Nette kleine Kletterpartie! Gruß Team Schampampurasch

trouvé 22. février 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Interesting and idyllic location; some up's and down's before we reached the cache

In: TB

Marco & Kerstin

trouvé 26. septembre 2008 Frio trouvé la géocache

Mit diesem Cache habe ich die Fossa Eugeniana abgeschlossen. Erst die Vierlinge + Bonus und dann diese Serie. War eigenlich auch Pflicht, da ich in Rheinberg 100m Luftlinie von der Fossa Eugeniana entfernt wohne.

Ist schon gewaltig was die Leute damals bewegt haben.

TFTC - Frio / Hanbo

trouvé 15. mars 2008 R112 trouvé la géocache

[:D]Von wegen die Niederlande sind ein plattes Land, auch wenn diese "Berge" nur aufgeschüttet sind. Es war schön und ein bisschen anstrengend nach der erledigten Garten- arbeit. Den Cache schnell gefunden und um 17:34 geloggt.
no trade
Team R112

trouvé 11. février 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Ein sehr beeindruckendes Bauwerk. Da haben viele Menschen sehr hart gearbeitet. Das ist wohl die größte Schanze, die ich bisher gesehen habe. Vielen Dank für diesen schönen Ausflug. Um 16:43 Uhr geloggt.

TFTC
Der Kartengucker

IN: Nichts, hatte leider nichts dabei
OUT: TB coffee cup on tour

trouvé 30. janvier 2008 Midjoke trouvé la géocache

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

[Retour à la géocache]