Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sch… drauf – die Rache der Lisbeth Schimbulski    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 01. April 2010 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit tollen Ausblicken mit unserem lieben Besuch aus dem hohen Norden Laughing

TFTC

Ferrok & Riega

OUT: Sheepworld - Schaf

In: Schleich - Figur

gefunden 21. März 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Sonntags-Nachmittags Runde, auch diesen Cache gesucht und gefunden. Zusammen mit den gloreichen acht Stationen, auch noch gelegenheit gehabt diesen Cache parallel mitzumachen. THX

gefunden 23. Januar 2010 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon sooooo viel von ihr gehört hatten, durften Nessy, Hopser und ich die alte Lisbeth heute endlich mal persönlich kennenlernen ! Der Besuch ist aber bei der Eiseskälte heute eher kurz ausgefallen, da wir zum Glück alle Stationen schnell gefunden haben. Gutes Final-Versteck ... im Schnee gar nicht so einfach !
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 23. Januar 2010 Nessy hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute 'Multi-Tasking' betrieben; im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Besuch bei Lisbeth stand schon lange auf dem Plan; und wo wir schon mal in der Ecke waren, haben Highland Giraffe, Hopser und ich beschlossen, unsere Wanderung noch ein wenig auszudehnen und gleich noch einen multi dranzuhängen . Lisbeth's Geheimnis konnte Highland Giraffe nach kurzer Sucherei lüften; schönes Versteck .
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy

gefunden 03. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mal geschaut ob ich mich der Rache der Lisbeth Schimbulski entziehen kann.Und was soll ich sagen, ich war schneller und hab alles gut gefunden.Solche Caches sind mir am liebsten,etwas außerhalb wo man etwas laufen kann und nur ein paar Wandermuggels und Kinder beim Schlitten fahren.

DFDC          sagt         Cars 02         Smile

gefunden 25. April 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Das letzte Mal kam ich leider nicht dran aber heute hat es geklappt

DFDC

ajokoira

gefunden 18. April 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg den Owner getroffen und den Tip bekommen lieber "Die Glorreichen Acht" zuerst zu beenden. Danke daf&#xFC;r.<br/><br/>Final ist auch wieder in bester Ordnung.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b><br/>

gefunden 19. Februar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Wie gehts nur weiter mit der guten Lisbeth? ...mich würds interessieren
DFDC.

gefunden 16. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute gesucht und gefunden...
Hat mir gefallen... obwohl es ein Tagcache ist, haben wir ihn bei Dunkelheit machen können.
Nur das Suchen des Finals war im Finstern etwas mühsam.
Bisher hat uns die Rache nicht ereilt...
TFTC

out: TB Reticulum

Nohny und Harald

# ... 417

gefunden 21. September 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Als auf einmal an Stage 2 zwei Leute jeweils ein Mikro in der Hand hatten waren wir etwas verwirrt. Da es aber die gleichen Koords waren gings fix weiter zum Final. Dort mussten wir aber erst mal die Jungspunde auf der Bank loswerden.

Im Team mit eyesonly*, Schrittfuß, bomex, girlinhell

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#14/14

#157

gefunden Empfohlen 30. Juli 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind 3 - heute im dritten Anlauf den Micro mit den Koordinaten des Finals gefunden. War doch eigentlich gar nicht so schwer. Der Final war dann ebenlaffs schnell gehoben.<br/>Out: Stempel, Murmel<br/>In: Figur + Blumenklammer

gefunden 29. Juli 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Was das GPS bei diesem Cache hatte ist mit total schleierhaft. Nur durch aus und wieder einschalten konnte man es dazu bringen wenigstens für ein paar minuten eine halbwegs richtige position anzuzeigen, danach driftete es bis in einen bereich von kilometern ab.

trotzdem konnten wir den cache mit etwas glück finden. die böse schimbulski haute mir an stage2 dann auch ganz übel auf's hirn (man sollte nicht ganz stur ... ... suchen [xx(])

als tip für alle garmin 60gx besitzer, die mal das selbe problem haben: ausschalten, im systeminfomodus wieder einschalten (bei gedrücktem enter einschalten), dann wieder aus und im normalen modus wieder einschalten löscht die bahndaten - dann wird die position auch wieder richtig berechnet.
das fanden wir dann nach dem erfolgreichen fund des finals heraus [|)].

Gruß
Christoph

in: etwas (hab vergessen was es war)
out: knicklichter

#1026 um 14:20 uhr

gefunden 23. Juli 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Aus Angst vor dem Virus der Lisbeth habe ich es am Final nicht lange ausgehalten. Schnell geloggt und weiter gings. [;)]

TFTC

gefunden 07. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Ingelheim- und Umgebung-Runde zusammen mit Weingauner gut gefunden.
Da war die Beschreibung schöner als die Cache-Suche selbst.
TFTC.
No trade.

gefunden 22. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Vor lauter schiss vor dem Fluch schnell mit dem Fahrad ne Runde gedreht.

*puuh* Geschafft

TFTC

Out: Weltball
In: Ein Äffchen und feuchte (Brillen)Putztücher falls der Fluch doch schlimmer zuschlägt als gedacht...

gefunden 14. Mai 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

auch mit den Oranjes bei super sonne geloggt
der fluch hat uns einen tag später wirklich erwischt neiiiin...wann werden wir endlich erlöst? wir sind doch auch Allesemer!

TFTC
die Bachgeister

gefunden 10. Mai 2008 sechsfliegendeHolländer hat den Geocache gefunden

nachdem wir entgültig festgestellt haben, dass die socke von der kripo beschlagtnahmt wurde (Nachtcache), sind wir bei ihrer rache schnell geflüchtet und dem fluch gerade so entkommen. alles war gut zu finden, besonders gut hat uns das versteck des halb-finals gefallen. extra gut getarnt ;) auch das wetter hat super mitgespielt

IN: blauer ball + schraube (die wir auf dem weg gefunden haben)

OUT: Knautschball

TFTC

die sechs fliegenden Holländer

gefunden 13. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden. Tolle Runde mit toller Aussicht.
TFTC
HB + AB
#697 - 14:00 Uhr

P.S.: Der Cache müßte mal trocken gelegt werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht ...Schöne Aussicht ...

gefunden 01. März 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ja die gute Lisbeth , das könnte der Beginn einer neuen Novelle sein . Am Micro hatte ich etwas Probleme, wer das Wingertsknerzje kennt weis, was ich meine . Dank Team Joker Eichelhaeher dann doch gefunden, ganz schön fies . Da Final war dann ein Klacks. Das mit dem Toilettenpapier ist doch sehr praktisch, wenn man den Cache mal reinigen will .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 22. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit ErSelbst! [:D] Wir hatten uns mal wieder einen netten Multi vorgenommen - dass er *so* nett werden würde, hatten wir nicht gedacht! [;)] Sehr schnuckelige kurze Runde mit einfachen Aufgaben, die zielstrebig zu einem äußerst gut getarnten *räusper* [;)] Cache führten. Vielen Dank, hat Spaß gemacht, so kurz es auch war! *g*
#653 @ 20:43

gefunden 22. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich doch nur anschließen [;)]

Schnuckelige, kleine, schnelle Runde im Dunkeln [:D]

gefunden 19. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die Lisbeth konnte uns hier nicht in die Irre treiben. Zielstrebig fanden wir im Dunkeln die Stages und auch das Final. Heute Abend war es eine tolle Aussicht über das kleine Lichtermeer.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 19. Februar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

im Team konnten wir den Final schnell ausfindig machen.
Danke für den cache sagt

Ceilord

gefunden Empfohlen 19. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Noch geht's mir gut. Da war Lisbeth heute wohl gut auf uns zu sprechen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 19. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Hat sie uns beim Nachtcache l&#xE4;stern h&#xF6;ren? Gut gefunden und schnell gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die gro&#xDF;e Dose, bin auf das Bild gespannt. Fium Orbo

gefunden 15. Februar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Selten hatte ich bei einem Cache solchen Muggelstress wie hier und heute. Bei dem schönen sonnigen Wetter waren nicht nur die Geocacher unterwegs, sondern auch in Scharen die fleissigen Wingert-Muggel. Dank eines Tipps von den Foxes on the hunt (Danke!) konnte ich bei Stage2 schnell zugreifen. Aber dann ging's erst richtig los: ein Wingert-Traktor mit Anhänger parkte direkt auf dem Cache, bzw. wie sich dann herausstellte einen Meter davor. Ich hoffe mal, sie haben dann nicht beim Wegfahren den Cache überfahren. Tja, Lisbeth's Rache kann alles und jeden treffen ...
Abgesehen davon: die Ausblicke vor Ort sind sehr schön, vielen Dank an die Welzbachteufel! Ich hoffe der Cache wird den Wingert-Muggeln noch lange standhalten.

gefunden 09. Februar 2008 Chimera&MissMarple hat den Geocache gefunden

**Zweiter**

Das war heut der lezte Cache auf unserer kleinen Runde.
Nachdem wir auch "Nightmare - Das Grauen im Wald" schon gemeistert hatten konnte uns Lisbeth ja keine Angst mehr machen.

Stage 2 ist wirklich schwer zu finden, ansonsten wars ne schöne kleine Runde mit schöner Aussicht, Danke

Chimera&MissMarple

gefunden 24. Januar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Und, erster

 

DFDFTF 

[Zurück zum Geocache]