Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hörnle-Blick    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 15:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. febrero 2012 Lembergkraxler han escrito una nota

Leider sind mehrere Stages weg, sodaß bis der Cache überarbeitet wird ich Ihn im Moment als "Momentan nicht verfügbar" markieren muß.

encuentran 20. mayo 2009 Rosenquartett ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden. kein problem

encuentran 15. abril 2009 sputty ha encontrado el geocache

Nachtrag in OC:

Auch mit dem Fahrrad gut gefunden. (Bis auf die letzten Meter natürlich...)
Danach waren aber plötzlich Dornen im Reifen und ich musste noch 12 Km zurückfahren und alle 5 Min Pumpen
War aber trotzdem eine nette "Runde"
NoTrade
TFTC Sputty


encuentran 12. mayo 2008 gleiti ha encontrado el geocache

Tolle Runde nach einem guten Mittagessen .Alles gut gefunden . Als ich die Dose zum Kinderwagen brachte ,kamen zwei Cacher ums Eck , schnell Dose im Kinderwagen verschwinden lassen ...Die haben uns vor lauter GPS nicht mal bemerkt ;-) .
TFTC gleiti
In :TB , Fussball EM Bänder , Schlüsselanhänger
Out : GC , Auto , Haargummi

encuentran 12. mayo 2008 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Bei bestem Cacherwetter diese schöne Runde absolviert. Dabei blindlings an zwei Cacher vorbeigerannt... Tolle Runde mit schönem Ausblick. Hier war ich bisher noch nicht unterwegs.

TB-Tausch 

TFTC, Eisfuchs mit Gastcacher 

encuentran 20. abril 2008 Lunabande ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Frühlingswetter sind wir den Cache angegangen.

Schöne Gegend mit toller Fernsicht zum Feldberg. Klasse Final.

out: nix,  in: nix

Es grüßt die Lunabande

encuentran 15. febrero 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Super-Runde, alle Stages problemlos gefunden.

No trade


TFTC


Die MWs

encuentran 28. enero 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Sehr hübsche Feierabendwanderung mit schönen Ausblicken, die uns bei diesem Cache beschert wurde. Am Vorfinale trafen wir dann auf Aoala, Traudl und einen kleinen Lembergkraxler, die gerade vom Finale kamen. Hat uns sehr gefreut euch kennen zu lernen. Nach einem schnellen Fund wurden wir bei langsam dunkler werdendem Wald sicher vom "Cacheinspekteur" zum Ausgangspunkt zurückgeleitet.
Vielen Dank an Lembergkraxler für den tollen Cache.


Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 28. enero 2008 Traudel ha encontrado el geocache

Traudel hat mit Aola den Cache gefunden. War mein 2. Cache. Danke für die tolle Runde und den schönen Blick bis zum Feldberg.

encuentran 27. enero 2008 Spreitzer ha encontrado el geocache

1540 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Auf der zweiten Station unserer Lembergkraxler Runde nachdem wir mit dem verborgenen Weg begonnen haben.
IN/OUT: -
Vielen Dank für diesen Cache und die weiten und schönen Ausblicke.
Gruß Wolfgang 

encuentran 27. enero 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

15:40h
Zweite Station nach der Kapelle auf der Lembergkraxler-Runde "Der verborgene Weg und Hörnle Blick Interlaced".
Nach dem Rudel-FTF und dem Einser-STF dann als Einser-mit-Steuermann den Dritten Platz belegt. Das wird ne tolle Runde und doch keine Acht. TFTC. Gruß Andreas
IN: TB Walpurga OUT: Clown

no encontrado 25. enero 2008 SAR-Team no han encontrado el geocaching

25.01.08 09:45

Da hab ich mal die Chance auf einen FTF und was mach ich ? Ich find das Ding einfach nicht. Kaum zu glauben. So muß ich die Ehre wieder mal einem anderen Überlassen.

Endtäuschte Grüße vom SAR-Team

Frei nach Paulchen Panther:

Es ist nicht aller Tage Abend, ich komm wieder keine Frage. 

[Volver a la lista de geocache]