Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windmill Oesbern    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Januar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Hinweis für den Final (decodieren):

hagra na xyrvarz Onhzfghzcs na qre xyrvara Fraxr

gefunden 19. Juni 2014 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 19.06.2014 über gc.com

Kurz und knackig :-)

gefunden 19. Juni 2014 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier war ich am 19.06.2014 über gc.com

Sehr feiner kleiner Multi!

gefunden 18. Mai 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Als Einstieg zur heutigen Oesbern-Runde mussten wir uns natürlich diesen Stromerzeuger einmal näher anschauen. Wie blind man manchmal sein kann, aber nach der dritten Umrundung haben auch wir dann mal die Koords für's Final gefunden. Hätte man doch gleich mal richtig hingeschaut.

Vielen Dank für diesen kleinen Multi und schöne Grüße vom CSTeam.

gefunden 28. September 2012, 08:17 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Heute morgen bin ich diesen kleinen Multi angegangen. Meine kleinen hätten sich bestimmt über den Inhalt der grossen Dose gefreut.
So ist alles geblieben wie es war.

DFDC

gefunden 02. Juli 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK 2. Juli 2012 13:21

gefunden 08. April 2012 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Die anderen waren noch in der Abendandacht und wir haben uns die Beine vertreten und dabei den Cache gesucht und gefunden.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 03. Februar 2012 krischan17 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten habe ich trotz umfangreicher
Suche nicht gefunden, aber dank der Hints habe ich
die Gegend abgesucht und tatsächlich die Dose
gefunden. Danke für diesen schönen Cache.
krischan17
in: Löwentaler
out: Froschkönig

gefunden 12. Dezember 2011 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden und das sogar ganz ohne mein Garmin.
Warum ich diese Dose beim ersten mal nicht gesehen habe, ist mir ein Rätsel und ich bin mir sicher, das ich auch an dieser Stelle gesucht. Naja, da waren wohl Riesen-Tomaten auf meinen Augen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
4Blackbirds

IN: TB

gefunden 15. Oktober 2011 otti09 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2011 4 ALPS hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 22. Juni 2011 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

TFTC!!!


Vosskopf/Tute

gefunden 21. Mai 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Wie die Alpenmaus schon geschrieben hat, waren wir heute

etwas knapp in der Zeit. Dafür ist dieser Cache wirklich ideal.

Ein solide gemachter kleiner Multi. Gefällt mir.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 21. Mai 2011 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wollten Bodybuilder und ich

eigentlich eine kleine Multirunde machen,

aus Zeitmangel ist es bei diesem und einem

Tradi geblieben.

Ein Cache in gewohnter Shapeshifterqualität.

Grüße

Alpenmaus

TFTC

gefunden 24. April 2011 Fnoerd hat den Geocache gefunden

Hey konnte heute mit der Affenbande loggen auch wenn wir uns erst ein bisschen verbiegen mussten bis wir dann ans Ziel kamen.

Lg TFTC

Fnoerd

gefunden 24. April 2011 onkelfelix hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck, besonders weil wir uns im Dunkeln dumm und dämlich gesucht haben ;)

gefunden 19. April 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Augsburg Cacher hier mal eben geloggt ,,, schöne Aussicht 

gefunden 16. April 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Schöne Dose --- Danke fürs zeigen

gefunden 06. Februar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach der Oesbern Runde haben wir auch die Windmill besucht und nach kurzer Suche das Finale gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 23. Oktober 2010 Ninni97 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97 

gefunden 12. September 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

ein netter kleiner kurzmulti. finalkoordinaten vor der oesbern-runde geholt und das final nach der runde geloggt. nett gemacht - wenns so gedacht. tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd und Foerdi #1051

gefunden 28. Juli 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Oesbern-Tour" mit rocket03
gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1290 )

gefunden 18. Juni 2010 Böööse Maus hat den Geocache gefunden

Mit Huchti erfolgreich geloggt, schöne Aussicht.

TFTC Böööse Maus

gefunden 18. Juni 2010 Huchti76 hat den Geocache gefunden

Hallo konnten diesen kleine Multi auf unserer Tour zwischen den Spielen heben.

out: Murmel

in: Küchenmagnet

TFTC Huchti76

gefunden 22. Mai 2010 RS2006 hat den Geocache gefunden

Als kleine Auflockerung so zwischendurch, haben wir gemeinsam mit dem Earl of Enerke auch diesen Minimulti
trotz "Klatsch und Tratsch am Wegesrand" (wer fährt eigentlich raus in die Natur, um dann endlos rumzustehen
und nur zu quatschen?) Surprised "bravourös" Wink gemeistert. Tongue out

gefunden 21. Mai 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi zwischen 2 Tradirunden in grandioser Umgebung;-)

gefunden 25. Oktober 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi !

gefunden 25. Oktober 2009 Kaspida hat den Geocache gefunden

Wie benutzt man einen Kompass?Wir haben's hier gelernt.

Deshalb zuerst zweimal im Kreis gelaufen. Doch dann gefunden.

War unser Auftakt zur Oesbern-Runde.

gefunden 02. Oktober 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Ich war vor einigen Monaten schon mal hier in der Gegend und wollte diesen Cache machen, aber zu dieser Zeit waren gerade Wartungsarbeiten am Windrad.
Heute sah das schon besser aus. Das Wetter war schlecht und der GPS Empfang auch, also die besten Voraussetzungen zum Geocachen.
Die Dose ließ sich sehr schnell finden, was primär an dem Trampelpfad liegt, der sich inzwischen bis zum Final schlängelt.
Aufgrund des starken Regens ist der Eintrag im Log eher kurz ausgefallen. Ich wollte nicht, dass das Logbuch zu sehr aufweicht.

Vielen Dank an Matthias für diesen Cache und viele Grüße von

Andi aus Balve

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 16. Juni 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

zehn minuten mußte ich schon suchen bis ich die koordinaten hatte.der cache war kein problem.

gefunden 23. Mai 2009 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Schöner Multi für einen Anfänger wie mich.

Gruß aus Menden

gefunden 16. Mai 2009 turnonkel74 hat den Geocache gefunden

Trotz Reparatur der Windmill den Cache schnell gehoben!!!

TFTC

gefunden 10. April 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Danke!

Ausführlicher Log bei geocaching.com

gefunden 08. April 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Hier musste ich "Ralf76" dann doch mal zeigen wo der Hinweis hängt [;)]

Nach der schönen Runde im Bieberwald haben wir diesen Cache noch als Beifang mitgenommen...

Vielen Dank und Grüße an Shapeshifter79

GC.com found #415

gefunden 25. März 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Abends nach dem zweiten Teil der Oesbern-Runde noch gesucht und gefunden. Nicht einfach, aber logisch. Danke und Grüße aus der Nachbarschaft!

gefunden 21. März 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze vor der Oesbern Runde und dem 9. Offizieller Sauerland Stammtisch diesen im zweiten Anlauf geschafft.

Zwischen unseren Versuchen lagen auch mindestens ca. naja es werden wohl 15 Minuten gewesen sein.

Beim ersten Versuch saßen da zwei Muggel sowas von im Weg. Dann haben wir erstmal den Rucksack für die Oesbern Runde gepackt und haben dann auf dem Weg zu Oesbern 1 noch einen Versuch gestartet.

Die Muggel waren weg und die Dose war da wo wir sie gefunden haben

TFTC
LEDfreak

gefunden 21. März 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Weil wir zum Stammtisch in der Gegend waren und uns entschieden hatten die Runde von hustelinchen Rund um Oesbern zu gehen, hier einen "Zwischenstopp" eingelegt. Nette Idee. TFTC Pitri

gefunden 21. März 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Zum Aufwärmen für die Oesber-Runde den Müller mal besucht.
Tür war zu. Da sind wir zur Brotdose gegangen.

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

gefunden 21. März 2009 Alnus hat den Geocache gefunden

 

Zufrieden und vollgefuttert konnte ich mich hier noch so gerade vor dem "Hasengrill" verneigen!

TFTC

Gruß

Alnus

gefunden 11. Januar 2009 B.U.M.S. hat den Geocache gefunden

endlich nach drei anläufen im schnee geschafft! wir haben uns durchgebissen und sind jetzt gaaaanz stolz auf unseren erfolg.  Cool

tftc sagt das b.u.m.s. team samt zwei vierbeinern (danke owner für den schnee-hint)

in: muschel

out: marienkäferchen

Bilder für diesen Logeintrag:
spürnase ayk (wir hatten nur handy dabei, deshalb unscharf und vor freude verwackelt)spürnase ayk (wir hatten nur handy dabei, deshalb unscharf und vor freude verwackelt)

gefunden 03. Januar 2009 k-schwerte hat den Geocache gefunden

#387, 13:50 Uhr#
Heute vor Beginn unserer Oesbern Runde geloggt. Danke für dieses Multi sagt
Klaus aus Schwerte

gefunden 28. Dezember 2008 Knirsel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben ein tolles Versteck.

Danke und Grüße,

Knirsel 

gefunden 23. Dezember 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

prima gefunden TFTC

gefunden 02. November 2008 Gagamehl1 hat den Geocache gefunden

Nach gründlicher Durchforstung des Areals schnell ans Ziel gekommen Smile

 

TFTC sagt Gagamehl1

gefunden 26. Oktober 2008 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Nano vermutet haben, haben wir die Daten doch noch gefunden.

 Haben den Cache im stockdunklen geloggt!

 

TFTC

Silvia

gefunden 26. Oktober 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst einen Nano vermutet hatten, haben wir die wichtigen Daten gefunden!
Cache war gut zu finden, auch wenn es schon stockdunkel war!

TFTC
Volker

gefunden 23. August 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Habe gerade gemerkt, dass es mein 200. war
Zwischen dem Wald bei Retrograd und der Dicken Berta wollte ich auch mal Windmühlen sehen und Fernblick haben.

Eine tolle Aussicht von hier oben. Die Beerenpflückermuggels beim Cache haben mich in meiner Tarnkleidung garnicht bemerkt.

In/out: TB
Ein schöner Cache, danke dafür!

gefunden 27. Juli 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 13. Juli 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Da hatten wir schon einige Zeit gesucht, als die EUPossi`s plötzlich erschienen, doch auch bei gemeinsamer Suche wollte sich der Micro nicht zeigen. Gottseidank hatte ich da noch einen Tel Joker parat (danke Martin vom Pyreneenhund) Der konnte dann auch unsere Vermutung bestätigen das die Dose wohl weg war, hatte aber auch das Lösungswort parat. So waren die Zielkoordninaten schnell ermittelt und die Dose entdeckt. Am Final haben wir dann noch ein bischen gequatscht und uns nochmal für den Samstag (Stammtisch) verabredet.

Danke für den Cache und viele Grüße an Eupossi

gefunden 05. Juli 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg einer gemeinsamen Tour mit dem Owner des Caches haben wir hier noch Station gemacht. Den raffiniert versteckten Hinweis konnte ich nach ein paar Minuten entdecken. Ein wenig Zeit blieb auch noch für ein kleines physikalisches Experiment, welches sich mit der Akustik des Turmschaftes beschäftigte.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 28. Juni 2008 MissSofie hat den Geocache gefunden

Das erste Mal ein Windrad hautnah live erlebt. Beeindruckend!
Besonders diese Geräuschkulisse...
Konnte aber alles nicht von der Dose ablenken, die schnell gefunden war.

TFTC und schönen Gruß von der Miss

gefunden 05. Juni 2008 YankeeDelta hat den Geocache gefunden

... nach ein wenig Überlegen doch gefunden.

gefunden 24. Mai 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Das ging flott. Schöner Cache mit weitem Blick. Die Dose war innen sehr feucht. Ich habe sie mal durchgewischt und einen Papierkalender und einen Gutschein von einer Rastanlage, ebenfalls aus Papier, entsorgt. Das Logbuch ist, dank Ziplock, in Ordnung.
In/Out: sonst nix.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Windmill OesbernWindmill Oesbern

gefunden 19. Mai 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendcache...... [:)]



In: TB Regina Rover
Out: -

gefunden 04. Mai 2008 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Thx sagt Grenadier 1967

gefunden 01. April 2008 Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

Trotz miserablen Wetters gut gefunden. Was tut man nicht alles, damit der Hund raus kommt...

gefunden 19. März 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

In einer Graupelpause haben wir die Windmill Oesbern besucht.
Vielen Dank

Erhard mit Gastcacher Wolfgang

gefunden 09. Februar 2008 Peewee2008 hat den Geocache gefunden

Gegen 18.00 Uhr das Rätsel gelöst und den Cache gefunden, prima gemacht, danke

gefunden 22. Dezember 2007 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Heute war absolute Windstille hier.Es hat sich kein Rad gedreht.Ein wirklich schöner Drive-In Multi, bei dem man trotzdem Spezialausrüstung benötigt,zumindestens der,der es nötig hat.
Vielen Dank!
wolverine68 und Team

gefunden 14. Dezember 2007 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Soooo, nachdem ich heute Nachmittag zuerst Station 1 gesucht und gefunden hatte, kam dann heute Nacht das Finale. Mein erster cache Fund bei Nacht. Schön kalt wars.

Übrigens ist die Schrift auf dem Elektronikbauteil nur schwer zu lesen. Jedenfalls für so ältere Semester wie mich. Daher empfehle ich die Mitnahme einer schönen großen Lupe.

Hat Spaß gemacht. TFTC Michaela

gefunden 18. Oktober 2007 5entdecker hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Cache, den wir gehoben haben.

TFTC

Out: Magicringe

In: Flaschenöffner

gefunden 09. September 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Habe denn cach mit meiner Familie gefunden.
Schöner Cache.
Gruß
Kevin

gefunden 09. September 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Hallo,
schnell zu finden Cache mit schöner Aussicht. Das Neheimer Team hatte keine Probleme.
Gruß
Thomas

gefunden 08. Mai 2007 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Geloggt am Rande eines heranziehenden Gewitters.

Gruß Mr Weezli

gefunden 08. April 2007 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.
Die ersten Osterfeuer fingen gerade an zu qualmen und man konnte die Aussicht noch genießen.

in: Geduldsspiel & laminierten Zufallsfinderzettel
out: Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Aussicht von der Windmill verqualmt sich langsam! Aber es wird ja auch schon dunkel, dann fällt's nicht so auf ;-)Die Aussicht von der Windmill verqualmt sich langsam! Aber es wird ja auch schon dunkel, dann fällt´s nicht so auf ;-)

gefunden 21. November 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Nach der "Perle des Hönnetals" noch schnell hier vorbei gefahren um zu prüfen ob man wirklich eine Lupe braucht wie Chmille uns auf dem CUS-Event versichert hat. Als ich noch Planlos um die Windmill gekreist bin, hatte Susanne den Micro schon gefunden und wir konnten dann ohne Lupe das gesuchte Wort entziffern. Dann ging es wieder ganz schnell, hin zum Final und rasch geloggt.

In: Notlicht
Out: TB "Corky"

Danke auch für diesen Cache
Susanne, Dirk und Gastcacherin Inge



[This entry was edited by Team Pike2000 on Thursday, November 23, 2006 at 3:27:26 AM.]

gefunden 29. Oktober 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:00
Paula hatte wieder ihre helle Freude beim Windmühle jagen! Da kann man sich den längeren Spaziergang sparen[;)]
Mikro und Cache konnten sich nicht lange vor uns verbergen, waren ja genug Spuren vorhanden [;)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[Zurück zum Geocache]