Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochzeitstag...!!!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke, gestern gefunden. 

gefunden 01. März 2013, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal vor längerer Zeit.
Heute endlich gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 09. September 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Zum Tagesabschluss auch noch diesen Mystery gefunden. Den Platz mit Brunnen hatte ich letztens beim zufälligen Vorbeifahren registriert und heute vor Ort die notwendigen Informationen gesammelt. Zwischenstation und Finale waren gut zu finden und obwohl der Cache schon so lange nicht gefunden wurde, geht es ihm gut. Er wartet auf weitere Besucher. DFDC

gefunden 15. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Ein echt spitzen Cache! Zusammen mit Bluebirds geloggt. TFTC Zipper 92

gefunden 15. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gut gemachter Rätsel-Cache! Würde gern mehr, nicht ganz so schwere und lösbare Rätsel machen. Wie immer mit Zipper92 bei schönen Wetter geloggt. Grüße Bluebirds.

gefunden 20. April 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon eine ganze Zeit gelöst ist haben wir es nun endlich geschafft den Cache zu heben! Haben uns nur gewundert das jetzt ein kleiner Multi drauß geworden ist.

Danke und viele Grüße Team FAG

gefunden 08. November 2008 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Smile stimmt einzahl / mehrzahl Smile hilft ungemein wenn man den unterschied kennt ...

heute waren keine mienenleger da ... also gefahrenlos gehoben / signiert / versenkt ...

gruß
er1200gees

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute war das Gelände endlich mal frei und die Dose an ihrem Ort.

Danke für den cache

gefunden 27. März 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Wo der Brunnen ist, wußte ich, denn Freunde von mir haben letztes Jahr dort geheiratet.

Nun hab ich mich endlich mal dort hin begeben und gezählt. Bei einem hatte ich dicke fette Tomaten auf den Augen. Aber ein bisschen Kombination haben mich dann trotzdem zum Ziel gebracht.

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 03. Februar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den Brunnen kannten wir schon. Daher war uns der Ort sehr schnell klar. Bis auf die Geschichte mit den Kleeblättern war auch alles kein Problem. Erst jetzt beim Loggen und erneutem Lesen der Aufgabe, fällt mir der kleine Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl auf.

Wir haben die Koords aber dann vor Ort logisch ergänzt und den Final gefunden. Die Minenproduzenten hatten hier heute "Klassentreffen".

TFTH
Hase5000

gefunden 23. Januar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! #299
Das Zielgebiet ist aber eklig vermint.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]