Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DBØQH    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC149KX) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juni 2015, 17:00 Night-Walker hat den Geocache nicht gefunden

Ich war wohl an diesem Ort aber ich habe nix gefunden . Waldarbeiter waren in diesem Gebiet . Es Liegen viele Bäume am Boden . Habe den Cache leider nicht gefunden . 

gefunden 08. Dezember 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit aviator0815 + 8 Pfoten ging´s heute auf diese schöne Runde. Der Start verlief etwas holprig, da in der Nähe der ersten Station fleißige Hände am Werk waren, mussten wir in Sichtweite erst ein wenig abwarten. Glücklicherweise stand der Feierabend wohl grad vor der Tür und kurz drauf war die Luft wieder rein. Nach erstem Stutzen und genauer "Untersuchung" der dreisten und klasse gemachten Station war deren Information dann schnell entlockt. icon_smile_approve.gif
Auch an der nächsten Station mussten wir noch einen kleinen Stolperstein aus dem Weg räumen, denn hier wollte sich anfänglich keine weiterführenden Daten zeigen. Dafür klappte es im weiteren Verlauf um so besser, trotz Dämmerung.
Für die klasse gemachten Stationen lasse ich natürlich gern ein blaues Schleifchen hier. Wir hatten unterwegs eine Menge Spaß!

Danke
WittiJack

gefunden 22. Juni 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Es war einmal vor langer Zeit, da begaben sich Miss Sofie und hustelinchen zu dem weit entfernten Meschede, um dort den Schatz des Waldes zu finden...
Ok es war Ostern 08 und wir kamen genau bis zu Station 1. Dann war Ende im Gelände und wir sind wieder nach Hause gefahren, um uns das Ganze noch mehrmals durch den Kopf gehen zu lassen.

Heute zusammen mit Kanne1466 und den 5entdeckern im Team bis zum Finale durchgekämpft. Hat super viel Spaß gemacht. Bin ganz beeindruckt vom Ideenreichtum des Owners. Toll!

Eine sehr schöne Runde die mir in netter Gesellschaft hervorragend gefallen hat. Eine kleine Extrarunde war daher noch drin, denn als wir nach Säuberung des Caches diesen wieder gut versteckt hatten, fiel uns erst nach einiger Zeit ein, dass wir ja eigentlich auch zum Bonus wollten. Halleluja! Also alles kehrt marsch, Schließlich heißt es ja nicht umsonst: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.


Ganz herzlichen Dank für diesen empfehlenswerten Multi und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

no trade

gefunden 22. Juni 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne geile runde heute morgen in aller frühe absolviert. alle stationen gur gefunden, an station eins allerdings etwas länger enträtselt. klasse ideen, hat spaß gemacht.
danke sagt wambeler
#911

gefunden 03. Mai 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Zum Glück kam der MTB auf dem Bike vorbei und half uns betriebsblinden Meheimern bei Station 4 auf die Sprünge. Ein toller Cache der uns viel Spaß gemacht hat.
Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
FinalFinal
Zwischen den SchnürenZwischen den Schnüren

gefunden 03. Mai 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal war ich nicht dabei, aber nun haben wir gemeinsam den Rest erledigt. Teilweise eine Knifflige Angelegenheit.

gefunden 03. Mai 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Zum Glück kam der MTB auf dem Bike vorbei und half uns betriebsblinden Meheimern bei Station 4 auf die Sprünge. Ein toller Cache der uns viel Spaß gemacht hat.
Danke

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2007 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Also zu diesem Cache fallen einem keine Superlative mehr ein.
Die Runde ist von vorn bis hinten nie langweilig und selbst bei miesestem Wetter kriegt man beste Laune . An jeder Station haben wir uns gefreut wie kleine Kinder, wenn wir sie gelöst hatten.Der Knackpunkt ist hier aber wirklich der Start.Eine wirklich geniale Idee an der wir fast verzweifelt wären, obwohl wir uns getraut haben.Aber Ende gut,Alles gut. Wir können mit Stolz sagen, wir haben es geschafft. Klarer Platz 1 unserer Favoritenliste.Caches dieser Art sind wirklich das Salz in der Suppe und für jeden zu empfehlen.
Vielen Dank an Matthias für seine ultraschnelle Reaktion und natürlich für die tollen Ideen!!!!!

Viele Grüße aus Arnsberg!

wolverine68 und Team

gefunden 03. Oktober 2007 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Ich neige mein Haupt - Was für ein Cache! TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

No Trade - Coin in/Coin out

gefunden Empfohlen 12. August 2007 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Eine super Runde die uns sehr viel spass gemacht hat, auch wenn wir mehr als einmal hier waren.
Mehr schreib ich nicht.

in: Schlange; Radiergummi; TB "My favorite photo"
out: Pin; TB "Zany Zebra" & "Raphael's motorcycle adventure"

gefunden Empfohlen 23. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

EIN HAMMERGEILES TEIL!

Man kann nur den Hut ziehen vor so großem Ideenreichtum und der genialen Umsetzung. In diesem Cache steckt so viel Herzblut und Leidenschaft, dass man es kaum in Worte fassen kann. Der definitiv beste Cache, den ich jemals gemacht habe, und daran wird sich denke ich auch so schnell nichts ändern.

Herzlichen Dank an Matthias für dieses Meisterwerk!
Plaudi

In/Out: TB


gefunden Empfohlen 12. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:15
Erster!

SUPER! EINFACH GENIAL! MUSS MAN GEMACHT HABEN! MEHR DAVON!
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Ja schade eigentlich, ich habe schon eine ganz blutige Zunge vom draufbeissen! Ich möchte ja erzählen wie toll und kreativ alle Stationen gemacht sind, nur wenn ich etwas schreibe, verrate ich sofort zuviel.[V]
Deshalb nur soviel: Wenn ihr mal wirklich einen sehr kurzweiligen Cache machen wollt, dann setzt DBØQH ganz nach oben auf eure todo-Liste. Und wenn ihr an diesem Tag nur diesen einen schafft, werdet ihr trotzdem sehr zufrieden sein.[:P]
Einen ganz kleinen Tipp zur ersten Station: Beachtet den Hinweis in der Cachebeschreibung und ... traut euch.[8D]

Besten Dank von mir an Matthias, es war mir eine Ehre heute hier den FTF zu machen und Danke auch für deine dezenten Aufmunterungen.[^]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

[This entry was edited by mtb-db on Thursday, July 12, 2007 at 2:01:51 PM.]

[Zurück zum Geocache]