Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muffelcache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert.

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 04. April 2008 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. März 2008 kikilenni hat den Geocache gefunden

Kikilenni, ohne lenni, dafür mit 4ks, ohne 3ks hat heute um 17.45 Uhr den Cache im schönen Ehrenberger Wald gefunden. Bambi haben wir leider nicht gefunden.

Im Cache lag eine SD-Card und wir hatten die nette Idee, mit unserer Digitalcamera ein Foto von uns  darauf zu hinterlegen. Leider war die Karte schon voll. 

Vielen Dank für den Cache

Kikilenni 

Bilder für diesen Logeintrag:
MuffelcacheMuffelcache

gefunden 02. März 2008 4ks hat den Geocache gefunden

Bambi gesucht und Muffel  gefunden. Schönen Spaziergang  durch den Wald  gemacht.

 

Danke für den Cache. Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß, die 4ks  ! (heute nur 1ks, aber mit kikilenni ohne lenni)

Bilder für diesen Logeintrag:
Muffelcache 1ks mit kikiMuffelcache 1ks mit kiki

gefunden 24. Februar 2008 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und vorher die Muffels mit ein paar frischen Mohrrüben gefüttert.

  • Danke für diesen mega-supertollen Cache!  Schöner Wald!!!!


Die Triefnasen

gefunden 12. Februar 2008 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Heute beim schönstem Wetter mit meiner Kollegin schnell mal in der Mittagspause auf unserer Pausenrunde geloggt.

Die Muffel waren alle bei den Bambi's.....

Schöne Dose in schöner Gegend. Bitte mehr davon...

Vielen Dank für diesen Cache.

Ute und Gastcacherin Tina

gefunden 26. Januar 2008 wolf60 hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten schnell gefunden. Schöne Gegend und gutes Versteck. No Trade.

Viele Grüße, Wolf60

gefunden 23. Januar 2008 Teufel hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

Nach einer schönen Querfeldein-Wanderung, bei der sich die Wanderwege auf der Topo-Karte im weiteren Verlauf wohl eher als Trampelpfade für Mufflons entpuppten und ich selbst diese teilweise noch verlassen musste, weil hier auch ein Jahr nach Kyrill immer noch die Bäume quer lagen, konnte sich die Dose am Final nicht lange vor mir verstecken.

Für den Rückweg wollte ich den anderen Weg nehmen, der auf meiner Karte ebenfalls in Cache-Nähe vorbeilief ... und stand auf einer Wander-Muggel-Autobahn. So einfach hätte es sein können!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]