Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Petri Oelinghausen    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

OC-Team archiviert 07. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. 
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 20. August 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute Morgen mit zwei zwillingsgastcachern (7) und Sun01 gefunden.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
20. August 2012 10:17
CacheNr.:148

gefunden 03. April 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Schnell mal Angehalten  gesucht gefunden weiter 

gefunden 03. April 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Mal eben zum loggen rangefahren

gefunden 07. November 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Das war heute der perfekte Abschluss! Wollte hier schon immer mal hin und der Ort ist wirklich einen Besuch wert. Der Cache war duch gute Koordinaten super zu finden und lag beinahe schon zu offen vor meiner Nase :-) Der benachbarte Gasthof mit Biergarten wird im Sommer sicher mal ein Ausflugsziel für mich werden.

LOG: 7.11.2010, 15:45 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland

gefunden 10. Oktober 2010 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Das Wetter war so schön, dass ich unbedingt heute mal wieder vor die Tür wollte. Meine Tochter wollte mich gerne begleiten, so dass ich nicht alleine losziehen musste.
Dieser Cache stand schon lange auf der Liste, aber irgendwie bot sich nie die passende Gelegenheit. Das Kloster ist unheimlich schön gelegen und ich komme immer wieder gerne hierher.
Nachdem der Papierkram erledigt war, hatten wir noch die Gelegenheit, die Kirche von innen zu besichtigen. Selbst meine Tochter war ziemlich beeindruckt.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt

Volka-Racho

gefunden 17. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden und sogar nen Wildschwein gesehen. Danke fürs Zeigen

gefunden 28. März 2010 WolkigeWolke hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche...aber heute hohes Hochzeitsmuggelaufkommen ^^

 

DFDC 

WolkigeWolke

gefunden 28. Februar 2010 larryline hat den Geocache gefunden

Abenteuerlustig mit samstagsfrüh nachmittags aufgemacht. Objekt der begierde war nicht lange versteckt. Die Sturmböen machten uns allerdings schwer zu schaffen- deshalb heute auch nur der eine.

TFTC larryline+ Aragon ( 4 Pfoten )

gefunden 28. Februar 2010 samstagsfrüh hat den Geocache gefunden

Juchuu! Wir haben unseren ersten Cache gefunden zusammen mit Larryline. Sehr schöne Gegend!

gefunden 14. November 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Hier war kurz vor Mitternacht noch richtig Muggelaufkommen aus der Gaststätte. Dieses musste erst abgewartet werden, bevor wir aus dem Auto steigen konnten um das Döschen zu suchen.

TFTC
Volker

gefunden 17. Oktober 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint gut gefunden, war nur sehr muggelig dort.

gefunden 04. Oktober 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für einen Cache. Nach ein wenig suchen wurde der Cache dann gehoben und geloggt! Danke für den Cache....

Michael (MKM - Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
CIMG2558CIMG2558
CIMG2563CIMG2563

gefunden 19. September 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

heute nach dem 12. Sauerlandstammtisch noch ein paar Dosen "eingesammlt",
dies war eine davon...
Danke füä datt Dösken saachen Frieder & Balu # 306

gefunden 15. August 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze in der Abenddämmerung die Klosteranlage besichtigt und natürlich das Döschen noch kurz in die untergehende Sonne gehalten.TFTC
LEDfreak

gefunden 10. August 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Ein lohnender Ort und ein schnell gefundener Cache.

gefunden 19. Juli 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Da gerade eine Führung durch die Kirche stattfand,

konnten wir sogar zur Orgel hochgehen.

Danach in einer Muggelpause geloggt.

TFTC

Langscheider Bodybuilder und Alpenmaus

gefunden 05. April 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 18. Januar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Sturm habe ich heute diesen schönen Ort besucht.
Hier muss ich unbedingt noch mal bei schönem Wetter hin, um Bilder zu machen und mich in Ruhe umzusehen.

Den Cache konnte ich zügig und muggelfrei heben, Danke dafür!

Bis bald im Wald!

gefunden 01. November 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Allerheiligencachetour auch hier noch schnell einen Stop eingelegt und diesen Cache gesucht, den ich schon seit ewigen Zeiten auf meiner Liste hatte.
Beim Anblick der nächstgelegenen Einkehrmöglichkeit bekam ich dann auch direkt wieder Durst und Hunger. Beim nächsten Mal vielleicht..
In der Kirche waren wir zwar nicht, aber ich kenne sie auch schon von diversen Vorbesuchen. Darüber hinaus bin ich hier auch getauft worden, allerdings ist das schon ein Weilchen her ;)
Danke für einen weiteren schönen Cache und Gruß aus Neheim
die Frau Chill

gefunden 29. Juli 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zwischen einem schönen Spaziergang in der echt tollen Gegend rund ums Kloster und den verdienten (aber "Schweine"teuren) Schweinelendchen zusammen mit Castcacherin Sarah das Weiberquasseln ([;)][:D]) mal eben unterbrochen und die Dose geloggt.

TFTC OdinsAnja mit GC Sarah und dem Odin!

gefunden 22. Juni 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

#5 auf der Gewittertour!

Ein sehr schöne Anlage dieses Kloster!!! TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

gefunden 05. Juni 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

Laughing Mein Aufklärerstolz ließ es nicht zu, den Cache nicht zu finden. Nach einem morgendlichen Versuch, der wegen Arbeiter-Muggel direkt am Zielort abgebrochen wurde, klappte es um 22:12 MESZ. Taschenlampe war trotz eintretender Dunkelheit nicht vonnöten, denn "wo man nichts sieht, ist Fühlen keine Schande". Tongue out TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. Juni 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache nicht gefunden

:( Zu viele Muggel (1 Reisebus voll), trotz Regens. Bleibe dran !!

gefunden 17. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#318 18:50

Nach dem Stammtisch noch schnell geloggt und ein paar Kollegen getroffen. Sehr beeindruckende Location !

TFTC

camel_f mit B

gefunden 17. Mai 2008 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Der erste unserer kleinen Cachingtour. Hier konnte man heute die Dose von Hand zu Hand reichen - hauptsache der letzte versteckt sie wieder an der richtigen Stelle! Um nicht ewig in der Warteschlange zu stehen, haben wir uns erstmal umgesehen. In der Kirche war es bei diesem Wetter sowieso viel angenehmer.

Bilder für diesen Logeintrag:
HübschHübsch
Es lohnt sich wirklich ...Es lohnt sich wirklich ...
... sich hier umzusehen.... sich hier umzusehen.

gefunden 17. Mai 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Naschkatze auf dem 4. Offiziellen Sauerlandstammtisch. Vorher, zwischendurch und nachher gab es noch einige Cache zu finden.

Nach unserer Brückenerfahrung, ging es auf eine kleine Tour in die Umgebung. Wir waren mit Sanne und Andy (Team katzikratz) und Focus84 unterwegs.

Hier mussten wir wegen stark springenden Koordinaten trotz Hint eine Weile suchen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 17. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Vor Ort auf ein ganzes Rudel vom Stammtisch getroffen, und so blieb mir nur das simple Eintragen ins Logbich ;-)

gefunden 14. März 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Schöne und muggelige Gegend hier. Ein paar Muggel vorbeigelassen, geloggt und schnell weg.

Danke für den cache an diesem interessanten Ort.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 29. Februar 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Wenn das Wetter stimmt (windig + feucht bis naß) läßt sich ungestört suchen. In der Dämmerung hätte ich den Petling ohne Taschenlampe wohl übersehen. Bleistift dagelassen. Danke für den Cache.
rubberduck1961

Bilder für diesen Logeintrag:
St.Petri OelinghausenSt.Petri Oelinghausen

gefunden 02. Dezember 2007 5entdecker hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2007 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Warum leicht, wenn man es auch schwer haben kann.Am denkbar ungünstigsten Wochentag bei herrlichem Wetter waren wir ausgezogen um diesen Cache zu heben.Es wimmelte nur so von Muggels, daß uns garnichts anderes übrigblieb als das gesamte Klostergelände kennenzulernen(hat uns aber nicht geschadet).Nach ca.2 Stunden konnten wir endlich in Ruhe loggen.Jetzt hatten wir uns einen Kaffee verdient.Wie gut, daß ich mir vorher mit dem cacheeigenen Spiegel die zerrauften Haare richten konnte.Der Shapeshifter denkt auch an "Alles".
Vielen Dank!!!
Wolverine68 und Team

gefunden 31. August 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache habe ihn mit meiner Familie gefunden.
Gruß Kevin.

gefunden 25. August 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Hallo,
trotz vieler Muggel sicher gehoben und wieder versteckt. Wieder war mein Sohn schneller.
Gruß
Thomas

gefunden 29. Oktober 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:35
Wir waren schon mal hier als wir MariaHilf! gemacht hatten, deshalb in einem Moment ohne Muggels schnell gefunden und gelogt!
Vielen Dank an Shapeshifter79 für die neuen Cache in der näheren Umgebung!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[Zurück zum Geocache]