Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochzeitstag...!!!    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. septembre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC18TWQ) zufolge ist dieser Rätselcache unvollständig: Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. avril 2013 jörg1608 trouvé la géocache

danke, gestern gefunden. 

trouvé 01. mars 2013, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal vor längerer Zeit.
Heute endlich gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 09. septembre 2009 FonsB trouvé la géocache

Zum Tagesabschluss auch noch diesen Mystery gefunden. Den Platz mit Brunnen hatte ich letztens beim zufälligen Vorbeifahren registriert und heute vor Ort die notwendigen Informationen gesammelt. Zwischenstation und Finale waren gut zu finden und obwohl der Cache schon so lange nicht gefunden wurde, geht es ihm gut. Er wartet auf weitere Besucher. DFDC

trouvé 15. août 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Ein echt spitzen Cache! Zusammen mit Bluebirds geloggt. TFTC Zipper 92

trouvé 15. août 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Ein wirklich gut gemachter Rätsel-Cache! Würde gern mehr, nicht ganz so schwere und lösbare Rätsel machen. Wie immer mit Zipper92 bei schönen Wetter geloggt. Grüße Bluebirds.

trouvé 20. avril 2009 Team FAG trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon eine ganze Zeit gelöst ist haben wir es nun endlich geschafft den Cache zu heben! Haben uns nur gewundert das jetzt ein kleiner Multi drauß geworden ist.

Danke und viele Grüße Team FAG

trouvé 08. novembre 2008 eR1200GeeS trouvé la géocache

Smile stimmt einzahl / mehrzahl Smile hilft ungemein wenn man den unterschied kennt ...

heute waren keine mienenleger da ... also gefahrenlos gehoben / signiert / versenkt ...

gruß
er1200gees

trouvé 23. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Heute war das Gelände endlich mal frei und die Dose an ihrem Ort.

Danke für den cache

trouvé 27. mars 2008 slentil trouvé la géocache

Wo der Brunnen ist, wußte ich, denn Freunde von mir haben letztes Jahr dort geheiratet.

Nun hab ich mich endlich mal dort hin begeben und gezählt. Bei einem hatte ich dicke fette Tomaten auf den Augen. Aber ein bisschen Kombination haben mich dann trotzdem zum Ziel gebracht.

Danke für den Cache

Sandra

trouvé 03. février 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Den Brunnen kannten wir schon. Daher war uns der Ort sehr schnell klar. Bis auf die Geschichte mit den Kleeblättern war auch alles kein Problem. Erst jetzt beim Loggen und erneutem Lesen der Aufgabe, fällt mir der kleine Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl auf.

Wir haben die Koords aber dann vor Ort logisch ergänzt und den Final gefunden. Die Minenproduzenten hatten hier heute "Klassentreffen".

TFTH
Hase5000

trouvé 23. janvier 2008 kpit51 trouvé la géocache

FTF! #299
Das Zielgebiet ist aber eklig vermint.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]