Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Maria Königin des Friedens    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2014, 16:58 dieglücksritter1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter :-)

gefunden 22. September 2013, 09:22 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Den hier haben wir bereits im September 2013 über GC gefunden.
DFDC, Gruss an alle und Happy Hunting wünscht die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "

gefunden 30. August 2012 helldriver222 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 12. August 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein schneller Punkt.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
12. August 2012 15:29
CacheNr.:141

gefunden 15. April 2012, 13:00 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kirche. Danke fürs zeigen. Der Cache war schnell entdeckt.

SpürFuchs 09

gefunden 27. März 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auf Cachingtour durchs Hönnetal ein Zwischenstop

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias  Bodengraveur

gefunden 18. März 2012 Ninni97 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte bich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

gefunden 17. März 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Ein später Nachlog in Oc für dei ich unter GC schon da war

 

Gruß Schnaps AKA Bodengraveur

 

guten Rutsch

gefunden 01. November 2011 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserer heutigen Tour. Mit RolliKing der bis auf ein Paar Meter an den Cache heran kam. TFTC vom FozzyBear

gefunden 22. Oktober 2011 otti09 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Also Ihr hättet doch für mich nicht extra alles so feierlich schmücken müssen...oder war das gar nicht für mich gedacht? Jedenfalls sind die Koords super und alles war sehr gut zu finden!

LOG: 15.5.2011, 15:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 07. Mai 2011 firefigther82 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg, so mal eben gesucht gefunden und um 18:30 uhr geloggt. Eine schöne Kirche.

TFTC

gefunden 26. März 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck -- muggelfrei geloggt

gefunden 19. Februar 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Schon 1000 mal vorbei gefahren  und heute mal hoch gegangen  schöner Platz fürn CacheLachend

gefunden 09. Januar 2011 Naschkätzchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, je nach Tageszeit und Wochentag sind da viele Muggel unterwegs.

gefunden 06. November 2010 Felsenmeer hat den Geocache gefunden

Auch Regen bringt Segen,gut gefunden ;-)

gefunden 01. November 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach dem Ö,

hier kurz angehalten und geloggt.

DfdC

OC#77

gefunden 06. Juli 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon lange gesucht haben,

irgend etwas ist jedoch immer dazwischen 

gekommen.Frown

Heute habe ich auf dem Heimweg von der Arbeit

endlich mal angehalten und habe mir die Kirche

angesehen, an der ich fast täglich vorbeikomme.

Die Dose habe ich schnell gefunden.Smile

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 27. Juni 2010 Ben+Mama hat den Geocache gefunden

Ich hasse Brennesseln und der Ben hat geschlafen 10:45 Uhr. Danke Matthias!

gefunden 19. Mai 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke.

gefunden 14. Mai 2010 behrin hat den Geocache gefunden

Smile Behrenbande nannten wir 6 uns und haben diesen cache nach kurzer suche um 15.10 gefunden.

gefunden 17. April 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nächsten Cache tauchte diese schöne kleine Bergkirche auf dem Radar auf.
Das war doch einen kleine Stop wert.

Bei schönem Wetter zur Kirche gewandert, erstmal das alte Gebäude fotografiert und bewundert, dann in Richtung Cachekoordianten.
Nach kurzer Suche "grinste" mich das Cacheversteck an, ein Griff und ich hielt die Dose in meinen Händen, kurz geloggt und die Dose wieder versteckt,
schönes Versteck, toll das es mal "kein Regenrohr" war.
Gemütlich zurück und weiter gings.

TFTC Wulfman_Do 17.04.2010

gefunden 22. November 2009 flape hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location!

gefunden 25. August 2009 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Dieses Gotteshaus und die Aussicht ist definitivden Besuch wert. Der letzte Cache auf meiner Runde war trotz Brennesseln wieder zum Genießen... TFTC!

gefunden 22. August 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC und lg, Werner

gefunden 12. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 326 um 14:30 Uhr

So ein kleiner Tradi zum Warmwerden ist doch immer gut...

TFTC

flimmflammfunkel - Heino & Bine

gefunden 30. Juni 2009 Soulfly89 hat den Geocache gefunden

Hey,

 

bin erst seit gestern dabei, momentan noch kein mobiles technisches hilfsmittel zur suche, aber dennoch habe ich mich heute mal auf den weg gemacht.

 

habe den cache auch relativ schnell gefunden, sehr schönes versteckt ;)

 

Gruß Soulfly89

gefunden 18. Mai 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Jeden Tag fahre ich hier vorbei. Heute habe ich mal angehalten und geloggt.

Vielen Dank an Matthias für den Cache und die schönen Brennesseln sagt

Andreas aus Balve

gefunden 04. April 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Danke!Schnell gefunden.

gefunden 28. März 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe auf einem Rundgang um diesen sakralen Bruchsteinbau gefunden und geloggt.

TFTC
LEDfreak

gefunden 21. März 2009 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

sah schon gespenstisch aus. gut gefunden, danke fürs zeigen tftc sagen missesED und der casymator zusammen mit foerdi und habkeinen vom team wild scouts dortmund

gefunden 16. März 2009 Kuckuck_66 hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Schneller Fund nach zweimaligem umkreisen der Kirche.

TFTC, Grüße
Kuckuck_66

gefunden 02. März 2009 Alnus hat den Geocache gefunden

 

Auch ein Grund mal anzuhalten! Schnell und gut gefunden!

TFTC

Gruß

Alnus

gefunden 21. Februar 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

21.02.2009

Um 16:05 hat sich uns das Versteck offenbart. Sehr schön gemacht. Unser Sohn Lars hat das Döschen geborgen und wir konnten absolut muggelfrei loggen.

Die Kirche ist wirklich interessant. Von dem unteren Weg, unserem Parkplatz, sah sie zunächst kleiner aus, als sie tatsächlich ist. Von der Kirche aus werden wir uns auf den Weg zu einem weiteren Cache machen, zum Friedhof des Freiherrn von Dücker...

DFDC sagt das Team GeoBasic08

gefunden 28. Januar 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Tja, sogar zu faul für Copy&Paste, der Eintrag steht bei GC.com ;)

gefunden 23. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter die Nummer 1 auf meiner Nearestlist endlich mal erschlagen und das Logbuch ausgetauscht.

TFTC OdinsAnja mit Odin [8)]

gefunden 02. Januar 2009 Knirsel hat den Geocache gefunden

Mein erster Nacht-Cache zusammen mit meinem  Vater. Nach 5-minütiger Suche in einigen Dornen gefunden.

Danke und Grüße,

Knirsel 

gefunden 23. September 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Es regnet Bindfäden und was macht man da nach Feierabend? Eine Runde Cachen. Die Jacke nass, die Hunde unmotiviert und im Auto, aber wir draußen und nach einigem Suchen dann schließlich den Cache finden können.
Danke für diesen Cache sagt
die Frau Chill

gefunden 23. September 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

An diese Kirche gehört ein Cache. Toller Platz. Zusammen mit Hasibaer und Chill0210 haben wir etwas länger gesucht und ihn trotz Regenwetter bergen können. Schönes Versteck.
TFTC

gefunden 20. September 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute hat SebastianR eine Cachetour für uns organisiert. So waren SebastianR, Naschkatze, SaschaF, Focus84 und ich bei bestem Wetter zwischen Hemer und Menden unterwegs.

Zum Abschluß haben wir diese schöne Kirche besucht. Die Dose war mit genauen Koordinaten und Hint gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Bilder für diesen Logeintrag:
KircheKirche

gefunden 18. August 2008 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut!

 

TFTC

Silvia

gefunden 18. August 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut!

TFTC
VolkerRoe

gefunden 03. August 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell mitgenommen.

gefunden 22. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Tja auch wir sind jung und brauchen jeden Punkt.

gefunden 21. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der lag auf der Route der heutigen MK-Tour.

Blinkies

gefunden 24. Mai 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Perle des Hönnetals mitgenommen. Es wird Zeit, daß es mal wieder regnet. Die Spur zum Cache ist nicht zu übersehen.
Danke für den Cache an dieser schönen Kirche.
rubberduck1961

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KirchenfensterKirchenfenster

gefunden 01. Mai 2008 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Got it ! Gut gefunden. Da Stift leer Logbucheintrag mit "SealedMutter ErdeSealed" Thx to SS 79

gefunden 08. April 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, schneller Cache !
Ohne Probleme gefunden.

Gruß
Susanne und Dirk

gefunden 06. April 2008 Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl zuvor an anderer Stelle vermutet. Vielen Dank für den schönen "Zwischen-Durch-Cache".

gefunden 24. März 2008 DieVierTs hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor einigen Tagen kamen wir zum Ende eines Gottesdienstes - Muggelalarm - wir hatten keine Chance.
Heute war keine Menschenseele zu sehen, der Cache war schnell gefunden.
Danke sagen DieVierTs (#3)

gefunden 23. März 2008 disy hat den Geocache gefunden

Passend zu Ostern auch mal ein Gotteshaus besucht...
Viele Grüße
DiSy

gefunden 23. März 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Für die Nachtansicht war es noch zu früh, aber auch so stand die Aussicht auf das Werk in einem interessanten Spannungsverhältnis zum trutzigen Sakralbau ;) .
8|

gefunden 06. März 2008 Peewee2008 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fahrt zum xten Mal vorbei an diesem Gotteshaus angehaltgen und diesen Cache gefunden. Danke sagt Peewee2008

gefunden 24. Februar 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Bevor wir die "sieben Todsünden" begehen wollten, dachten wir, das es klug ist vorher einen Kirchencache zu machen. Dieser hier hat uns wegen der schönen Lage der Kirche gut gefallen, die Dose war dann auch schnell endeckt.

TFTC Team Maulwurf

[This entry was edited by Team Maulwurf on Tuesday, March 04, 2008 at 10:42:23 AM.]

gefunden 24. Februar 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch diese dose heute auf dem rückweg gefunden
danke sagt wambeler
#620

gefunden 03. Februar 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein zusammen mit kanne1466 gut gefunden. Die Kirche war mir vorher noch nie aufgefallen. Rückseite des Logbuchs benutzt.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche im FebruarKirche im Februar

gefunden 03. Februar 2008 Kanne1466 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, allerdings logbuch voll und feucht

gefunden 06. Dezember 2007 5entdecker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 12. August 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum eisenkies war das heute ein guter einstand.
herzlichen dank an matthias!
philipp

gefunden 02. Juni 2007 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher geloggt!

Gruß Mr. Weezli

gefunden 26. März 2007 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbei gefahren, aber nie
die Kirche gesehen [:I].
Heute nach Feierabend hat sich ein Teil des Teams auf die Suche gemacht.
Das Versteck hat mich geradezu magisch angezogen !!
Viele Grüße aus Fröndenberg
A & G

gefunden 23. März 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:40
Koordinaten sind wirklich am hüpfen hier. Wir hüpften dann auch als wir den Cache in Händen hielten!
Große Kirche für mitten im Wald.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[Zurück zum Geocache]