Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Damwild    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 15. November 2011 Wurstwasser e.v. hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal nach dem Cache schauen!

Ob er noch vorhanden ist!

Bin am 13.11.11 spatzieren gegangen, dort

und es war alles ausgebaggert

und eine komplette Baustelle!

Wäre schade drum!Überrascht

gefunden 31. Juli 2011 Wurstwasser e.v. hat den Geocache gefunden

haben es sonntag nachmittag beim spaziergang gefunden...

haben uns sehr gefreutLächelnd

tolles versteck...

gefunden 08. Mai 2011 klinskoje hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour mit dem Quad haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

gefunden 14. März 2011 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit schnell gefunden. Die Waldbewohner haben noch geschlafen :-)

gefunden 17. September 2010 Flotte-Biene hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2010 4 Weisheits hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch schnell gefunden.

gefunden 30. Juli 2010 sesam99 hat den Geocache gefunden

Habe heute den cache gefunden Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Von den Damwild war heute nichts zu sehen. Haben sich wahrscheinlich in den Wald verkrochen.Der Cache war ja schnell gefunden und wurde wieder schön getarnt.Smile DFDC + TNLN

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 ead hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, siche gc.com

gefunden 30. Oktober 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Mit Trivials starker Taschenlampe haben wir die Geweihträger erspäht. Nachdem uns die Technik an der Nase herumführte, hat uns unsere Intuition doch noch zum Versteck geführt. Das Logbuch ist eher nass als feucht, zudem befindet sich merkwürdiges Kraut im Cache (Tee, Tabak,....?). Wir haben das Doserl mal in eine Zip-Tüte gepackt.
DfD

gefunden 06. Oktober 2009 Holger9510 hat den Geocache gefunden

Hallo!! ein schönes versteck war schnell gefunden so muß das sein 

Gruß Holger Thomas

gefunden 30. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell entdeckt, anschließend noch ein paar Tipps für die Maronensuche erhalten.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 27. August 2009 HowardMarks hat den Geocache gefunden

Dank des guten Bildes schnell gefunden und auch wieder gut versteckt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2009 Noggz hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter schnell gefunden. Danke!!
mfg Noggz

gefunden 30. März 2009 SMAS001 hat den Geocache gefunden

Das war unser 2. Cache den wir im Team "Obstbamförschter" geloggt haben.

TFTC SMAS001

gefunden 15. Oktober 2008 webb hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2008 FloRic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, keine Rehe gesehen.

gefunden 23. Juli 2008 jackasses hat den Geocache gefunden

mit fahrrad hin gefahren und schnell gefunden...nun wissen alle hirsche das ich da warWink...gutes versteck

mfg jackassesSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Fast vergessen zu loggen.

TFTC Matthias

gefunden 08. April 2008 StephanJ hat den Geocache gefunden

Bei optimalem Caching-Wetter mit pogowalzer gefunden. Die Hirsche waren aber weniger an Besuchern interessiert. TFTC!

gefunden 02. Februar 2008 Lenisa hat den Geocache gefunden

Heute als Auftaktcache gut gefunden. Nur das Damwild hatte sich versteckt, zum Glück gibt das keinen Punktabzug.

gefunden 26. Januar 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache heute...mit Spoilerbild im Hinterkopf schnell gefunden(warum muss Sushi auch immer so neugierig sein )

Netter Hirsch-Anblick...*g*

IN: "Gary"-Klammer
OUT: nix

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

[Zurück zum Geocache]