Waypoint search: 

Log entries for Damwild    Found 21x Not found 0x Note 2x

Note 08 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 15 November 2011 Wurstwasser e.v. wrote a note

Bitte mal nach dem Cache schauen!

Ob er noch vorhanden ist!

Bin am 13.11.11 spatzieren gegangen, dort

und es war alles ausgebaggert

und eine komplette Baustelle!

Wäre schade drum!Überrascht

Found 31 July 2011 Wurstwasser e.v. found the geocache

haben es sonntag nachmittag beim spaziergang gefunden...

haben uns sehr gefreutLächelnd

tolles versteck...

Found 08 May 2011 klinskoje found the geocache

Auf unserer Tour mit dem Quad haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

Found 14 March 2011 Hupe75 found the geocache

Vor der Arbeit schnell gefunden. Die Waldbewohner haben noch geschlafen :-)

Found 17 September 2010 Flotte-Biene found the geocache

Found 04 September 2010 4 Weisheits found the geocache

Auf der Heimfahrt noch schnell gefunden.

Found 30 July 2010 sesam99 found the geocache

Habe heute den cache gefunden Cool

Found 24 May 2010 Slow found the geocache

Von den Damwild war heute nichts zu sehen. Haben sich wahrscheinlich in den Wald verkrochen.Der Cache war ja schnell gefunden und wurde wieder schön getarnt.Smile DFDC + TNLN

Found 01 April 2010 ead found the geocache

Heute gefunden, siche gc.com

Found 30 October 2009 snowwee found the geocache

Mit Trivials starker Taschenlampe haben wir die Geweihträger erspäht. Nachdem uns die Technik an der Nase herumführte, hat uns unsere Intuition doch noch zum Versteck geführt. Das Logbuch ist eher nass als feucht, zudem befindet sich merkwürdiges Kraut im Cache (Tee, Tabak,....?). Wir haben das Doserl mal in eine Zip-Tüte gepackt.
DfD

Found 06 October 2009 Holger9510 found the geocache

Hallo!! ein schönes versteck war schnell gefunden so muß das sein 

Gruß Holger Thomas

Found 30 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Nach kurzer Suche schnell entdeckt, anschließend noch ein paar Tipps für die Maronensuche erhalten.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 27 August 2009 HowardMarks found the geocache

Dank des guten Bildes schnell gefunden und auch wieder gut versteckt Laughing

Found 03 August 2009 Noggz found the geocache

Bei sehr schönem Wetter schnell gefunden. Danke!!
mfg Noggz

Found 30 March 2009 SMAS001 found the geocache

Das war unser 2. Cache den wir im Team "Obstbamförschter" geloggt haben.

TFTC SMAS001

Found 15 October 2008 webb found the geocache

Found 27 September 2008 FloRic found the geocache

Schnell gefunden, keine Rehe gesehen.

Found 23 July 2008 jackasses found the geocache

mit fahrrad hin gefahren und schnell gefunden...nun wissen alle hirsche das ich da warWink...gutes versteck

mfg jackassesSmile

Found 28 April 2008 matthiast found the geocache

Fast vergessen zu loggen.

TFTC Matthias

Found 08 April 2008 StephanJ found the geocache

Bei optimalem Caching-Wetter mit pogowalzer gefunden. Die Hirsche waren aber weniger an Besuchern interessiert. TFTC!

Found 02 February 2008 Lenisa found the geocache

Heute als Auftaktcache gut gefunden. Nur das Damwild hatte sich versteckt, zum Glück gibt das keinen Punktabzug.

Found 26 January 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Unser 3. Cache heute...mit Spoilerbild im Hinterkopf schnell gefunden(warum muss Sushi auch immer so neugierig sein )

Netter Hirsch-Anblick...*g*

IN: "Gary"-Klammer
OUT: nix

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

[Back to the geocache listing]