Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drexelius Witten    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 02. mayo 2012 Paul&Mimi ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2011 fw1604 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und ungesehen gelogt.

Vielen Dank für den Cache!!!!! sagt:

fw1604

encuentran 01. abril 2011 Ruhr Ranger ha encontrado el geocache

Cache gefunden am 01.04.2011 gegen 14.40Uhr.


Cache geloggt vor "Lichtraum"...der war schnell gefunden.


TFTC


OUT: TB

encuentran 28. septiembre 2010 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Sooo viele Sport-Muggels... Aber die waren alle damit beschäftigt, einem Vorturner mit zackigem, militärischen Ton alles nachzumachen, sodass ich in Ruhe loggen konnte.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 14. agosto 2010 Hammas ha encontrado el geocache

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

encuentran 29. mayo 2010 alex-the-tiger ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden! TFTC Alex

encuentran 16. enero 2010 giftzwerg21 ha encontrado el geocache

Mit den Jungs eine Samstagsrunde gemacht,
gut gefunden, nett gemacht,
grüsse an den Sportsmaster,

vom Giftzwerg21

encuentran 31. diciembre 2009 C.M. ha encontrado el geocache

Frohes neues Jahr wünscht C.M.

encuentran 21. diciembre 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Heute um 12:15 gefunden und ins Log eingetragen!
Freches Versteck, hat uns sehr gefallen.
Danke und Gruß von den Landschildkroeten!
In: TB und 2x EKW-Chip
Out: Kartenspiel

encuentran 21. octubre 2009 Brause ha encontrado el geocache

Und ich bin die Kollegin! Wink

War leicht zu finden und hat Spaß gemacht!

 

Brause

encuentran 21. octubre 2009 Lyngstad ha encontrado el geocache

Das war meine Premiere Smile

Habe ihn mit einer Kollegin gefunden, die mich auf den Geschmack gebracht.

Hat wirklich Spass gemacht - Vielen Dank!!

in: 2-Ü-Ei-Figuren

out: nix

 

Lyngstad

21.10.2009

encuentran 07. octubre 2009 squirrel42 ha encontrado el geocache

Fit wie ich nun mal bin hab ich diesen süßen, kleinen Multi fix gefunden.
Und damit ich nicht zu Fit werde, hab ich mir anschließend in der nahen Fritten-Ranch 'ne Pommes-C-Wurst gegönnt...

TFTC
squirrel42

in: nix
out: TB, der nicht gelistet war...

encuentran 10. mayo 2009 turnonkel74 ha encontrado el geocache

Völlig muggelfrei, auf dem Rückweg von einer Fortbildung, loggen können!!!

Danke für die Entspannung!!!

In: Tb

Out:Coin

 

encuentran 16. enero 2009 Lyset ha encontrado el geocache

Vielen Dank für unseren ersten Cache!

Nach erfolglosem Versuch mit einem Navi haben wir es dann heute um 20:30 Uhr mit einem IPhone hinbekommen Embarassed

 

Hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht und wir bleiben dabei!

 

Grüße

 Lyset+T-Bag (mit Gast Epix)

 

Out: nix

In: EC-Karten Hülle

encuentran 30. diciembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zu Morry konnten wir den Cache ohne Owner bergen[:D].

Viele Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 25. diciembre 2008 martin-in-eckigen-klammern ha encontrado el geocache

"Frohe Weihnachten", so wurden wir gleich am Startpunkt vom Owner begrüßt und nach einem kurzen Pläuschchen ging es dann zum Final. Vielen Dank.

encuentran 18. diciembre 2008 GJL ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

Sehr aktiv muss man ja nicht sein um diesen Cache zu finden.

Zur Not geht's auch aus dem Autofenster.

TFTC

encuentran 30. noviembre 2008 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 471
LogZeit: 00:25
GPS nötig: ja
Trades: out: TB
Discovered: 2 weitere TBs

Den "Multi" habe ich zuvor im Internet gelöst um mir die 50:50 Chance zu ersparen. Die Outdoor-Komponente habe ich dann während unserer Weihnachtsfeier absolviert, als ich mir mal eben die Beine vertreten habe.
Schöne volle Dose. Aber Schrauben musste ich eine lösen.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 12. noviembre 2008 Gecko- ha encontrado el geocache

siehe GC-Log...

 

17:15 found it #1126

Schnell gefunden. Ohne gesehen zu werden. Es dämmerte schon.

Danke und Viele Grüsse
Volker

encuentran 29. octubre 2008 Stöpsel ha encontrado el geocache

Gefunden,bei Nacht,..hat spass gemacht...  war allerdings auch leicht zu finden *grins*

 

 

in: Zinnbär

 

Out: Travelbug "kleiner Onkel"

 

(der fährt demnächst nach düsseldorf)

encuentran 29. septiembre 2008 Beetstar ha encontrado el geocache

Tagsüber gefunden, abends nach 22:00 Uhr wegen Muggles geloggt. Die schauen so neugierig ausm Fenster.

Ach: Übrigens, Als ich abends recht nahe an den Cache heranfuhr, tauchten im Licht der Scheinwerfer zwei Dutzend Kaninchen auf, die in der Nachbarschaft hausen. Ich weiß, was die da so alles tun - es sind sehr sehr viele.

Trades: In - Wasserball/Out - Einkaufswagenchip 

 

encuentran 02. septiembre 2008 cacheyoukerne ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache für den Anfang, Viele Grüße,

 

 

Die Cacheyoukerne 

encuentran 25. agosto 2008 Bandit ha encontrado el geocache

Bei etwas Nieselregen schnell gefunden und die halbe Münze sucht ihre "bessere Hälfte".
Danke für den Cache Birgitt und Ernst (Bandit)

encuentran 21. agosto 2008 Reroe ha encontrado el geocache

Bei Tage gesucht, im Dunkeln gefunden und geloggt.

Danke aus Bochum

encuentran 12. agosto 2008 Merlin2820 ha encontrado el geocache

Netter "mal eben chache"

Danke sagen

Merlin2820 mit Merline 

encuentran 14. julio 2008 fabila ha encontrado el geocache

*592*
Kaum ein Cacheausflug funktioniert ohne Fitness. Daher war der hier ein gelungener Start für unseren Tag in Witten.
Die gewünschten Zeiten waren schnell gefunden und auch der Schatz blieb nicht verborgen.

Danke für ein Stück Wittener Geschichte und Gruß, fabila

out: TB Embleem
in: nix

encuentran 18. junio 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden. Allerdings fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet, obwohl um 9 Uhr morgens hier noch so gut wie nichts los war.
out: TB
TFTC
OBoBo

encuentran 11. abril 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Als wir schon an der Anzeige des Garmin zweifelnd, kopfschüttelnd vor dem "leeren" Cacheversteck standen, kam der Owner mit einem neuen Döschen um die Ecke.

Da kann man nur sagen: Glück gehabt, denn wir waren mit alten Ausdrucken unterwegs, hatten vorher nicht mehr ins elekronische Logbuch geschaut und deshalb auch nicht mitbekommen, dass der Cache vorrübergehend nicht erreichbar war.

So kam wir heute in den Genuss das neue Logbuch einzuweihen und einen netten Plausch mit dem Owner zu halten.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Herdecke

Claudia & Willi

encuentran 24. enero 2008 khanno ha encontrado el geocache

#422 (GC&OC&NC)

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing


 
Tolle Dose, nur mit dem Fingernagel öffnen, na ja ich weiß nicht.. Wink
Gut gefunden gute Koordinaten. Smile
Das Logbuch ist in der Form auch ein Knaller, kannte ich noch gar nicht. Laughing

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

hinein: Esel (passte nicht ganz, ist außerhalb der Dose)
heraus: Teddy

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::


[Volver a la lista de geocache]