Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: La légende du Nideck    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(414) Auf der Tour Cacher's Moped: Havelland GC1TJGZ war dies der dritte Cache. Während die Männer noch das riesige Spielzeug bestaunten, hatte die Stoeckerloeperin schon die Dose in der Hand. Der Cache ist zwar eher einfach gehalten, dafür ist das Umfeld umso interessanter. Vielen Dank fürs Herführen!

TNLNSN (4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 11. Juli 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Auch hier war auf der heutigen Tour mit dem Cachemoped durchs Havelland der Weg das Ziel. Der Cache selbst eher unspektakulär und im Rudel schnell gefunden, und jeder hat ja so sein Spielzeug, das es hier zu bewundern gab. No trade.

gefunden 11. Juli 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Cache-Mopped-Tour entdeckt, sehr schön und interessant, vor allem die unterschiedlichen Größen, die vorhanden waren. Danke fürs Zeigen.

gefunden 27. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Kinder, lauter Kinder, würden hier bestimmt ihren Spaß haben!! big_smile.gif

Der Besitzer hat dort wohl früher mal gearbeitet!!

Na ja, wem's gefällt!?

TFTC Klotzi.

gefunden 31. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Muggel ohne Ende, da musste der lange Timo von den Bayernfans mal etwas Blickfang spielen.

Dankefür diesen sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 16. November 2008 P.S. hat den Geocache gefunden

 

      !!!Hurra!!!

      Nach einem bisschen suchen habe ich es am Riesenspielzeug

      gefunden.

      Habe mir gleich gedacht was für ein riesenspielzeug gemeint

      ist (wohne gleich in der Nähe).

      Vielen Dank für den Cache PascalliLaughing

gefunden 19. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Einer von mehreren am heutigen Tag, nach kurzer Wartezeit bis alle Muggel verschwunden waren wurde fix geloggt.

...und neuer Besuch "erschwerte" den Micro...

gefunden 19. Oktober 2008 HHuckebein hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Nette Location.

Hans Huckebein  + Christine

gefunden 26. August 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Tolles versteck und gleich gefunden Laughing

gefunden 30. Juni 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Als aufmerksamer Falkenseer wußte ich natürlich welches Riesenspielzeug gemeint ist, als ich mir die Koordinaten auf Google-Maps ansah.
Also mal schnell nach dem Kaffee losgeradelt und geloggt.

30.06.08 | 17.30 Uhr
T4TC airSom

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Tja, äh, ja...
Da bin ich doch etwas sprachlos, da kommen gerade noch vier Buchstaben aus mir raus:
TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Homa hat den Geocache gefunden

auch diesen heute gegen 17.00 Uhr gefunden und geloggt natürlich wie meistens zusammen mit Klausimausi

TFTC Homa

gefunden 12. April 2008 risou hat den Geocache gefunden

Das hat schon was...da sagt noch mal einer,
Geocacher haben ein seltsames Hobby
Danke! Gudrun & Andreas
rein: Travelertags mini Geocoin

gefunden 07. April 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt um 21.00 Uhr

gefunden 09. März 2008 mity hat den Geocache gefunden

Diese Märchenstunden im Hhavelland haben für mich ja schon legendären Charakter. Und so haben Uschiih und ich heute mit einer gewissen Vorfreude unsere Räder in Richtung Falkenhain gesteuert.
Aber was uns hier erwartete, übertraf (mal wieder...) alle Erwartungen. Boah! Und während ich mit strahlenden Augen dastand, war es Uschiih, die sich irgendwann auf die Suche nach dem Döschen machte, es mir um 12:15 zur Unterschrift vor die Nase hielt und schließlich sanft drängen musste: So, wir müssen langsam weiter. Es gibt ja noch andere Caches...

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 24. Februar 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Hier wären wir eigentlich fast lieber zum Spielen geblieben.
Aber der nächste Cache rief schon laut und deutlich unsere Namen...

Danke für den Cache

gefunden 25. Januar 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Dieses Riesenspielzeug war mir bestens bekannt, da Freunde ganz in der Nähe wohnen. Allerdings konnte ich erst durch den Cache genaueres darüber erfahren, da mich der Besitzer heute zu einer Info Tour einlud.
Meinerseits erklärte ich mein Hobby und die daraus resultierenden zukünftigen "Besucher".
Vielen Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]