Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werk Sandbachstraße    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Alle schlechten Dinge sind 3 . Obwohl der Cache schon kurz nach seiner Veröffentlichung immer wieder das Versteck im Umkreis weniger Meter gewechselt hatte, fristete er doch ein recht ungestörtes dasein. Da er nun aber kurz nach "Wiederfreischaltung" erneut verschwand, haben wir uns dazu entschlossen ihn in den endgültigen Ruhestand zu schicken.

Hinweis 02. September 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Dose ist leider weg, oder genauer gesagt haben wir sie nach den erfolgten DNF-Einträgen nicht wiedergefunden, was aber nicht heißen muss, dass die Dose wirklich weg ist, da sie in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal einen selbständigen Ortswechsel vollzogen hat.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt eine neue hin!

gefunden 27. Juli 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Miss Sofie auf unserer nächtlichen Cachingtour gut gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 26. Juli 2008 MissSofie hat den Geocache gefunden

Vom Hauptbahnhof kommend im Team mit hustelinchen war die Dose auch im Dunkeln gut zu finden.

TFTC und schöne Grüße von der Miss

gefunden 07. Juli 2008 torfkopp hat den Geocache gefunden

Obwohl ich ganz in der Nähe wohne, ist mir dieses Gebäude noch nie aufgefallen! Schönes Versteck.

TFTC

Torfkopp  :)

gefunden 17. Mai 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Heute war die Dose dann fällig, sie konnte sich nicht vor mir verstecken.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 13. Mai 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Das war super: Diese Dose habe ich heute Nachmittag fix entdeckt und ungestört geloggt.
Vielen Dank

gefunden 02. Mai 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Fix gefunden,ohne Probleme.

gefunden 19. April 2008 twin-mail hat den Geocache gefunden

Heute abend noch gut und schnell loggen können.

Danke für den schönen Cache.

Das CRBM-Team

gefunden 19. April 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Da wir (Truckerlady und ich) hier im Dunkeln suchten, fanden wir diese nur per Zufall. Diese lag nämlich irgendwo auf der Wiese. Wir versteckten sie dann an einem - für uns -sinnvollen Ort. Wäre schade um die Dose!

Gruß aus Hamburg!
Solskin-HH

 

nicht gefunden 12. April 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache nicht gefunden

Das Döschen wollte sich mir nicht zeigen.

Hinweis 10. April 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Eintrag von Luh haben wir heute eine kurze cachekontrolle durchgeführt. Komisch, komisch. Das ist nun schon das zweite Mal, dass die Dose nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz lag. Also haben wir das Versteck heute ein wenig geändert. Eine Änderung der Koordinaten ist aber nicht notwendig.

gefunden 01. März 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke sagt Meisterlampe.

gefunden 22. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event schnell gefunden. Interessanter Ort.

Danke sagt
andy111

gefunden 17. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose schnell gefunden und geloggt. Danke dem Owner für den Cache.

gefunden 17. Februar 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich heute Verstärkung mitgenommen habe. Sonst wär's für einen kleinen Wikinger gar nicht so leicht gewesen. So aber: schnell gefunden.

Danke sagt wickie_

gefunden 14. Februar 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Erst als wir wieder weggingen realisiert, dass das unser 555. war. Nichts gegen einen netten kleinen Micro in der Stadt, aber für mein Jubiläum hatte ich mir war anderes gewünscht :-/ Aber wer pennt ist selber schuld...

gefunden 01. Februar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

Heute um 14:40 Uhr gut gefunden, etwas matschig aber ein schöner Ort.
Danke
Tschakko

gefunden 29. Januar 2008 kuckmal hat den Geocache gefunden

Smile Ich hab ihn - it was a dirty job...

[Zurück zum Geocache]