Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für lottis002    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 13. Februar 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal die Dose etwas freigeschnitten und entwässert, außerdem hab ich nach fast zwei Jahren den GeoKret wieder mitgenommen.

Zum vorhergehenden Logeintrag:
Bleibt vom Ufer weg, das ist steil und rutschig, und die Dose findet ihr dort sowieso nicht, die liegt hochwassersicher.

Wer's genauer wissen möchte:
Tebßre, rgjn rvara Zrgre ubure, ubuyre Onhzfghzcs vz Qbearatrfgeücc. Avpug tnam rvasnpu uvamhxbzzra, qnaa nore avpug mh üorefrura.

Gruß!
Werner, wer sonst?

gefunden 19. Juni 2014 Chinchat hat den Geocache gefunden

+++++,Achtung dieser cach wurde vermutlich beim Hochwasser 2013 weggespült BITTE NICHT SUCHEN+++++++

Hinweis 25. Februar 2013 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Bisschen Wasser aus der Dose gekippt und einen GeoKretin (http://geokrety.org/konkret.php?id=24815) versenkt.

Werner, wer sonst

PS:
Nehmt den versteckten Hinweis nicht zu wörtllich, ihr benötigt keine Watausrüstung, eher eine Heckenschere  :P ...

nicht gefunden 09. Dezember 2012 jkiffze hat den Geocache nicht gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute nicht gefunden.

Sind aber auch noch Anfänger und zugeschneit ist auch alles.

gefunden 29. April 2012 AlexZ76 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich und meine Tochter den Cache gefunden.

Ein sehr gutes Versteck! Danke!

Hinweis 17. September 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mich heute dann doch zur Dose vorgearbeitet und dabei ein paar Brennnesseln und Dornenranken entfernt, sollte jetzt wieder erreichbar sein. Lange Kleidung oder ersatzweise absolute Schmerzfreiheit sind aber erforderlich.

Werner, wer sonst?

Hinweis 15. September 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich zufällig über die 'nicht-gefunden-Logs' der beiden Lottis-Caches gestolpert bin, habe ich heute mal wieder nach diesen 'Jugendsünden' gesucht. Ich hätte sie aber beinahe nicht mehr gefunden, die Verstecke sind inzwischen gewaltig zugewachsen.

Hier habe ich nach heroischem Kampf mit Brennnesseln und Dornengestrüpp die Dose zwar gesehen, aber ohne Heckenschere war kein rankommen. Vielleicht schneid ich das Ding im Herbst ja mal raus.

Werner, wer sonst?

nicht gefunden 27. August 2011 Rums hat den Geocache nicht gefunden

War mein erster Versuch ein Cache zu finden und hat leider nicht geklappt. Kam an einer Brücke raus die verwildert war und unter der man nicht durchschauen konnte. Nach dem schmerzhaften durchqueren von Gebüsch und Dornen fanden wir eine Zweite Brücke und irgendwo noch eine dritte immer ohne ErfolgWeinend

gefunden 03. Juni 2010 chris4fire hat den Geocache gefunden

Hallo, 

habe den Cache heute gefunden, war ein super versteck und danke für den Hinweis mit der Brücke und blicke nach rechts. hat ca 10 min gedauert, dann hat es klick gemacht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

War mein erster Cache der so groß war - echt klasse das Versteck :) weiter so ...

 

gruß

 

chris4fire  

gefunden 29. Mai 2010 Montana hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Hat Spass gemacht!

gefunden 15. März 2010 thor-asgard hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ;)
Auch wenn der Cache etwas angeeist war konnte man ihn gut bergen *g*

 

TFTC

gefunden 15. März 2010 Lirielle hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.

Sehr nettes Plätzchen dort.

TFTC

gefunden 16. August 2009 Finder Go2 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, haben 15min gebraucht.

gefunden 15. Juli 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 15.07.2009

 

gefunden 30. Juni 2009 Wurzelsepps hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!
Haben den Tipp erst nicht so richtig verstanden, aber dann doch gefunden.
Nur genaues Lesen führt zum Ziel.
Schöner gruß von Spinnen und Ameisen.

gefunden 14. Juni 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Nachgelogt

DfdC

gefunden 01. Mai 2009 quexxdj hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und der erste heute auf unserer 1.Mai-Tour!! T4TC

gefunden 01. Februar 2009 Die Kiwis hat den Geocache gefunden

Gefundeeen !!!

Allerdings erst beim zweiten anlauf !!!

Danke die kiwis 

Hinweis 09. Januar 2009 GoMoniGo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
war gestern bei -10° an dieser Stelle. Leider nichts gefunden, vielleicht eingeschneit?
Grüßle von
GoMoniGo

gefunden 26. Oktober 2008 monster_ag hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schonmal bei lottis01 waren mussten wir diesen natürlich auch noch mitnehmen. Dank des Hinweises sehr schnell gefunden. Endlich mal wieder ein Cache mit vernünftiger Größe.
Konnten das Logbuch mit einem Notizblock ergänzen, es sollte aber trotzdem bald ein neues rein.
Vielen Dank für einen tollen Cache
in: lanyard, Kulis, Block mit Post-Its
out: pen radio

gefunden 03. Oktober 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell gefunden!

p-m-k

 

Im Loggbuch ict nur noch für 1-2 Finder Platz!!!

gefunden 31. August 2008 Knalltüte hat den Geocache gefunden

Heyho! Unser erster Cache hat echt voll spaß gemacht.Im Logbuch sind nur noch 1,5 Seiten frei vielleicht demnächst austauschen ;).
Der Hinweis mit der Brücke war verwirrend  XO

gefunden 25. August 2008 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

den cache nach einigem hin und her gefunden.mich persönlich hat der hint total auf die falsche spur gelockt...
bin einfach nach meinen erfahrungen gegangen und immer dem trampelpfad nach,weil die koords bei mir auch nicht stimmten...

no trade

nightdish22

gefunden 29. März 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg haben mir die netten Cacher freundlicherweise verraten dass die Koords nicht stimmen und mir einen Tip gegeben. Vielen Dank, jetzt kenne ich jede Wurzel beim Cache. Der Behälter war dann doch dort, wo mein GPS hingezeigt hatte

Vielen Dank für die nette Runde.

#229 / 18:15 Uhr

gefunden 16. März 2008 darwater hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit gefunden aber nur bei geocaching.com geloggt

gefunden 23. Februar 2008 GeoCL hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!

Bin erstmal den vielen Trampelpfaden gefolgt, die aber leider alle nicht zum Cache führten...:-)

gefunden 17. Februar 2008 divingteam hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour schnell gefunden

gefunden 03. Februar 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Sehr gelacht, ist ja fast schon ein MiniMulti. Ausserdem, morgens um (0855) mit Kartoffelsalat konfrontiert zu werden..frech. Hat Spaß gemacht, aber sooo kalte Finger.

Warum steht da OC only?  

 

TNLNSL

found: 03/02/08 (0855) #228

DfdE, Ralf aka RMR

gefunden 29. Januar 2008 cova hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,mit Kind und Kegel am 27,01 gefunden.

Danke für den Cache von uns allenWink

in  : Dose mit Murmeln

out: 50 Pfennig

gefunden 28. Januar 2008 woodyjoe hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gut gefunden. Zweiter im Logbuch Smile

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

 

[Zurück zum Geocache]