Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostmode    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. Oktober 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Habe ich wieder was gelernt...
:) Danke, Grimpel

gefunden 02. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Beim 3.Versuch kam ich dann durch, kaum zu glauben, was aus meiner nächsten Seminarstadt alles so hervor ging ;-)

gefunden 04. September 2010 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

War nicht schwer zu finden, gibt ja seit einigen Jahren eine eigene Seite für die Erfindungen.... Danke für's zeigen und die Erweiterung der Geschichtskenntnisse.

gefunden 14. Mai 2010 morcamp hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich herausgefunden - Smile.

lg morcamp

gefunden 01. März 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Zur Lösung kommt man nicht so ohne einen Tipp.Wink TFTH

gefunden 21. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

wieder etwas neues gelernt - danke fürs Zeigen

Kalkarpardi

gefunden 22. Dezember 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Interessantes Kleidungsstück. Auch hier erweitert ein Cache mein Wissen. Bis heute hatte ich den Namen noch nicht gehört. Danke

gefunden 13. Dezember 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Tja, diesen Cache gleich dem Mädel überlassen - nur Schuhe kaufen geht schneller!

gefunden 19. November 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hui, hier war echt "um die Ecke denken" angesagt, denn wenn man sich von einer kleinen Begrifflichkeit zu sehr ablenken lässt, dann ist Ritze mit der richtigen Lösung. Erst etwas weitläufigere Üverlegungen brachten mich dann ans Ziel. Und dabei hätte ich es wissen müssen, ist doch besagtes Modestück gleich mehrfach bei uns vorhanden... Smile

gefunden 07. Juli 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

...das ist es wohl  ;-) ich freu mich  :)

gefunden 27. Juni 2009 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Nach ziemlichen Suchen dann doch gefunden

danke

gefunden 20. Mai 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Obwohl es bei den Recherchen auch andere Deutungen für den Namensursprung gab, habe ich sicher die richtige Klamotte gefunden.

gefunden 16. Mai 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Doch ne ganze Weile gesucht, bis mich eine interessante Internetseite auf die Lösung gebracht hat. Danke an den Owner.

gefunden 17. April 2009 MaxDD hat den Geocache gefunden

War eigentlich nich so schwer zu finden mit den richtigen Suchbegriffen ...

Und dabei noch gelernt, dass noch ein weiteres sehr wichtiges/schönes/reizvolles (Unter)Bekleidungsstück in DD erfunden wurde ...

gefunden 14. Dezember 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Was man durchs cachen nicht alles lernt? Sehr schön, ein bissl hats gedauert, doch so solls wohl sein. DfdvC

gefunden 17. Oktober 2008 Specto84 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 30. September 2008 FREI-Bier hat den Geocache gefunden

... lustig ist dabei: dieses Kleidungsstück ist aus der BAYRISCHEN Nationaltracht nicht mehr wegzudenken...

gefunden 02. Februar 2008 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Nach stundenlangem googeln und suchen eines muhpISTen war keine Lösung parat, auch nicht durch Großeltern oder sonst wer. Der "Erstfund" blieb also verwehrt. Später beschäftigte sich auch noch ein anderer muhpIST mit der Mode, aber nichts zu machen. Verzweifelt gab er das Problem seiner Freundin in die Hand, die nach ca. 2min googeln die richtige Lösung am Start hatte und somit für reichlich Verhöhnung sorgte.

Naja so kanns gehen... Die Mädels kennen sich mit Mode wohl doch besser aus.

Grüße

muhpISTen 

gefunden 30. Januar 2008 die_snoops hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Googlen wieder etwas neues gelernt.

Vielen Dank,

Lisa und Alex

gefunden 30. Januar 2008 final frontier hat den Geocache gefunden

juhu-mit hilfe (martin)jetzt doch gefunden und gelogt. hehe danke für das bewegen der grauen zellen!!!Laughing

gefunden 30. Januar 2008 Martin89 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem googlen drauf gekommen!

Interessant, das hatte ich vorher nicht gewusst, und auch nicht gekannt!

 

Danke sagt Martin89.

gefunden 28. Januar 2008 stary sum hat den Geocache gefunden

Schönheit ist relativ! Als junger Kerl stolzer Träger!

gefunden 23. Januar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Naja über Schönheit diesbezüglich läßt sich streiten ;)

[Zurück zum Geocache]