Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Talisker    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Schönes Ende der Runde, das uns beim letzten Mal gefehlt hat.
Gut, dass es bei der Hitze hauptsächlich bergab ging.

in: Golfball
out: PETling, Coin

Gruß crisb

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1522[/b] 06. November 2008 14:05 Uhr

Kleine Cachetour nach Frohnhausen, um die Whiskey-Runde abzuschließen. Warum habe ich den Hinweis beim ersten Mal nicht gesehen, er war da, habe nur nicht richtig geschaut. Also Augen auf. Der Final war dann auch schnell ermittelt, was das GPS nicht alles kann [;)]. Man lernt nie aus.
Vielen Dank für den Cache und die tolle Serie.
Am Parkplatz dann noch den Owner kennen gelernt, vielen Dank für den Smalltalk.

Out: Geocoin
In: TB, Golfball

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 06. November 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1522</b> 06. November 2008 14:05 Uhr

Kleine Cachetour nach Frohnhausen, um die Whiskey-Runde abzuschließen. Warum habe ich den Hinweis beim ersten Mal nicht gesehen, er war da, habe nur nicht richtig geschaut. Also Augen auf. Der Final war dann auch schnell ermittelt, was das GPS nicht alles kann [;)]. Man lernt nie aus.
Vielen Dank für den Cache und die tolle Serie.
Am Parkplatz dann noch den Owner kennen gelernt, vielen Dank für den Smalltalk.

Out: Geocoin
In: TB, Golfball

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 23. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch hier ging alles glatt. Nur die Leute an der Rezeption haben geschlafen, und hörten mein Signal nicht. Die müsste man mal auf Vordermann bringen.
Nachdem ich ein wenig rumgelaufen bin, teilte mir doch noch jemand die Final-Koordinaten mit.
Insgesamt eine gelungene, perfekte Runde, die mir viel Spass gemacht hat. Nach 4 Stunden war ich rum.
Danke dafür an q.treiber.
PS: wie erkennt man Autos von Geocachern?
In: murmeln by murmeltier #658
Out: Coin HALLOWEEN
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 26. Januar 2008 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

 

                                  STF

Gefunden um 12:10Uhr
Nachdem ich den Dalwhinnie eben erfolgreich abschließen konnte und damit nun alle Codezahlen beinander hatte, gings gleich weiter an dieses Finale Sahnestück. Bei dem tollen Wetter ein wahres Vergnügen!
Hier wurde ich 2 mal auf Bedienersicherheit getestet,dank der Nachhilfestunde im Peilen bei Onkel Horst neulich gar kein Problem für mich, gelernt is gelernt!
Bei dieser Runde stimmten alle Koordinaten genau und mit dem Spitzenempfang am heutigen klaren Tag war alles gut zu finden. Der Jagdpächter Oskar H. wird sich über den zukünftig regen Besuch in seinem Revier sicherlich nicht sonderlich freuen, aber der Wald gehört Allen, auch den Cachern! Lasst euch von dem selbsternannten 'Waldsheriff' nix anderes erzählen!
Eine schöne Runde die ruhig länger hätte sein können. Mir und den 2 Hunden hat's riesen Spaß gemacht, 2. im Logbuch sind wir auch noch geworden und eine prächtige Coin funkelte uns aus dem Schnapsdöschen entgegen-perfekter Samstag Vormittag!!!

In:Protection Coin (will nach München zurück)
Out:goldene Kompass Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Die schönste WhiskyrundeDie schönste Whiskyrunde

gefunden 25. Januar 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]