Ricerca waypoint: 

Log per Windmill Oesbern    trovata 78x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. novembre 2021, 12:55 Zimbo. ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trovata 31. ottobre 2021, 13:13 koki-so ha trovato la geocache

Während eines kleinen Spaziergangs konnte diese Dose gut gefunden werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
koki-so

# 231

trovata 22. giugno 2021, 10:35 ZatopekEmil ha trovato la geocache

Erst gesucht und dann schnell gefunden.
Bei einer kleinen Fahrradtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Nach den Coordinaten musste ich schon ein wenig länger suchen, aber es hat sich gelohnt. Danach wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
ZatopekEmil

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 04. luglio 2020 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Ein Kurzmulti auf unserer or´hrenbaer Wanderung ist immer Willkommen. Bergfeuerjack entdeckte gleich den Einstieg und so wurden die Koordinaten ins Garmin eingegeben. Das Final war ebenfalls rasch entdeckt. Wir signierten das Logbuch und setzten unsere Wanderung fort. Einige Muggel liefen hier ebenfalls herum, aber der passende Augenblick zum Heben war schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5282 um 15:33 Uhr

trovata 03. giugno 2020, 21:14 bjoern275 ha trovato la geocache

Beim Dämmerlicht noch diesen kleinen Multi mitgenommen. War mein erster!! Töchterchen hat zügig die Koordinaten entdeckt und den Final.

trovata 26. ottobre 2019, 17:16 SF33 ha trovato la geocache

trovata 13. gennaio 2019, 19:37 STRDMPR ha trovato la geocache

Für den heutigen Sonntag hatten wir die Oesbern-Runde eingeplant, vorab ging es aber zur Windmill. Hier konnte alles notwendige schnell ermittelt und auch das Final schnell gefunden werden. Danke für den kleinen Multi!
(STRDMPR & detrinidens)

trovata 04. settembre 2018, 21:46 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Solche Windmühlen gefallen uns gut. Eine schöne Idee mit dem Kurzmulti.
Danke
Die Nachwuchscacher fanden die Ponys einfach besser... ;o)

trovata 14. agosto 2017 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Vor der Oesbern-Runde stand diese Windmühle auf dem Programm.
Koordinaten und Versteck konnte ich schnell entdecken.

Danke für den kleinen Multi,
Lichtinsdunkel

trovata 28. gennaio 2017 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Nachlog

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich auch an diesem kleinen Multi vorbei. Die Koordinaten an der ersten Station waren nach kurzer Suche gefunden und nach einem kleinen Spaziergang hatte ich die Finaldose in der Hand.

Danke an shapeshifter79 für diesen kleinen Multi.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

trovata 23. dicembre 2015, 19:38 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

auf unserem heutigen Flug machten wir auch hier Station
und konnten die Stationen gut finden und die Aussicht genießen
danke sagen Teufel+Hexe




   

trovata 19. giugno 2014 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Hier war ich bereits am 19.06.2014 über gc.com

Kurz und knackig :-)

trovata 19. giugno 2014 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Hier war ich am 19.06.2014 über gc.com

Sehr feiner kleiner Multi!

trovata 18. maggio 2013 CSTeam ha trovato la geocache

Als Einstieg zur heutigen Oesbern-Runde mussten wir uns natürlich diesen Stromerzeuger einmal näher anschauen. Wie blind man manchmal sein kann, aber nach der dritten Umrundung haben auch wir dann mal die Koords für's Final gefunden. Hätte man doch gleich mal richtig hingeschaut.

Vielen Dank für diesen kleinen Multi und schöne Grüße vom CSTeam.

trovata 28. settembre 2012, 08:17 Surfschulti ha trovato la geocache

Heute morgen bin ich diesen kleinen Multi angegangen. Meine kleinen hätten sich bestimmt über den Inhalt der grossen Dose gefreut.
So ist alles geblieben wie es war.

DFDC

trovata 02. luglio 2012 HeikoMK ha trovato la geocache

Schön gemacht.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK 2. Juli 2012 13:21

trovata 08. aprile 2012 dieKratzer ha trovato la geocache

Die anderen waren noch in der Abendandacht und wir haben uns die Beine vertreten und dabei den Cache gesucht und gefunden.

Danke sagen

dieKratzer

trovata 03. febbraio 2012 krischan17 ha trovato la geocache

Die Koordinaten habe ich trotz umfangreicher
Suche nicht gefunden, aber dank der Hints habe ich
die Gegend abgesucht und tatsächlich die Dose
gefunden. Danke für diesen schönen Cache.
krischan17
in: Löwentaler
out: Froschkönig

trovata 12. dicembre 2011 4Blackbirds ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden und das sogar ganz ohne mein Garmin.
Warum ich diese Dose beim ersten mal nicht gesehen habe, ist mir ein Rätsel und ich bin mir sicher, das ich auch an dieser Stelle gesucht. Naja, da waren wohl Riesen-Tomaten auf meinen Augen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
4Blackbirds

IN: TB

trovata 15. ottobre 2011 otti09 ha trovato la geocache

trovata 07. settembre 2011 4 ALPS ha trovato la geocache

Gut gefunden. Vielen Dank!

trovata 22. giugno 2011 Vosskopf/Tute ha trovato la geocache

TFTC!!!


Vosskopf/Tute

trovata 21. maggio 2011 Bodybuilder ha trovato la geocache

Wie die Alpenmaus schon geschrieben hat, waren wir heute

etwas knapp in der Zeit. Dafür ist dieser Cache wirklich ideal.

Ein solide gemachter kleiner Multi. Gefällt mir.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

trovata 21. maggio 2011 Alpenmaus ha trovato la geocache

Heute Nachmittag wollten Bodybuilder und ich

eigentlich eine kleine Multirunde machen,

aus Zeitmangel ist es bei diesem und einem

Tradi geblieben.

Ein Cache in gewohnter Shapeshifterqualität.

Grüße

Alpenmaus

TFTC

trovata 24. aprile 2011 Fnoerd ha trovato la geocache

Hey konnte heute mit der Affenbande loggen auch wenn wir uns erst ein bisschen verbiegen mussten bis wir dann ans Ziel kamen.

Lg TFTC

Fnoerd

trovata 24. aprile 2011 onkelfelix ha trovato la geocache

Ein klasse Versteck, besonders weil wir uns im Dunkeln dumm und dämlich gesucht haben ;)

trovata 19. aprile 2011 Die Schlatze ha trovato la geocache

Heute mit einem Augsburg Cacher hier mal eben geloggt ,,, schöne Aussicht 

trovata 16. aprile 2011 Freunde von Jack ha trovato la geocache

Schöne Dose --- Danke fürs zeigen

trovata 06. febbraio 2011 InuRiM ha trovato la geocache

Nach der Oesbern Runde haben wir auch die Windmill besucht und nach kurzer Suche das Finale gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

trovata 23. ottobre 2010 Ninni97 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97 

trovata 12. settembre 2010 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

ein netter kleiner kurzmulti. finalkoordinaten vor der oesbern-runde geholt und das final nach der runde geloggt. nett gemacht - wenns so gedacht. tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd und Foerdi #1051

trovata 28. luglio 2010 interberni ha trovato la geocache

Auf der heutigen "Oesbern-Tour" mit rocket03
gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1290 )

trovata 18. giugno 2010 Böööse Maus ha trovato la geocache

Mit Huchti erfolgreich geloggt, schöne Aussicht.

TFTC Böööse Maus

trovata 18. giugno 2010 Huchti76 ha trovato la geocache

Hallo konnten diesen kleine Multi auf unserer Tour zwischen den Spielen heben.

out: Murmel

in: Küchenmagnet

TFTC Huchti76

trovata 22. maggio 2010 RS2006 ha trovato la geocache

Als kleine Auflockerung so zwischendurch, haben wir gemeinsam mit dem Earl of Enerke auch diesen Minimulti
trotz "Klatsch und Tratsch am Wegesrand" (wer fährt eigentlich raus in die Natur, um dann endlos rumzustehen
und nur zu quatschen?) Surprised "bravourös" Wink gemeistert. Tongue out

trovata 21. maggio 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Schöner Multi zwischen 2 Tradirunden in grandioser Umgebung;-)

trovata 25. ottobre 2009 Canicalm ha trovato la geocache

Unser erster Multi !

trovata 25. ottobre 2009 Kaspida ha trovato la geocache

Wie benutzt man einen Kompass?Wir haben's hier gelernt.

Deshalb zuerst zweimal im Kreis gelaufen. Doch dann gefunden.

War unser Auftakt zur Oesbern-Runde.

trovata 02. ottobre 2009 Volka-Racho ha trovato la geocache

Ich war vor einigen Monaten schon mal hier in der Gegend und wollte diesen Cache machen, aber zu dieser Zeit waren gerade Wartungsarbeiten am Windrad.
Heute sah das schon besser aus. Das Wetter war schlecht und der GPS Empfang auch, also die besten Voraussetzungen zum Geocachen.
Die Dose ließ sich sehr schnell finden, was primär an dem Trampelpfad liegt, der sich inzwischen bis zum Final schlängelt.
Aufgrund des starken Regens ist der Eintrag im Log eher kurz ausgefallen. Ich wollte nicht, dass das Logbuch zu sehr aufweicht.

Vielen Dank an Matthias für diesen Cache und viele Grüße von

Andi aus Balve

trovata 23. luglio 2009 d.monkey ha trovato la geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trovata 16. giugno 2009 tuxiholgi ha trovato la geocache

zehn minuten mußte ich schon suchen bis ich die koordinaten hatte.der cache war kein problem.

trovata 23. maggio 2009 Grabbscher ha trovato la geocache

Schöner Multi für einen Anfänger wie mich.

Gruß aus Menden

trovata 16. maggio 2009 turnonkel74 ha trovato la geocache

Trotz Reparatur der Windmill den Cache schnell gehoben!!!

TFTC

trovata 10. aprile 2009 Bulamanarana ha trovato la geocache

Danke!

Ausführlicher Log bei geocaching.com

trovata 08. aprile 2009 mschelter ha trovato la geocache

Hier musste ich "Ralf76" dann doch mal zeigen wo der Hinweis hängt [;)]

Nach der schönen Runde im Bieberwald haben wir diesen Cache noch als Beifang mitgenommen...

Vielen Dank und Grüße an Shapeshifter79

GC.com found #415

trovata 25. marzo 2009 MacBeth ha trovato la geocache

Abends nach dem zweiten Teil der Oesbern-Runde noch gesucht und gefunden. Nicht einfach, aber logisch. Danke und Grüße aus der Nachbarschaft!

trovata 21. marzo 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze vor der Oesbern Runde und dem 9. Offizieller Sauerland Stammtisch diesen im zweiten Anlauf geschafft.

Zwischen unseren Versuchen lagen auch mindestens ca. naja es werden wohl 15 Minuten gewesen sein.

Beim ersten Versuch saßen da zwei Muggel sowas von im Weg. Dann haben wir erstmal den Rucksack für die Oesbern Runde gepackt und haben dann auf dem Weg zu Oesbern 1 noch einen Versuch gestartet.

Die Muggel waren weg und die Dose war da wo wir sie gefunden haben

TFTC
LEDfreak

trovata 21. marzo 2009 Pitri & Benns ha trovato la geocache

Weil wir zum Stammtisch in der Gegend waren und uns entschieden hatten die Runde von hustelinchen Rund um Oesbern zu gehen, hier einen "Zwischenstopp" eingelegt. Nette Idee. TFTC Pitri

trovata 21. marzo 2009 pogibaer ha trovato la geocache

Zum Aufwärmen für die Oesber-Runde den Müller mal besucht.
Tür war zu. Da sind wir zur Brotdose gegangen.

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

trovata 21. marzo 2009 Alnus ha trovato la geocache

 

Zufrieden und vollgefuttert konnte ich mich hier noch so gerade vor dem "Hasengrill" verneigen!

TFTC

Gruß

Alnus

trovata 11. gennaio 2009 B.U.M.S. ha trovato la geocache

endlich nach drei anläufen im schnee geschafft! wir haben uns durchgebissen und sind jetzt gaaaanz stolz auf unseren erfolg.  Cool

tftc sagt das b.u.m.s. team samt zwei vierbeinern (danke owner für den schnee-hint)

in: muschel

out: marienkäferchen

Immagini per questo log:
spürnase ayk (wir hatten nur handy dabei, deshalb unscharf und vor freude verwackelt)spürnase ayk (wir hatten nur handy dabei, deshalb unscharf und vor freude verwackelt)

trovata 03. gennaio 2009 k-schwerte ha trovato la geocache

#387, 13:50 Uhr#
Heute vor Beginn unserer Oesbern Runde geloggt. Danke für dieses Multi sagt
Klaus aus Schwerte

trovata 28. dicembre 2008 Knirsel ha trovato la geocache

Die Koordinaten haben ein tolles Versteck.

Danke und Grüße,

Knirsel 

trovata 23. dicembre 2008 Johansibär ha trovato la geocache

prima gefunden TFTC

trovata 02. novembre 2008 Gagamehl1 ha trovato la geocache

Nach gründlicher Durchforstung des Areals schnell ans Ziel gekommen Smile

 

TFTC sagt Gagamehl1

trovata 26. ottobre 2008 Silvia1809 ha trovato la geocache

Nachdem wir einen Nano vermutet haben, haben wir die Daten doch noch gefunden.

 Haben den Cache im stockdunklen geloggt!

 

TFTC

Silvia

trovata 26. ottobre 2008 VolkerRoe ha trovato la geocache

Nachdem wir erst einen Nano vermutet hatten, haben wir die wichtigen Daten gefunden!
Cache war gut zu finden, auch wenn es schon stockdunkel war!

TFTC
Volker

trovata 23. agosto 2008 argus1972 ha trovato la geocache

Habe gerade gemerkt, dass es mein 200. war
Zwischen dem Wald bei Retrograd und der Dicken Berta wollte ich auch mal Windmühlen sehen und Fernblick haben.

Eine tolle Aussicht von hier oben. Die Beerenpflückermuggels beim Cache haben mich in meiner Tarnkleidung garnicht bemerkt.

In/out: TB
Ein schöner Cache, danke dafür!

trovata 27. luglio 2008 Worsheep ha trovato la geocache

Smile TFTC

trovata 13. luglio 2008 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Da hatten wir schon einige Zeit gesucht, als die EUPossi`s plötzlich erschienen, doch auch bei gemeinsamer Suche wollte sich der Micro nicht zeigen. Gottseidank hatte ich da noch einen Tel Joker parat (danke Martin vom Pyreneenhund) Der konnte dann auch unsere Vermutung bestätigen das die Dose wohl weg war, hatte aber auch das Lösungswort parat. So waren die Zielkoordninaten schnell ermittelt und die Dose entdeckt. Am Final haben wir dann noch ein bischen gequatscht und uns nochmal für den Samstag (Stammtisch) verabredet.

Danke für den Cache und viele Grüße an Eupossi

trovata 05. luglio 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg einer gemeinsamen Tour mit dem Owner des Caches haben wir hier noch Station gemacht. Den raffiniert versteckten Hinweis konnte ich nach ein paar Minuten entdecken. Ein wenig Zeit blieb auch noch für ein kleines physikalisches Experiment, welches sich mit der Akustik des Turmschaftes beschäftigte.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

-nichts getauscht-

trovata 28. giugno 2008 MissSofie ha trovato la geocache

Das erste Mal ein Windrad hautnah live erlebt. Beeindruckend!
Besonders diese Geräuschkulisse...
Konnte aber alles nicht von der Dose ablenken, die schnell gefunden war.

TFTC und schönen Gruß von der Miss

trovata 05. giugno 2008 YankeeDelta ha trovato la geocache

... nach ein wenig Überlegen doch gefunden.

trovata 24. maggio 2008 rubberduck1961 ha trovato la geocache

Das ging flott. Schöner Cache mit weitem Blick. Die Dose war innen sehr feucht. Ich habe sie mal durchgewischt und einen Papierkalender und einen Gutschein von einer Rastanlage, ebenfalls aus Papier, entsorgt. Das Logbuch ist, dank Ziplock, in Ordnung.
In/Out: sonst nix.
Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
Windmill OesbernWindmill Oesbern

trovata 19. maggio 2008 OdinsAnja ha trovato la geocache

Schöner Feierabendcache...... [:)]



In: TB Regina Rover
Out: -

trovata 04. maggio 2008 Grenadier 1967 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Thx sagt Grenadier 1967

trovata 01. aprile 2008 Bunsenbrenner ha trovato la geocache

Trotz miserablen Wetters gut gefunden. Was tut man nicht alles, damit der Hund raus kommt...

trovata 19. marzo 2008 Team Liner ha trovato la geocache

In einer Graupelpause haben wir die Windmill Oesbern besucht.
Vielen Dank

Erhard mit Gastcacher Wolfgang

trovata 09. febbraio 2008 Peewee2008 ha trovato la geocache

Gegen 18.00 Uhr das Rätsel gelöst und den Cache gefunden, prima gemacht, danke

trovata 22. dicembre 2007 wolverine68 ha trovato la geocache

Heute war absolute Windstille hier.Es hat sich kein Rad gedreht.Ein wirklich schöner Drive-In Multi, bei dem man trotzdem Spezialausrüstung benötigt,zumindestens der,der es nötig hat.
Vielen Dank!
wolverine68 und Team

trovata 14. dicembre 2007 hustelinchen ha trovato la geocache

Soooo, nachdem ich heute Nachmittag zuerst Station 1 gesucht und gefunden hatte, kam dann heute Nacht das Finale. Mein erster cache Fund bei Nacht. Schön kalt wars.

Übrigens ist die Schrift auf dem Elektronikbauteil nur schwer zu lesen. Jedenfalls für so ältere Semester wie mich. Daher empfehle ich die Mitnahme einer schönen großen Lupe.

Hat Spaß gemacht. TFTC Michaela

trovata 18. ottobre 2007 5entdecker ha trovato la geocache

Dies war unser zweiter Cache, den wir gehoben haben.

TFTC

Out: Magicringe

In: Flaschenöffner

trovata 09. settembre 2007 Neheimer Tiger ha trovato la geocache

Habe denn cach mit meiner Familie gefunden.
Schöner Cache.
Gruß
Kevin

trovata 09. settembre 2007 Neheimer ha trovato la geocache

Hallo,
schnell zu finden Cache mit schöner Aussicht. Das Neheimer Team hatte keine Probleme.
Gruß
Thomas

trovata 08. maggio 2007 Mr Weezli ha trovato la geocache

Geloggt am Rande eines heranziehenden Gewitters.

Gruß Mr Weezli

trovata 08. aprile 2007 ratzefatze ha trovato la geocache

Alles gut gefunden.
Die ersten Osterfeuer fingen gerade an zu qualmen und man konnte die Aussicht noch genießen.

in: Geduldsspiel & laminierten Zufallsfinderzettel
out: Geocoin

Immagini per questo log:
Die Aussicht von der Windmill verqualmt sich langsam! Aber es wird ja auch schon dunkel, dann fällt's nicht so auf ;-)Die Aussicht von der Windmill verqualmt sich langsam! Aber es wird ja auch schon dunkel, dann fällt´s nicht so auf ;-)

trovata 21. novembre 2006 Team Pike2000 ha trovato la geocache

Nach der "Perle des Hönnetals" noch schnell hier vorbei gefahren um zu prüfen ob man wirklich eine Lupe braucht wie Chmille uns auf dem CUS-Event versichert hat. Als ich noch Planlos um die Windmill gekreist bin, hatte Susanne den Micro schon gefunden und wir konnten dann ohne Lupe das gesuchte Wort entziffern. Dann ging es wieder ganz schnell, hin zum Final und rasch geloggt.

In: Notlicht
Out: TB "Corky"

Danke auch für diesen Cache
Susanne, Dirk und Gastcacherin Inge



[This entry was edited by Team Pike2000 on Thursday, November 23, 2006 at 3:27:26 AM.]

trovata 29. ottobre 2006 mtb-db ha trovato la geocache

14:00
Paula hatte wieder ihre helle Freude beim Windmühle jagen! Da kann man sich den längeren Spaziergang sparen[;)]
Mikro und Cache konnten sich nicht lange vor uns verbergen, waren ja genug Spuren vorhanden [;)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[Ritorna al listing della geocache]