Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für on top    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2016, 16:49 Domi79 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit fer famielie. Anstrengender Aufstieg trotzdem super Cache super Aussicht 31. Oktober 2016 16:51

gefunden 31. Oktober 2016, 16:47 danielz1547 hat den Geocache gefunden

31. Oktober 2016 16:47 12 gefunden mit Domi79 und Nessi
Was ein Aufstieg und super Aussicht

gefunden 30. November 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching: Diesen Cache mit toller Aussicht gut und schnell gefunden. Wieder eine schöne Gegend in der erweiterten Home-Zone kennen gelernt! Vielen Dank für's Herlocken und für's Verstecken der Dose sagt InDie12!

gefunden 24. September 2014, 13:35 Joleman hat den Geocache gefunden

Aus Richtung Kulm kommend wurde die Wanderung nach Pilzsuche mit einer schönen Aussicht belohnt. Cache wurde problemlos gefunden, Zustand i. O. Danke für die Anregung.

3 Wanderfreunde aus Rudolstadt sagen DFDC.

gefunden 09. Januar 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Cache besucht. Es ist alles an seinem Platz. Es gibt sogar noch das alte Logbuch. Die Tour vom Kulm war heute noch angenehm. Aber vielleicht kommt nun doch bald der Winter.

DFDC

gefunden 06. Juni 2013 Budgiecacher hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heut entschied ich mich mal eine Bergtour zu machen.Ich habe mich für den schweren Einstieg über die Nordwand entschieden.Nach Erreichen des Gipfels(mit Zunge in Kniehöhe und trommelnden Herzschlag) wurde ich mit der tollen Aussicht belohnt.
Das letzte mal war ich hier als Kind und das ich wirklich schon verdammt lang her!!!!

DFDC

gefunden 20. Oktober 2012, 14:51 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Wanderrunde durch Rudolstadt schnell gefunden.
Diesen Ort kannten wir noch gar nicht - eine tolle Aussicht nach einem Höhenunterschied von 120 Metern.
Der nicht ausgeschilderte Weg lässt sich mittlerweile sehr gut begehen und ist sogar auf der Karte unseres GPS-Gerätes verzeichnet. Jedoch gibt es am Ende ein paar Probleme, auf die Aussichtsplattform zu gelangen, da dort wahrscheinlich ein neuer Zaun gebaut wurde.

LOG-Zeit: 14:51

gefunden 17. April 2011 Mnevis hat den Geocache gefunden

wunderbarer Blick über die Umgebung. Danke für den Tipp.

Nur leider haben die vielen naturbegeisterten Geocacher schon einen kleinen Trampelpfad zum Schatz produziert, was bei der großen Anzahl an Findern nicht verwunderlich ist. Hoffen wir trotzdem, dass der Cache noch lange liegt.

gefunden 13. März 2011 todili hat den Geocache gefunden

Nach anstrengender, aber herrlicher 3 km Wanderung den "Weizenweg" gewählt. Zuerst den Cache gefunden und danch einfach die Aussicht genossen. Vom Feinsten! Danke!

Grüsse von todili

in: Ü-ei Figur

out: Zinnfigur 

gefunden 21. September 2010 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Eine Woche WoMo-Urlaub in Thüringen. Dabei diesen Cache in einer schönen Gegend gehoben. Tatsächlich ein etwas anstrengender Anstieg, aber sehr lohnenswert? Vielen Dank dafür!

Das Team Wesersurfer

gefunden 23. Mai 2010 doppel-ee hat den Geocache gefunden

Die Jugend hat den alten Mann auf den Weg gebracht und somit habe ich meinen ersten Cache gehoben.

DfdC. doppel-ee

gefunden 23. Mai 2010 ThorWalez hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr, damals noch als Muggels, wollten wir den Gipfel stürmen, haben jedoch den falschen Abzweig genommen. Diesmal im Rudel mit Anni81 und doppel-ee den Gipfel (als Weizen) erklommen. Nachdem wir eine Muggelgruppe mit Erdbeertorte abgewartet hatten, konnten wir die Suche intensivieren und wurden fündig.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2010 die_raupe hat den Geocache gefunden

schönes versteck für diesen cach...danke!  erschreckt hat mich jedoch der zustand des aussichtspunkts der preilipper kuppe. hier wurde, seit meinem letzten besuch, ziemlich viel kaputt gemacht. ein stützbalken vom geländer war abgerissen und lag auf der plattform, die bank war kaputt und auch von der sitzfläche auf der mauer war nicht mehr viel zu erkennen. das hat mich echt traurig gemacht, weil ich diesen ort immer sehr gern besucht habe. hoffentlich hat der heimatverein preilipp bald genug spenden gesammelt, um all das wieder herzurichten und auch die schutzhütte wiederaufzubauen, was ja, soweit ich weiß, das eigentliche ziel war.

gefunden 12. März 2010 Yvi28 hat den Geocache gefunden

An diesem Ort war ich schon oft gewesen, nun haben wir auch den dort versteckten Cache gehoben.

gefunden 29. November 2009 HptmF hat den Geocache gefunden

Steilaufstieg, Aussicht genossen, Cache gefunden, geloggt, gemächlicher Abstieg
In: Holzhuhn (Flaschenverschluß)
Out: nix
TFTC sagen HptmF und sein Jüngster

gefunden 14. Juni 2009 Navikamel hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache mal eben heute Nachmittag gehoben. Bei wunderschönen Wetter wurde der Punkt über den "Weizenweg" erreicht. Zu erst die wunderschöne Fernsicht genossen. Anschliessend das Versteck gesucht. Ein gut gewählter Punkt. Da es unser Erster war und wir uns an einem anderem Cache schon mehrmals die Zähne ausgebissen haben, würden wir diesen hier für "Anfänger" empfehlen. Vorteile kaum Muckels und ein überschaubares Gelände.

in: Armband

out: Maus

die vom Schatzsuchfieber gepackten

Navikamele

gefunden 21. März 2009 Katjana hat den Geocache gefunden

Ein super Cache, wir haben den "Weizen-Weg" gewählt, die Kinder hatten viel Spaß beim Aufstieg. Der Ausblick ist fantastisch, dort oben konnten wir die Sonne so richtig genießen! Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Platz sagen

Katjana & Kids

In: Anstecknadel, Sandmännchen-Figur
Out: Flaschenöffner, Löwenknopf

gefunden 13. August 2008 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen zum Abendspaziergang aufgebrochen. Die gemäßigte Variante hochgeschnaufft.  Laughing Oben angekommen den Cache schnell gefunden und die Aussicht genossen. Super schön hier.

out:     nix

in:      portugiesische Medaille

Cachebehälter ok. Wieder schön an seinem Platz versteckt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2008 leinad-red hat den Geocache gefunden

mal wieder mit Kingede auf Abendtour gewesen.
Ja und was soll man denn zu diesen Cache sagen???
Schön gelegen schnell gefunden, nur der Rückweg hat Kingede ganz schön zu schaffen gemacht ;-)
Nur was ich nicht verstehe. Warum ist jetzt wieder das Logbuch von "Schöne Aussicht 2" im Cache mit dem letzten Eintrag von Feb. 08 und wo ist der "Logblock" von "on top" ???
Und ein TB habe ich auch nicht gesehen!!!

Dennoch danke fürs zeigen sagt leinad-red

gefunden 02. Juni 2008 schwartendoerfer hat den Geocache gefunden

War mit dem Fahrrad (fast) oben, eine Plackerei! Schnell gefunden. nichts raus nichts rein - hatte leider nichts dafür mit.

 

gefunden 30. März 2008 q142679 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang bei fast 20 Grad brachte uns dem Sommer näher. Selbstverständlich nahmen wir nicht den steilen Weg zur Kuppe, sondern wanderten rechts entlang in einem schönen Tal aufwärts - direkt auf dem Wege zum Kulm. Am "Grad" angekommen, nahmen wir dann den Weg zu Preilipper Kuppen, der mit einem Geländer versehen war. Den Cache haben wir auch noch gefunden - den geübten Cacherauge entgehen solche Verstecke nicht. Abwärts gings dann über den steilen Pfad wieder nach unten. Ein toller Weg mit einer fabelhaften Aussicht. Danke für das Zeigen.

 

IN:Glocke

OUT: Radiergummi

 PFOM aus HK

q142679 

gefunden 15. März 2008 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Weizen hoch... (schnauf) und Spreu wieder runter...
Oben angekommen habe ich mich schon auf langes Warten eingestellt da viele Muggels vor Ort waren. Dann aber etwas abseits ein Blick auf`s GPS und erleichtert muggelfrei geloggt.
out: TB
Danke für die tolle Aussicht...

gefunden 02. März 2008 MilloBB hat den Geocache gefunden

11,30 Uhr

Nach einem Versuch ohne GPS diesmal mit Exorzist schnell gefunden.

Das Panorama ist immer wieder überwältigend.

Bei extremen Sturm fast weggeblasen.

nix rein

nix raus

Danke sagt MilloBB

gefunden 29. Februar 2008 coolemuhh hat den Geocache gefunden

heute erfolgreich geloggt...
an diesem besonderen datum...^^

in: homer simpson
out: nix

TFTC

gefunden 10. Februar 2008 TiKa&ToSe hat den Geocache gefunden

Da kommen wir extra aus der Bundeshauptstadt, um einen jungfräulichen Cache im schönen Thüringen zu heben und dann hat er nicht mal eine Erstfinderurkunde! Sehr schade, aber ich will nicht meckern, kenne das nur von GC, vielleicht ist es hier anders. Der Rundblick ist wahrhaftig sehr schön, sogar die mitgekommenen Einheimischen waren überrascht und kannten die Stelle noch nicht. Das Gelände ist sicherlich interessant, jedoch finde ich die Geländebewertung aus der Erfahrung heraus zu hoch gegriffen und wenn man erst einmal die richtige Höhe hatte, war der Cache schon von weitem zu sehen. Da besteht noch Optimierungspotential. Das nur als Hinweise von mir, es war ein sehr schöner Ausflug mit einem herrlichen Blick und das Wetter war auch gut organisiert!

IN: PostIT's, Schlüsselanhänger
OUT: Retungsdecke, Ostereigehänge

Danke&Gruß
TiKa&ToSe

[Zurück zum Geocache]