Waypoint-zoeken: 

Logs van S°oo.ooo-oo°oo.ooo viele Nullen!    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 20. september 2018 shapeshifter79 has maintained the cache

Listing aktualisiert. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

 

shapeshifter79

Gevonden 21. augustus 2016, 13:51 Oeki68 heeft de cache gevonden

Wirklich ein interessanter Anblick, so viele Nullen. Die Dose gut gefunden. TfTC

Gevonden 15. mei 2015, 05:18 TheRoDamAs heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mir eine etwas größere Fahrradrunde vorgenommen ...
Dabei wollte ich diesen Mini-Multi natürlich nicht auslassen ...
Die Koords hatte ich auch recht schnell ermittelt, das gute Versteck ließ mich allerdings etwas länger suchen ...
Schließlich ging ich der Sache mal so richtig auf den Grund und siehe da ... Gefunden ...

tftc...
TheRoDamAs...

Gevonden Aanbevolen 20. oktober 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese kleine, frech versteckte Schatztruhe konnte ich heute an der wahrlich interessanten Location relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Gevonden 07. april 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

Irgendwie cool, S°oo.ooo-oo°oo.ooo viele Nullen auf dem Garmin zu sehen ;-)

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Gevonden 03. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 10. oktober 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Zu Beginn des neuen Tages nacht dem Nachtcache noch schnell gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 03. april 2009 TinTeNscHreCk heeft de cache gevonden

Erst am Abend hatten wir Zeit diesen Schatz zu suchen. Mit Taschenlampen über den Kartoffelacker ... ist doch einer, oder? ... bissel hin- bissel her - und dann offenbarte sich das Geheimnis. Logbuch ist etwas feucht. Danke fürs verstecken.

TinTeNscHreCk Laughing

Gevonden 04. januari 2009 mnzl heeft de cache gevonden

Im Team mit Svotti und cheatfabi heute auch diesen Kleinen gefunden. Interessante Sache, hatte das Wort "Konfluenzpunkt" vorher noch nie gehört...

TFTC!

Gevonden 02. januari 2009 ThG heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden.

Danke sagt ThG.

Gevonden 06. juli 2008 der_anhalter heeft de cache gevonden

Am Morgen den Kindern im Altas gezeigt wo wird heute einen Schatz suchen. Den Cache haben wir gefunden, aber die Gitterlinien waren nicht zu sehen ...Surprised

Gevonden 10. mei 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Eine schöne Fahradtour bei sonnigem 8) Wetter, dazu ein kleiner Cach was will man mehr.Übrigens sehr genaue Angaben gut gefunden :-)

Gevonden 13. april 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Haben bei trockenem Wetter diesen kleinen Cache im Team mit THW-WAF und Eis-Tee absolviert. Gut gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs, THW-Bär

[Terug naar de cachebeschrijving]