Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. oktober 2009 A&H heeft de cache gevonden

das spielzeug war da ,nur der riese fehlte .[:D]
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 11. juli 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(414) Auf der Tour Cacher's Moped: Havelland GC1TJGZ war dies der dritte Cache. Während die Männer noch das riesige Spielzeug bestaunten, hatte die Stoeckerloeperin schon die Dose in der Hand. Der Cache ist zwar eher einfach gehalten, dafür ist das Umfeld umso interessanter. Vielen Dank fürs Herführen!

TNLNSN (4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 11. juli 2009 moenk heeft de cache gevonden

Auch hier war auf der heutigen Tour mit dem Cachemoped durchs Havelland der Weg das Ziel. Der Cache selbst eher unspektakulär und im Rudel schnell gefunden, und jeder hat ja so sein Spielzeug, das es hier zu bewundern gab. No trade.

Gevonden 11. juli 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

auf der heutigen Cache-Mopped-Tour entdeckt, sehr schön und interessant, vor allem die unterschiedlichen Größen, die vorhanden waren. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 27. juni 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Kinder, lauter Kinder, würden hier bestimmt ihren Spaß haben!! big_smile.gif

Der Besitzer hat dort wohl früher mal gearbeitet!!

Na ja, wem's gefällt!?

TFTC Klotzi.

Gevonden 31. mei 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. december 2008 tarozwo heeft de cache gevonden

Muggel ohne Ende, da musste der lange Timo von den Bayernfans mal etwas Blickfang spielen.

Dankefür diesen sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 16. november 2008 P.S. heeft de cache gevonden

 

      !!!Hurra!!!

      Nach einem bisschen suchen habe ich es am Riesenspielzeug

      gefunden.

      Habe mir gleich gedacht was für ein riesenspielzeug gemeint

      ist (wohne gleich in der Nähe).

      Vielen Dank für den Cache PascalliLaughing

Gevonden 19. oktober 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Einer von mehreren am heutigen Tag, nach kurzer Wartezeit bis alle Muggel verschwunden waren wurde fix geloggt.

...und neuer Besuch "erschwerte" den Micro...

Gevonden 19. oktober 2008 HHuckebein heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. Nette Location.

Hans Huckebein  + Christine

Gevonden 26. augustus 2008 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

Tolles versteck und gleich gefunden Laughing

Gevonden 30. juni 2008 airSom heeft de cache gevonden

Als aufmerksamer Falkenseer wußte ich natürlich welches Riesenspielzeug gemeint ist, als ich mir die Koordinaten auf Google-Maps ansah.
Also mal schnell nach dem Kaffee losgeradelt und geloggt.

30.06.08 | 17.30 Uhr
T4TC airSom

Gevonden 07. juni 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 25. mei 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

Tja, äh, ja...
Da bin ich doch etwas sprachlos, da kommen gerade noch vier Buchstaben aus mir raus:
TFTC

Gevonden 03. mei 2008 Homa heeft de cache gevonden

auch diesen heute gegen 17.00 Uhr gefunden und geloggt natürlich wie meistens zusammen mit Klausimausi

TFTC Homa

Gevonden 12. april 2008 risou heeft de cache gevonden

Das hat schon was...da sagt noch mal einer,
Geocacher haben ein seltsames Hobby
Danke! Gudrun & Andreas
rein: Travelertags mini Geocoin

Gevonden 07. april 2008 melfrasen heeft de cache gevonden

geloggt um 21.00 Uhr

Gevonden 09. maart 2008 mity heeft de cache gevonden

Diese Märchenstunden im Hhavelland haben für mich ja schon legendären Charakter. Und so haben Uschiih und ich heute mit einer gewissen Vorfreude unsere Räder in Richtung Falkenhain gesteuert.
Aber was uns hier erwartete, übertraf (mal wieder...) alle Erwartungen. Boah! Und während ich mit strahlenden Augen dastand, war es Uschiih, die sich irgendwann auf die Suche nach dem Döschen machte, es mir um 12:15 zur Unterschrift vor die Nase hielt und schließlich sanft drängen musste: So, wir müssen langsam weiter. Es gibt ja noch andere Caches...

no trade

mity! & Uschiih

Gevonden 24. februari 2008 Cybermaster heeft de cache gevonden

Hier wären wir eigentlich fast lieber zum Spielen geblieben.
Aber der nächste Cache rief schon laut und deutlich unsere Namen...

Danke für den Cache

Gevonden 25. januari 2008 icheben heeft de cache gevonden

Dieses Riesenspielzeug war mir bestens bekannt, da Freunde ganz in der Nähe wohnen. Allerdings konnte ich erst durch den Cache genaueres darüber erfahren, da mich der Besitzer heute zu einer Info Tour einlud.
Meinerseits erklärte ich mein Hobby und die daraus resultierenden zukünftigen "Besucher".
Vielen Dank und Gruß
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]