Ricerca waypoint: 

Log per Gänseliesel    trovata 36x non trovata 2x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2014, 19:30 Abeba ha trovato la geocache

In der Dunkelheit gefunden. Logbuch ist voll.

archiviata 31. dicembre 2013 Pocahontasks ha archiviato la cache

...

trovata 13. novembre 2012 Mama-Tina ha trovato la geocache

Wurde von mir auf einer kleinen Feierabendtour gefunden - jedoch ist das Logbuch voll.
Habe einen provisorischen Papierstreifen eingelegt.

trovata 28. febbraio 2012 Harreh ha trovato la geocache

Schnell heute morgen auf dem Weg gelogt. Im Dunkeln sind nicht so viele neugierige Augen da!!!
Wenn man vor der "Liesel" steht, das andere links!

trovata 19. ottobre 2011 Mr_Burns ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde geloggt.
Gemeinsam mit Maverick091988.

Gruß Mr Burns

non trovata 06. aprile 2011 Biotop. non ha trovato la geocache

Habe unter den steinen in der linken, hinteren ecke und auch in den anderen ecken nachgesehen, leider nciht gefunden.

 

trovata 07. marzo 2011 Michelbach ha trovato la geocache

Sehr schwer an die kleine  Filmdose zu gelangen ohne  bemerkt zu werden.Logbuch war leider etwas feucht.Weinend

Michelbach

trovata 14. novembre 2010 CrazyFamily2010 ha trovato la geocache

Auch wir sind unbemerkt fündig geworden.....vielen Dank!!

trovata 14. ottobre 2010 gpkks ha trovato la geocache

In einer kurzen Muggelpause die org. Dose gefunden und im trockenen Logbuch geloggt.

Gruß
Team gpkks

trovata 03. ottobre 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des schönen Parks an der Fuldaaue und der Runde durch die Innenstadt ging es einmal quer durch Kassel. Auch hier konnten wir ein paar Dosen finden - vielen Dank dafür!

trovata 06. aprile 2010 thesheep ha trovato la geocache

Nach etwas suchen wurde der Cache von meiner großen Tochter gefunden.
Das Logbuch ist nass nund sollte mal ausgetauscht werden.

trovata 26. dicembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 31. ottobre 2009 PinkBunny ha trovato la geocache

Laufe jeden Tag dran vorbei da meine Freundin Stück weiter wohnt. Und heute dann im PDA entdeckt und gleich mal geloggt. Logbuch war etwas feucht.

Ansonsten schöner Cache

 Thx

trovata 11. ottobre 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Der Gänseliesel unter den Rock geschaut. Danke Bluebirds.

trovata 13. giugno 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Der Cache lag offen neben dem Objekt und die Steine auf einem Haufen, hat da einer nach der Suche nicht ordentlich aufgeräumt?
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#797@10:40

trovata 11. maggio 2009 Zabatar ha trovato la geocache

ich wohne da gleich um die ecke und hab mitbekommen das leute die gegenüber wohen glauben das dort drogen versteckt seien^^gut das man die jetzt bereuigen kann......nachdem ich das gelesen hab hab ich gleicherstmal das cache mir gehohlt^^

trovata 22. aprile 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 12. aprile 2009 Rauchis1904 ha trovato la geocache

Die hat uns noch gefehlt! Schöne Serie und tolle Figuren!

Dankeschön!

trovata 29. marzo 2009 helojame ha trovato la geocache

sehr schwierig ohne Beobachtung zu loggen. Trotz schnellem Zugriff doch beobachtet worden. Das Zurücklegen war das schwierigste . Danke für den Cache    helojame

trovata 21. dicembre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg schnell angehalten und im dunkeln nahezu unbeobachtet gesucht und gefunden.

TFTC

Hazard77

trovata 29. settembre 2008 GG WG ha trovato la geocache

Heute Nachmittag beim Spaziegang hat Felix zugeschlagen. Trotz Balkonmuggel geloggt.
DFDC  GG WG

trovata 22. giugno 2008 steve.d ha trovato la geocache

Heute morgen konnte ich diesen Cache Muggelfrei finden und loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

non trovata 12. maggio 2008 NDR non ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Die Dose im Schutz der Dunkelheit schnell entdeckt. Nach dem Loggen wieder vergraben. [8D]

TFTH
Hase5000


#1403

trovata 25. marzo 2008 Pirol411 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag geloggt, man fährt im Alltag wirklich oft vorbei, ohne sie zu wahrzunehmen.

Dabei sind sie einen zweiten Blick wert.

Danke. 

trovata 24. marzo 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

trovata 01. marzo 2008 derfrank ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trovata 01. marzo 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 01. marzo 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trovata 27. febbraio 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Hier unbeobachtet stehen und nach etwas suchen, dürfte kaum möglich sein. Dafür kommen zu viele Muggels vorbei und es gibt zu viele Fenster, aus dem mal jemand schauen kann. Also habe ich meine Anwesenheit am Kunstwerk mit dem Fotoapparat getarnt und eifrig Bilder aus allen Perspektiven geknipst. Und irgendwann hatte ich plötzlich ein Döschen in der Hand…
TFTC ohne den ich die Skulptur wahrscheinlich nie wahrgenommen hätte!
#174#
Liebe Grüße von Los Toros

trovata 19. febbraio 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 07. febbraio 2008 slentil ha trovato la geocache

Bei dem tollen Wetter noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und diesen Cache schnell gefunden.

Danke
Sandra

trovata 29. gennaio 2008 brother ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden, dankeSmile

trovata 29. gennaio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Zusammen mit brother bei einem MTB-Nightride gehoben. Dank Dunkelheit waren nicht so viele Muggels unterwegs.

Torsten 

trovata 25. gennaio 2008 Polizei ha trovato la geocache

Kurz gestoppt und geloggt.

TFTC

trovata 25. gennaio 2008 rschwadeoc ha trovato la geocache

Wahrhaft märchenhaft. Danke

trovata 22. gennaio 2008 Deadman ha trovato la geocache

Nach der Arbeit mal kurz gestoppt und schnell geloggt.
THX4$ & Gruß
Deadman

trovata 22. gennaio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Leider nur beim loggen 1. Uwe war auf dem Weg zur Arbeit schneller, ich habe zu lange mittag gegessen.

Vielen Dank
Peter

trovata 22. gennaio 2008 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

das teil ist uns noch nie aufgefallen.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Ritorna al listing della geocache]