Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windmill Hoevel    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 22. April 2016 shapeshifter79 hat den Geocache gewartet

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

 

shapeshifter79

gefunden 15. April 2012 DieMilmker hat den Geocache gefunden

Bei trockenen, aber super windigen Wetter schnell gerechnet und ruckzuck gefunden.

gefunden 27. Dezember 2011 Innos hat den Geocache gefunden

Abends im Dunkeln den Cache gefunden. Zum Glück hat es nicht geregnet  Die Dose ist leicht beschädigt .Zwinkernd

gefunden 22. April 2011 ueckorium hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg bei tollem Wetter kurz hier haltgemacht und den Minikurzmulti in zehn Minuten erledigt. Bin aber noch etwas geblieben, um die Landschaft anzustarren *g*

gefunden 10. April 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Bei suuper Wetter mal ins blaue gefahren und recht schnell geloggt

gefunden 30. Januar 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da wir eh schon mal in der Gegend waren, haben wir das Kaiserwetter genutzt uns endlich mal diese exponierte Stelle anzugucken. Bisher hatten wir es ja immer geschafft gekonnt dran vorbei zu fahren. Den machen wir wenn wir mal nicht so viel Zeit haben. Der ist mal was für ne kurze Tour. Och lass uns erst mal nen bisschen fahren.

Heute haben wir es aber geschafft uns in der Gegend umzuschauen. Die nötigen Angaben waren schnell entdeckt. Die Rechnerei haben wir auch unfallfrei erledigt. Nur vorm Final war eine solche Eisschicht Aber das stellte uns nicht wirklich vor unlösbare Probleme
Die Dose war schnell entdeckt und nach ein wenig Sonne tanken haben wir sie signiert wieder in ihr Versteck gelegt.
TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 15. Januar 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir schon sooooo lange vorgenommen und er lag ausgedruckt aufm Schreibtisch rum Dann kam der Schnee und jetzt mußte er dran glauben. Man kann den Ort ja schon von weitem sehen. Der Multi ist schnell und leicht zu erledigen, nur vor der Einfahrt zu den Windmühlen (an der Hauptstraße) muß man wirklich warnen!!! Der Straßenübergang bring beinahe jedes Auto selbst bei sehr vorsichtiger Fahrweise zum Aufsetzen was die vielen Spuren im Straßenbelag bezeugen. Also seeeeehhhhrrrr vorsichtig reinfahren!!!!

Am Cache selber wollte mein GPS dann noch knapp 40 m weiter, aber ich hatte schon von weitem die Idee wo er liegen muß...nunja egal.

LOG: 15.01.2011, 12:44 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 04. Juli 2010 BlackHawk79 hat den Geocache gefunden

Juhu erster Multi, aber zweiter Cache. Sehr nett.

gefunden 20. Juni 2010 Coloured Earth hat den Geocache gefunden

Trotz Sommerganz schön kalt und windig.

Aber tolle Aussicht und Cache gut zu finden.

Neuen TB mit auf die Reise genommen.

TFTC

Coloured Earth

gefunden 17. April 2010 Speedy Julchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit balance96 und den 4scouts haben wir
den Cache bei schönem Wetter gefunden.

Aufgaben konnten sehr schnell gelöst werden.
Die Dose konnte man auch gut finden.

TFTC
NRNR

Speedy Julchen

#34
15:41 Uhr

gefunden 04. April 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Der erste am heutigen Sonntag,wenn auch bei Regen,so das man sich nicht solange aufhalten wollte.Sonst ein schöner Ort!

TftC 

 

gefunden 21. März 2010 Bibi12 hat den Geocache gefunden

Schöne,aber kurze Runde.Versteck nach kurzem Suchen schnell gefunden.

Bibi12

gefunden 31. Oktober 2009 Legosteniker hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Prima Aussicht.

Out : Gelber Kürbis

In : Würfel

gefunden 14. August 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Kindertour. Mein Nachwuchscacher hatte einen Gastcacher mitgebracht und so sind wir bei bestem Wetter mal nach Hövel zum Windpark gefahren.
Die Aufgabe war schnell gelöst und der Cache auch schnell gefunden.
So hatte ich noch etwas Zeit um die phantastische Aussicht hier oben zu genießen. Die Fernsicht war bei diesem Wetter einfach toll.
Hier werden übrigens gerade neue Windräder aufgestellt, ich schätze mal so 3-5. Dann wird es hier wohl ganz schön voll, aber warten wir es ab.


Vielen Dank für den Cache und die tolle Location sagen

Yannik & Andreas aus Balve mit Gastcacher Niklas

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 20. Juli 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Mit neuem GPS-Gerät sofort gefunden.

Das Alte hätte uns höchstens zum Mond geführt.

TFTC Langscheider Bodybuilder und Alpenmaus

gefunden 14. Juni 2009 Struppi & Strolch hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagscache-Runde heute schnell die Aufgaben gelöst, die tolle Aussicht genossen und den Cache gefunden!

Danke, Struppi & Strolch

gefunden 21. Mai 2009 Loki53 hat den Geocache gefunden

Am 21.05.09 ca 18:oo gefunden. War mein erster Versuch einen Cache zu finden und sofort erfolgreichSmile. Hatte leider nichts zum tauschen dabei. 

Vielen Dank für den schönen Ausblick Loki 53

gefunden 10. Mai 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Bereits im letzten Jahr gut gefunden. War einer meiner ersten Multis. TFTC !

gefunden 19. April 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Super Aussicht!

Danke
Bulamanarana

In: TB
Out: /

gefunden 06. November 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Auf Cachekontroll-Tour mit dem Owner die gemuggelte Dose gefunden!

TFTC OdinsAnja

gefunden 24. Oktober 2008 milkes-clan hat den Geocache gefunden

.... weil wir mit einem Auto-Navi-Gerät unser Glück versuchen, hatten wir zunächst etwas Probleme.... Nachdenken und GPS-Status haben uns dann auf die richtige Spur gebracht.... Schöne Ecke... schade, dass die Box so feucht geworden ist. Das Innenleben wirkt etwas "eklig"... vielleicht könnte man es bei Gelegenheit mal austauschen...

gefunden 05. August 2008 Eulenente hat den Geocache gefunden

Haben diesen landschaftlich sehr schönen Cache heute praktisch im "Vorbeigehen" gehoben. Für Anfänger ist er sehr gut geeignet und lässt sich auch bei "schlechtem" Wetter, da die Strecke nicht lang ist, heben.

in: Glücksschweinchen

out:-

TFTC

Eulenente

gefunden 28. Juli 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Xilef einen herrlichen Nachmittag am Sorpesee verbracht. Schon bei der Anfahrt erinnerte ich mich, dass hier einer von Matze's ersten Caches an exponierter Stelle zu finden ist. Wir beschlossen also, den Rückweg über Hövel zu nehmen und einen Stopp bei diesem Cache einzulegen. Die Landschaft und die Aussicht entpuppten sich als wunderschön, so dass wir erstmal ein wenig Zeit mit Fotografieren verbrachten, bevor wir uns auf den Weg zur Dose gemacht haben. Schön, dass noch immer das Original-Logbuch vom April 2006 vorhanden ist. Allerdings hat der restliche Inhalt etwas Feuchtigkeit gezogen. Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Dortmund sendet
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 23. Juni 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort bei Sonnenuntergang. Da die Liebste nicht dabei war, habe ich stattdessen schöne Fotos gemacht.

 Danke! 

gefunden 05. Juni 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

Laughing Habe den Multi bei Dämmerung/Dunkelheit fortgesetzt, da mein Aufklärerstolz es nicht zuließ, den Cache nicht zu finden. (siehe Log von 04.06.08) Gefunden um 22:30 MESZ . IN: Seife OUT:Magnetspiel.  Geocoin "German Canadian Friendship" in cache belassen.

TFTC Cool

nicht gefunden 04. Juni 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache nicht gefunden

Embarassed War es Anfänger-Pech? Musste leider im strömenden Regen und auch wegen fortschreitender Zeit (19:30 MESZ) und kleinen Kindern dabei, aufgeben. Ich bleibe dran!! Die Koordinaten zum 2. Punkt habe ich ja.

gefunden 28. Mai 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Das war heute mal ein richtig schöner kleiner Multi. Mich und meine Hunde hat der kleine Spaziergang zum Cache sehr gefreut, so dass wir ihn noch etwas ausgedehnt haben.

Als wir ankamen war grad der Bauer auf dem angrenzenden Feld. Also erst einmal die Aufgaben gelöst und losgelaufen. Zum Glück drehte der Bauer dann seinen Traktor Richtung Heimat, so dass ich in Ruhe den Cache inspizieren konnte. Die nasse Packung Papiertaschentücher habe ich rausgenommen und wasserfeste Trade Items reingelegt. Das Logbuch war aber trocken und auch das Versteck ist gut gewählt. Vor allem war es heute die erste richtige Dose nach all den Waldmicros, so dass ich auch endlich einen Geocoin loswerden konnte. Und die Aussicht von dort oben ist einfach grandios!

Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela


Out: Packung Papiertaschentücher
In: GC, Mau-Mau Kartenspiel, Schiebelupe

gefunden 22. Mai 2008 DieVierTs hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden - wir hatten aber auch keine Ablenkung durch beschaeftigte Insassen anderer PKWs...
;-))

Die Dose ist scheinbar nicht dicht, Inhalt ist feucht und schimmelig - leider auch nur von bescheidener Zusammensetzung (Zitat unseres Juengsten: "Das ist ja alles nur Schrott")
Bitte beherzigen: "Trade up, trade even, or don’t trade"

Danke fuer #33
DieVierTs

gefunden 17. Mai 2008 Interrozitor hat den Geocache gefunden

Der Ratzefatze hat ja schon ausführlich beschrieben wie sich dieser "Lustige" cache ereignet hat......

Was soll ich zu diesem Cache sagen - geplant war ein schnelles kommen-finden-fahren!
Leider haben wir doch das ein oder andere selbstgemachte Problem gehabt - und dadurch wurde es eine 1,5 Stündige Runde (auch durch die Nähere und weitere Umgebung).
Das Pärchen,welches wir gestört haben -fand das sicher nicht so lustig wie wir.....was solls! Habt Ihr kein zu Hause??

Am Ende haben wir dann doch noch alles gefunden - aber nichts getauscht!

gruss Interrozitor

gefunden 17. Mai 2008 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Bei den umliegenden Caches war ja heute, wegen des "4. Offizieller Sauerland Stammtischs", richtig was los. Ein paar Muggles waren aber auch noch in der Gegend - z.B. an der ersten Station dieses Caches! Bei der Anfahrt sahen wir das andere Auto schon von weitem. "Aha" dachten wir, wieder ein paar Geocacher anwesend. Die männliche und die weibliche Person saßen noch in ihrem PKW und wir haben einfach mal auf gleicher Höhe rückwärts genau daneben eingeparkt. Leider habe ich von den Gesichtern der Beiden kein Foto. Die beiden mögen sich ja sicherlich auch ihre Gedanken zu der Sache gemacht haben. So dumm wie die Situation aber auch war, wir hatten in unserem Auto jedenfalls mächtig viel Spaß und haben bestimmt nicht so geguckt. Komischerweise (oder sollte ich besser glücklicherweise schreiben) sind die beiden auch nicht mehr lang geblieben. Übrigens haben wir sie nicht beim Sonnenuntergang gestört: 1. standen sie dafür in die Falsche Richtung und 2. war das Wetter viel zu schmuddelig um überhaupt irgendetwas von der Sonne zu sehen.
Wahrscheinlich war es auch dieser Vorfall der uns für den restlichen Teil dieses Caches ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Da dieser Cache eigentlich nicht geplant war, hatten wir natürlich auch kein Ausdruck dabei. Kein Problem, wap.geocaching.com ins Handy eingegeben und die Sache konnte weiter gehen. Leider ist der Text dort nicht so schön gegliedert wie im gewohnten Internet. So kam es dann auch das wir uns jetzt im Höveler Straßennetz und dem umliegenden Wäldchen auskennen. An den Koordinaten war es eigentlich recht schön, aber lang gesucht haben wir nicht. (siehe Bild) Irgendwie kam uns die Sache doch recht "Spanisch" vor. Lag der Fehler an der Typnummer? Lieber noch mal nachsehen. War aber immer noch die gleiche - und eine andere haben wir auch nicht gefunden. Also, lieber die Rechnung kontrollieren. Da ist unserem heutigen "Schriftführer" doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen. (26-3) Na ja, es sei ihm verziehen. Nennt sich ja auch Schriftführer und nicht Rechen- oder Zählprofi. Dieser Patzer hätte den Kohl bei unserer Aufstellung aber eh nicht sonderlich fett gemacht.
Dann war da noch der kleine Unterschied mit den Zahlen und den Ziffern. Also haben wir eine neue Rechnung gestartet. Da wir uns ja in der Gegend jetzt schon super auskennen, schien uns der neue Punkt für ein Versteck der Dose sehr passend. Also wieder mal durch Hövel durch und ein Verkehrschaos in den umliegenden Feldwegen veranstaltet. Das kann auch schnell passieren, wenn ein PKW und ein Traktor mit Anhänger sich an einer Einmündung begegnen und beide an der gleichen Stelle parken wollen, der eine aber nicht die Absichten des anderen kennt. Nach einer hin und her Rangiererei stand unser Auto jetzt hinter dem Anhänger (also nicht mehr vor dem Traktor), wobei wir aber auch nicht seitlich an ihm vorbei gefahren sind. Da wir uns ja jetzt schon fast besser in Hövel auskennen wie manch Einheimischer hier, würden wir sagen das hier bald Schützenfest gefeiert wird und der Bauer gerade dabei war unser vermutetes Finalversteck zu schmücken. Das war dann wohl die Rache für die am Anfang erwähnte Situation. Hier kamen wir uns ganz schön doof vor. Da wir vor Ort schnell feststellen konnten das unsere Koordinaten doch einige Meter auf dem freien Feld lagen, haben wir uns an der ersten Station mal richtig angestrengt. Ein paar Minuten später hielten wir dann auch die passende Dose in der Hand. Übrigens sind wir hier auch schon öfters lang gefahren und beim ersten mal konnte man noch ein Spruch im Auto hören "der liegt bestimmt hier an ...".
Wenn man sich diese Story mal bildlich vor Augen führt, könnt ihr halbwegs verstehen wieso wir für diesen kleinen Cache 1,5 h gebraucht haben und habt vielleicht auch annähernd soviel Spaß wie wir ihn gehabt haben.

in/out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier liegt er also nicht!Hier liegt er also nicht!
Super Wetter - aber wir haben's überlebt ;-)Super Wetter - aber wir haben´s überlebt ;-)

gefunden 06. April 2008 Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick über das Sauerland. Cache schnell gefunden und wieder gut versteckt!

gefunden 08. März 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Felsenmeer zusammen mit Babyduck87 und Daniel (Nickname wird heute vergeben) gefunden, wobei ich mir die Beschreibung mal wieder nicht richtig durchgelesen habe.
Babyduck87 schon. Habe auch beim Loggen gepennt und hinten ins Buch geschrieben. Auch dieser Fehler wurde von Babyduck bemerkt. Ein Wunder, daß ich auch schon Caches alleine gehoben habe. Entschuldigung.
Danke für den Cache.
In: TB(Travel Express Geocoin)
Out: Nix.
rubberduck1961

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoilert etwasSpoilert etwas (Spoiler)

gefunden 28. Dezember 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache
TFTC

gefunden 27. Dezember 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schöner windiger Platz.
Danke für den Cache

[This entry was edited by Neheimer on Saturday, December 29, 2007 at 3:41:33 AM.]

gefunden 08. November 2007 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück mal eben los um sich ein bisschen die Beine zu vertreten.Schöne Aussicht trotz bestem "Sauerlandwetter".
Vielen Dank!
Wolverine68 und Team

gefunden 31. August 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Multi mit tollem Weitblick. Wir haben den Cache auf dem Rückweg von einer Radtour an der Sorpe in Angriff genommen. An der Windmill wehte ein ziemlich heftiges Windchen so das wir zügig den Abstieg angegangen sind.
Der Cache selbst liegt sauber und trocken!

In: Handyschutzhülle für Siemens S65
Out: Travel-Tag "Chiron"

Danke für den Cache sagen
Susanne und Dirk

gefunden 22. April 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:00
Schöner schneller Cache!
Paula, genannt Don Quichotte, hatte heute Probleme mit ihrem Gegner, aber sonst hat alles reibungslos geklappt. Der Rastplatz am Cache lied, nicht nur wegen der schönen Frühlingssonne, noch zum verweilen ein!

no trade

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

[Zurück zum Geocache]