Waypoint search: 

Log entries for Hörnle-Blick    Found 10x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 15:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17 February 2012 Lembergkraxler wrote a note

Leider sind mehrere Stages weg, sodaß bis der Cache überarbeitet wird ich Ihn im Moment als "Momentan nicht verfügbar" markieren muß.

Found 20 May 2009 Rosenquartett found the geocache

gut und schnell gefunden. kein problem

Found 15 April 2009 sputty found the geocache

Nachtrag in OC:

Auch mit dem Fahrrad gut gefunden. (Bis auf die letzten Meter natürlich...)
Danach waren aber plötzlich Dornen im Reifen und ich musste noch 12 Km zurückfahren und alle 5 Min Pumpen
War aber trotzdem eine nette "Runde"
NoTrade
TFTC Sputty


Found 12 May 2008 gleiti found the geocache

Tolle Runde nach einem guten Mittagessen .Alles gut gefunden . Als ich die Dose zum Kinderwagen brachte ,kamen zwei Cacher ums Eck , schnell Dose im Kinderwagen verschwinden lassen ...Die haben uns vor lauter GPS nicht mal bemerkt ;-) .
TFTC gleiti
In :TB , Fussball EM Bänder , Schlüsselanhänger
Out : GC , Auto , Haargummi

Found 12 May 2008 Eisfuchs found the geocache

Bei bestem Cacherwetter diese schöne Runde absolviert. Dabei blindlings an zwei Cacher vorbeigerannt... Tolle Runde mit schönem Ausblick. Hier war ich bisher noch nicht unterwegs.

TB-Tausch 

TFTC, Eisfuchs mit Gastcacher 

Found 20 April 2008 Lunabande found the geocache

Bei herrlichem Frühlingswetter sind wir den Cache angegangen.

Schöne Gegend mit toller Fernsicht zum Feldberg. Klasse Final.

out: nix,  in: nix

Es grüßt die Lunabande

Found 15 February 2008 Die MWs found the geocache

Super-Runde, alle Stages problemlos gefunden.

No trade


TFTC


Die MWs

Found 28 January 2008 FriCa found the geocache

Sehr hübsche Feierabendwanderung mit schönen Ausblicken, die uns bei diesem Cache beschert wurde. Am Vorfinale trafen wir dann auf Aoala, Traudl und einen kleinen Lembergkraxler, die gerade vom Finale kamen. Hat uns sehr gefreut euch kennen zu lernen. Nach einem schnellen Fund wurden wir bei langsam dunkler werdendem Wald sicher vom "Cacheinspekteur" zum Ausgangspunkt zurückgeleitet.
Vielen Dank an Lembergkraxler für den tollen Cache.


Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 28 January 2008 Traudel found the geocache

Traudel hat mit Aola den Cache gefunden. War mein 2. Cache. Danke für die tolle Runde und den schönen Blick bis zum Feldberg.

Found 27 January 2008 Spreitzer found the geocache

1540 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Auf der zweiten Station unserer Lembergkraxler Runde nachdem wir mit dem verborgenen Weg begonnen haben.
IN/OUT: -
Vielen Dank für diesen Cache und die weiten und schönen Ausblicke.
Gruß Wolfgang 

Found 27 January 2008 Kassabeckabua found the geocache

15:40h
Zweite Station nach der Kapelle auf der Lembergkraxler-Runde "Der verborgene Weg und Hörnle Blick Interlaced".
Nach dem Rudel-FTF und dem Einser-STF dann als Einser-mit-Steuermann den Dritten Platz belegt. Das wird ne tolle Runde und doch keine Acht. TFTC. Gruß Andreas
IN: TB Walpurga OUT: Clown

Not found 25 January 2008 SAR-Team did not find the geoacache

25.01.08 09:45

Da hab ich mal die Chance auf einen FTF und was mach ich ? Ich find das Ding einfach nicht. Kaum zu glauben. So muß ich die Ehre wieder mal einem anderen Überlassen.

Endtäuschte Grüße vom SAR-Team

Frei nach Paulchen Panther:

Es ist nicht aller Tage Abend, ich komm wieder keine Frage. 

[Back to the geocache listing]